Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
Wie breit ist das Spektrum eures BDSM-Interesses?105
Ist Eure BDSM-Neigung breit oder schmal? Will sagen: Ist ein breites…
zum Thema
Besuch bei SexarbeiterIn: Betrug oder nicht?60
Betrug oder nicht... Ich habe gestern einen Beitrag gesehen wo eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrug dem anderen gegenüber oder nicht?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kommt nicht in Frage!
Natürlich ist es schade, wenn der Partner/die Partnerin keine Lust hast. Aber durch Überreden wird es auch nicht mehr mit der Lust! Und das Beine-breit-machen oder Rein-rauf-runter-raus ist für mich keine Liebe, sondern eine Lüge!

Wahre Liebe zeichnet sich dadurch aus, dass man mit dem Partner reden kann und er auch versteht, dass man heute nicht kann oder will.

Und dann gibt es ja immer noch das kuscheln, das man durchaus zum Streicheln und Küssen nutzen kann. Wenn der Partner dann doch noch Lust bekommt - OK. Wenn nicht, genießt das Kuscheln!

Und wenn es wirklich gar nicht geht und ihr das Gefühl habt, unbedingt Befriedigung zu brauchen, dass macht es euch selbst! Wenn er/sie daneben liegt, wird es schon bemerkt werden. vielleicht bekommt der anderre ja dann Lust und möchte mitmachen! Und wenn nicht, hätte das Überreden oder das lustlose Mitmachen auch keine wirkliche Befriedigung gebracht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.