Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Brautkleid durch Köln ... - Köln (03.07.2022)

******e79 Frau
1.135 Beiträge
samantha 2 Stück Regenbogen Tüll, Regenbogen Glitter Rolle, Regenbogen Tüll Rolle, Tüll Rollen Tutu Stoff, Rollen Tüllnetz, Tüllband Regenbogen Glitzer https://www.amazon.de/dp/B08DR1P559/ref=cm_sw_r_apan_i_AHF51FBQAKAPV9MHHEMB?_encoding=UTF8&psc=1
****ake Paar
42 Beiträge
Ja, super, danke. Hatte ich auch vorher schon gesehen, mich aber von der Anhabe des Artikelmaßes verunsichern lassen. Das wäre eine Option, auch wenn nicht preiswert. Mal abwarten ob jemand noch ein Vorschlag hat. Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
*kuss*
****n_2 Frau
276 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Was haltet Ihr von einer Schärpe?

Boland 44726 - Schärpe Regenbogen, One Size, Zubehör, Erwachsenen, Party, Geburtstag, Karneval https://www.amazon.de/dp/B06W2JY1G9/ref=cm_sw_r_apan_i_8ANYV43BPEP8XKSHE206
LG Rubin
**********ience Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben ich freue mich auch schon so sehr ...!
Einen Schleier habe ich gar nicht... Ich trage *regenbogen* Handschuhe als Zeichen, vielleicht auch eine Idee ?
**********ience Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Infos...
Hallo ihr lieben, das Event rückt näher und ich kann es kaum erwarten.. *juhu*

Angemeldet sind wir schon als Laufgruppe, ich warte noch auf Rückmeldung und Infos zum Treffpunkt. *freu*

Zwecks Schuhwerk würde ich euch raten bequeme Schuhe zu tragen, da die ganze Veranstaltung aus Erfahrung gute 5 - 6 Stunden geht und wir in der Zeit eine gute Wegstrecke zurücklegen werden.

Zwecks Verpflegung wird es einen dekorierten "Bollerwagen" geben mit kalten Getränken (Dosen).
Personal zum ziehen des Wagens ist organisiert. *zwinker*
Dafür werde ich bitte 5 Euro pro Person einsammeln, wer dies in Anspruch nehmen möchte bitte ich dies zu zahlen an:


Paypal@medusa-hair.de

Habt ihr schon alle ein Kleid gefunden??
****ake Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe die von Joyline vorgeschlagene Meter bestellt. Das jede Menge Stoff *ggg*. Könnte es durch vier teilen und noch drei Bräute mit ausstatten. Bei Interesse, meldet euch gerne.
*kuss*
Nelli
*********me24 Frau
233 Beiträge
Zitat von ****ake:
Hallo zusammen, ich habe die von Joyline vorgeschlagene Meter bestellt. Das jede Menge Stoff *ggg*. Könnte es durch vier teilen und noch drei Bräute mit ausstatten. Bei Interesse, meldet euch gerne.
*kuss*
Nelli

Hüll uns einfach alle ein *zwinker*
Hab auch ein paar bunte Haarsträhnen zu vergeben *kuss2*
**********ience Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Hey, kurze Umfrage was macht ihr alle mit den Haaren ??
****ake Paar
42 Beiträge
Zitat von **********ience:
Hey, kurze Umfrage was macht ihr alle mit den Haaren ??
Evtl. versuchen locker hoch zu stecken und Schleier *wahrsager*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.