Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal ... mit einem Anderen

*******tag Mann
77 Beiträge
. ..gab doch hier den Faden mit dem Covern lassen, nice hin oder her.
Lasse mich auch covern - nicht nur Frauen sollten das tun.

Gruss,
Donnerstag
Ganz einfach :

CoveRing
@*******tag
Schon mal überlegt das jemand der wirklich was böses im Schilde führt nicht dämlich ist und das covern einfach aussitzt oder lässt du dich 6 Monate covern, da wird dein Cover aber kein eigenes Leben mehr haben dürfen.

Zudem wird diese Sorte Typen wohl nicht ewig im Internet ein Opfer suchen, die reagieren spontan es sei denn sie sind auf der Suche nach minderjährigen da haben sie wohl mehr Zeit.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Och es gibt auch welche, die nutzen sich bietenden Gelegenheiten. Nicht jeder Vergewaltiger ist ne helle Kerze.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********tz75:
Das erste Mal ... mit einem Anderen
Hallo zusammen,

Wir haben uns vor knapp einem Jahr nach 8 Jahren Beziehung auf ein Ende der Monogamie geeinigt.

Der Anstoß kam von ihr. Die Gelegenheiten danach kamen zu mir.

Nun hat sie erstmal ein Solodate mit jemandem und ich frage mich,
was habt ihr an dem Abend / Tag gemacht, als sie dann unterwegs war?

Ablenkung? Also es ist für mich völlig ok, das sie fremd gefickt wird.
Hab eher das Gefühl, das ich machtlos bin, wenn der Mann nicht nice bleibt.

Kurz, wie geht ihr damit um?

LG
Vom Räuber Hotzenplotz

Die Dame allein mit jemanden in die Spur zuschicken
halte ich für eine schlechte Idee.
Vor Allem wenn du bedenken hast, ob du das kannst oder nicht.
Zumal ihr ja vorhabt eine Woche später eh zu zweit auf Pirsch zu gehen.
Dann konzentriert euch doch lieber gleich auf einen Dreier.
*******tag Mann
77 Beiträge
Hi @*****r_X ,

eher selten verabrede ich mich mit Bösewichteln *zwinker* zu sexuellen Abenteuern, das ist richtig, also schon garnicht absichtlich. Das wäre zu schlimm.
Wenn ich zu einem mir unbekannten Pärchen führe, dann geht's eher grundsätzlich um Sicherheit.
Bin weder ängstlich noch doof, sondern nehme eine Portion gesunden Menschenverstand in Anspruch.
In einer Menschenmenge - z.B. einem Club - bin ich entspannter.

Anm.:
Btw - ist eher auch eine Frage, ob sie überhaupt "Begleitschutz" von TE möchte. Schließlich ist man auf der anderen Seite ein Stück weit auch eigenverantwortlich unterwegs...

Gruss,
Donnerstag
@*****ite

Da magst du wohl recht haben, ich habe unterschätzt das hier auch die nicht hellen Kerzen gedatet werden, ich bin davon ausgegangen das die schon an der kommunikationshürde im Vorfeld scheitern.
*******eid Frau
225 Beiträge
Ist das nicht abhängig von der eigenen Helligkeit? *nachdenk*
*lol*
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde da jetzt nicht so Schwartz sehen wollen.
TE:
Nun hat sie erstmal ein Solodate mit jemandem und ich frage mich,
was habt ihr an dem Abend / Tag gemacht, als sie dann unterwegs war?
Ablenkung? Also es ist für mich völlig ok, das sie fremd gefickt wird.
Hab eher das Gefühl, das ich machtlos bin, wenn der Mann nicht nice bleibt.

Stimmt wenn der Herr sich nicht benimmt bist du machtlos weil nicht Da *g* Das kann ein schwarzer tag werden. Muss es aber nicht

Schaltet doch gemeinsam als Paar ein Date, Ihr hattet doch eh vor Später zu dritt spaß zu haben. Win Win Win.
Und wenn man sich im SC trifft sollte ist man auf der sicheren Seite.
Sollte sich der Herr nicht nice benehmen fliegt der Achtkantig raus.
***mi Mann
31 Beiträge
Wenn meine Frau ein Treffen mit jemanden hat, dann hat unsere gute Freundin und Nachbarin ihren Standort für den Fall der Fälle.

Ich hüte die Kinder und nutze die Zeit für mich selbst (Hobby nachgehen etc.)
Wenn ich die Zeit für mich positiv gestalte, ist es auch wesentlich einfacher ihr das Abenteuer zu gönnen.

Aber ja. Grundsätzlich sollte schon auch durch vorherige Kommunikation (Texten, telefonieren, what ever) das Gemüt der anderen Person so weit wie möglich ausgelotet werden.
Und bei Bauchweh es einfach mal bleiben lassen.
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *********tz75:
Das erste Mal ... mit einem Anderen
Hallo zusammen,

Wir haben uns vor knapp einem Jahr nach 8 Jahren Beziehung auf ein Ende der Monogamie geeinigt.

Der Anstoß kam von ihr. Die Gelegenheiten danach kamen zu mir.

Nun hat sie erstmal ein Solodate mit jemandem und ich frage mich,
was habt ihr an dem Abend / Tag gemacht, als sie dann unterwegs war?

Ablenkung? Also es ist für mich völlig ok, das sie fremd gefickt wird.
Hab eher das Gefühl, das ich machtlos bin, wenn der Mann nicht nice bleibt.

Kurz, wie geht ihr damit um?

LG
Vom Räuber Hotzenplotz
Ich finde es geil, wenn sich meine Frau mit einem anderen trifft und dann gefickt wird. Eine Anreicherung ist es, wenn sie mich per Handy per Videocall teilhaben lässt. Herrlichst *mrgreen*
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Wenn du Zweifel hast, dass sie gut behandelt wird und unruhig bist, warum macht ihr dann nicht gemeinsam ein Date mit einem Mann aus? So bist du an ihrer Seite und kannst sie beschützen.
Wir haben damals mit Swingerclubbesuchen angefangen und mein Mann hat mich aus den selben Gründen auch nicht alleine mit einem anderen Mann auf die Spielwiese gelassen und war immer dabei. Haben mit MMF begonnen. Mittlerweile ist er da nicht mehr so ängstlich.
Wir laden jetzt hin und wieder einen Solomann privat ein, treten da auch als Paar auf. Einzeldates machen wir bis heute nicht.

Fangt erstmal langsam an und sprich über deine Bedenken.
*********neues Paar
150 Beiträge
Wie man(n) damit umgeht? Das ist wohl immer Stimmungsabhängig. Ich kann dazu nur sagen das ich beim ersten mal gestorben bin vor Angst, Unsicherheit, Verustangst und dem Unbekannten Erlebnis. Auf der anderen Seite war es Toll und erregend. Es war schon lange mein Wunsch das zu erleben wenn Sie allein unterwegs ist, das Kopfkino war jedoch besser als die Realität.
Mittlerweile ist es so das ich meiner Frau es gern eingestehe wenn ich mich gut fühle, geht es mit meinem Kopf nicht klar dann gibt es halt kein Date. Wir haben aber mittlerweile einen guten Freund als Mitspieler und bei diesem gibt es keine Eifersüchteleien da wir uns alle Drei gut verstehen. Das beste ist wohl wenn sich alle Partien kennen und verstehen. Tricky kann es jedoch immer mal werden, der Kopf und das Herz lassen sich nicht ausschalten.
********einz Paar
748 Beiträge
Zitat von *********neues:
Wie man(n) damit umgeht? Das ist wohl immer Stimmungsabhängig. Ich kann dazu nur sagen das ich beim ersten mal gestorben bin vor Angst, Unsicherheit, Verustangst und dem Unbekannten Erlebnis. Auf der anderen Seite war es Toll und erregend. Es war schon lange mein Wunsch das zu erleben wenn Sie allein unterwegs ist, das Kopfkino war jedoch besser als die Realität.
Mittlerweile ist es so das ich meiner Frau es gern eingestehe wenn ich mich gut fühle, geht es mit meinem Kopf nicht klar dann gibt es halt kein Date. Wir haben aber mittlerweile einen guten Freund als Mitspieler und bei diesem gibt es keine Eifersüchteleien da wir uns alle Drei gut verstehen. Das beste ist wohl wenn sich alle Partien kennen und verstehen. Tricky kann es jedoch immer mal werden, der Kopf und das Herz lassen sich nicht ausschalten.

So war es bei uns auch das erste mal. Bei meiner Frau noch mehr als bei mir. Wir waren fast schon soweit das Date abzusagen. Im Nachhinein war es gut nicht zu machen.
Er ist mittlerweile ein sehr guter Hausfreund und Freund geworden. Wir sind froh ihn kennen gelernt zu haben.
Es kann ja auch anders sein wie man hier manchmal liest.
******e93 Paar
93 Beiträge
Hier schreibt die weibliche Seite von Joyride93....
Ich versteh dich gut .. und ich befürchte deine Bedenken sind berechtigt . Ich habe hier in Joy schon einiges erlebt ...meine Erfahrungen waren nicht immer positiv ...mein Mann nicht immer sofort zur Stelle weil er zb im Nachtdienst war ....auch der vorherige Kontakt unter den Männern war nicht immer der Garant das dann später alles glatt läuft ...
Mein Tip wäre Sie meldet sich jede Stunde per wathsap mit Daumen nach oben ...
Oder ihr macht das so wie wir ...
Swinger oder private Veranstaltung und Sie darf tun was Sie gerne tut und kommt dann immer wieder an die Bar zu dir zurück ...
*********tz75 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Also wir werden wohl nur noch als Team bei fremden Menschen zu haben sein.

Ist besser für uns zum wohlfühlen.

*mmf*
******e93 Paar
93 Beiträge
Sucht euch doch einen HF ...der die erste Zeit für an 3er kommt und wenn du ihm vertraust dann darf deine Frau auch mal alleine zu ihm ....
Das hatten wir auch schon ....leider hat sich unser HF dann außerhalb Joy verliebt und uns dann verlassen ...
Ich halte euch die Daumen für was ihr euch auch immer entscheidet
LG Sabine
*******ch1 Mann
16 Beiträge
Also ich kann Euren HF nicht verstehen. So ein attraktives Paar.

Zitat von ******e93:
Sucht euch doch einen HF ...der die erste Zeit für an 3er kommt und wenn du ihm vertraust dann darf deine Frau auch mal alleine zu ihm ....
Das hatten wir auch schon ....leider hat sich unser HF dann außerhalb Joy verliebt und uns dann verlassen ...
Ich halte euch die Daumen für was ihr euch auch immer entscheidet
LG Sabine

****ity Paar
16.588 Beiträge
Was nicht verstehen? Sowas hält oft nur eine gewisse Zeit , weil auch ein HF eigene Pläne hat.
Schön aber, dass ihr es genossen habt.
******e93 Paar
93 Beiträge
Wir haben gewusst das es mal passieren wird ...wir haben ihm auch dazu geraten sich für's Wochenende ein Hobby zu suchen ...das da dann gleich eine Single Lady auftaucht die mit Joy nichts zutun haben will ...ist super für ihn ....und sehr traurig für mich /uns 🤷🏼‍♀️
***83 Mann
2 Beiträge
Ich finde es völlig okay nervös zu sein, ob aus Beschützerinstinkt oder aus Kontrollverlust. Es ist schwierig los zu lassen, egal ob das erste mal oder das zehnte mal. Sprich mit ihr darüber, werde dir über das was dich bedrückt klar und dann arbeitet gezielt daran, das ist der einzige Weg. Und wenn du an dem Abend nervös bist ist jede Ablenkung die hilft gut.
*********tz75 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund klingt gut.
Den der das sein wollen würde, akzeptiert sie halt nicht.
Heute ist sie allein unterwegs. Nicht zu einem komplett Fremden, ihr gut bekannt und ich kenn ihn vom erzählen, Bilder.
Das ist vollkommen OK für mich.
Vielleicht etwas *herz*klopfen - aber sonst null ungutes Gefühl.
****ar Frau
1.343 Beiträge
Das klingt doch gut, freut mich für euch 🌸

Ich finde es schön, dass ihr so offen und auch ehrlich mit dem Thema umgehen könnt und man sieht auch, dass die Kommunikation zwischen euch beiden zu stimmen scheint, das ist das Wichtigste.
*vielglueck*
**********17358 Mann
5 Beiträge
gutes Thema *oh* naja als ich noch in einer Beziehung war bin ich mal Abgerutscht und da meine Partnerin immer in mein Hinterkopf und konnte mich nicht Entspannen *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.