Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4972 Mitglieder
zum Thema
Erste Hilfe bei Liebeskummer - Was hat euch geholfen?54
Ich war 2 Jahre in einer Beziehung mit einem tollen Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre kein Sex. Und nun?

*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von ******dra:
Zitat von *******lus:
Zitat von **********inger:
Gut 2 Millionen Jahren Entwicklungsgeschichte zeigen das die Menschen ohne Sex nicht überlebt hätten.
Das ganze philosophieren darüber heutzutage ist reiner Luxus.
Es war aber schon immer so das nicht alle mitspielen durften. Wer die Wahl hat hat die Qual, wer keine hat, hat die Moral.

Für diesen wertvollen Beitrag wird der TE sicherlich sehr dankbar sein. Das wird ihm bestimmt weiterhelfen.

Ich frage mich mittlerweile warum du immer zweifelst , waen andere was posten, ob es dem TE
nützt. Was hast du denn für konstruktive Ideen, ausser Kritik an den Anderen?
*gruebel*

Zur Erinnerung: Der TE hatte seine Situation geschildert und um Ratschläge gebeten. Darauf wird hier aber schon lange nicht mehr wirklich eingegangen. Das ist eigentlich schade. Das war Teil meiner Aussage.

Ansonsten stimmt es doch: Zu sagen, Sex sei Luxus, manche hätten halt Pech, wird ihm nicht weiterhelfen.
Zitat von **********r2020:
Zitat von ********eart:

Zur Fortpflanzung müsste man quasi 1-2x im Jahr Sex haben, je nachdem wie schnell die Frau schwanger wird.
Also ich habe dazu immer ein paar mehr Anläufe gebraucht *lol*

Als ich gemerkt habe, dass das "wir probieren mal" Rethorik war, habe ich das für immer beendet.
Zitat von **********inger:
Zitat von ********eart:
Zitat von **********inger:
Gut 2 Millionen Jahren Entwicklungsgeschichte zeigen das die Menschen ohne Sex nicht überlebt hätten.
Das ganze philosophieren darüber heutzutage ist reiner Luxus.
Es war aber schon immer so das nicht alle mitspielen durften. Wer die Wahl hat hat die Qual, wer keine hat, hat die Moral.

Und mit Verhütung Sex haben ist auch Luxus. *ggg*
Klingt so nach Sozialdarwinismus. Wenn es so wäre, hätten "hässliche" oder ungebildete Menschen nie Kinder.
Zur Fortpflanzung müsste man quasi 1-2x im Jahr Sex haben, je nachdem wie schnell die Frau schwanger wird.

Wenn die Männer so wählerisch wie Frauen wären, wäre die Menschheit längst ausgestorben. *smile*
Klar fallen dabei auch einige ganz durchs Raster.

Heißt nicht das sie sich schwängern lassen. Aber laut der Theorie sollte der TE wohl aufgeben und höchstens ins Bordell gehen. Ok, Problem gelöst. *ja*
**********inger Paar
14 Beiträge
Frau braucht eine warme Höhle um ihren Nachwuchas aufzuziehen, da ist erst erstmal wurscht wer dafür die Grundlage liefert. Die Befruchtung mit den besten Genen liefert ggf. ein Anderer, wären der Reihenhöhlentrottel sich vom Säbelzahntieger fressen lässt... *zwinker*
Zitat von *******lia:
Zitat von **********inger:
Keine Ahnung, ich bin auch kein Therapeut.
Zusammenfassend kann er sich aber ein Bild über die allgemeine Lage machen.
Frauen sind in der Regel mit Geld recht einfach zu ködern, wenn man nicht die richtigen Gene mitbringt.
Wer keine Kohle hat sollte wenigstens ansprechend aussehen.


Stigmatisierungen sind kontraproduktiv.
Es gibt nicht die oder die.

Nicht jeder lässt sich mit irgendwas ködern, muss aber dazu schreiben, dass ich einige Personen kenne, den es nur darum geht. Was soll man dazu sagen? *hm*

Oberflächlich oder Verarmungsangst würde ich sagen.
**********inger Paar
14 Beiträge
Frau braucht eine warme Höhle um ihren Nachwuchas aufzuziehen, da ist erst erstmal wurscht wer dafür die Grundlage liefert. Die Befruchtung mit den besten Genen liefert ggf. ein Anderer, wären der Reihenhöhlentrottel sich vom Säbelzahntieger fressen lässt... *zwinker*
Zitat von **********inger:
Frau braucht eine warme Höhle um ihren Nachwuchas aufzuziehen, da ist erst erstmal wurscht wer dafür die Grundlage liefert. Die Befruchtung mit den besten Genen liefert ggf. ein Anderer, wären der Reihenhöhlentrottel sich vom Säbelzahntieger fressen lässt... *zwinker*

Du bist doch ein Troll.
Mich beschkeicht das Gefühl daß sich hier gerade sexueller Frust breit macht.
@********eart

Davon mal abgesehen wie man bestimmte Dinge sieht....

Aber ich glaube an die Evolutionstheorie.
Selbstverständlich sind wir kultiviert und sozialisiert. Aber der Grundgedanke mit der Hölle usw. ist nicht abwägig😁
**********inger Paar
14 Beiträge
Mann kann auch mit vielen "Falschen" viel Spaß haben. Leasing ist soooo einfach.
Einfach unverkrampft sehen. Für ein Glas Milch muss ich keine ganze Kuh kaufen.
Irgendwann kommt wahrscheilich auch die Richtige daher um ruhiger zu werden.
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von **********inger:
Mann kann auch mit vielen "Falschen" viel Spaß haben. Leasing ist soooo einfach.
Einfach unverkrampft sehen. Für ein Glas Milch muss ich keine ganze Kuh kaufen.
Irgendwann kommt wahrscheilich auch die Richtige daher um ruhiger zu werden.

Hast du den Eingangspost gelesen?
Zitat von **********inger:
Mann kann auch mit vielen "Falschen" viel Spaß haben. Leasing ist soooo einfach.
Einfach unverkrampft sehen. Für ein Glas Milch muss ich keine ganze Kuh kaufen.
Irgendwann kommt wahrscheilich auch die Richtige daher um ruhiger zu werden.

Ich komme vom Land und ich muss dir sagen.
Nicht jedes Glas Milch ist auch Qualität.

Ich kaufte mir da lieber die ganze Kuh und habe Einfluss auf die Qualität die ich bekomme.
Davon abgesehen ist es auch kostengünstiger und nachhaltiger.
Und das was du bekommst kannst du in nem Supermarkt nicht kaufen.
****r6 Mann
305 Beiträge
Jetzt driftet das Thema in Ackerbau und Viehzucht ab *schiefguck*
@*******lus nocheinmal meine Message an dich. Dein moralinsaures Gerede ist völlig unangebracht, wenn du selber überhaupt keine Pieps zum Thema sagen kannst.
Ich denke auch nicht dass der TE deine Unterstützung nötig hat. Er kann selbst den Mund aufmachen...
Zitat von ****r6:
Jetzt driftet das Thema in Ackerbau und Viehzucht ab *schiefguck*
Das it's jetzt ein Landwirtschafts Forum

Das ist doch das was die Damen im Grunde wollen
Bauer sucht Frau ist nicht grundlos so erfolgreich geworden *lol*
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von ******dra:
@*******lus nocheinmal meine Message an dich. Dein moralinsaures Gerede ist völlig unangebracht, wenn du selber überhaupt keine Pieps zum Thema sagen kannst.
Ich denke auch nicht dass der TE deine Unterstützung nötig hat. Er kann selbst den Mund aufmachen...

Ich habe mich bereits zum Thema geäußert. Den Rest kommentiere ich jetzt nicht.
**********inger Paar
14 Beiträge
Jetzt wird es evolutionstechnisch worüber sicher viele aufregen werden:
Als Mann habe ich sogar die biologische Pflicht soviele Kühe wie möglich zu besteigen um die evolutionäre Aufgabe Gottes zu erfüllen.
"Seid fruchtbar und mehret euch..." stand da irgendwo in einem alten Buch.
Frauen dürfen es also als Kompliment sehen wenn sie von mir auserwählt werden.
Hier bin ich ganz Mensch und darf es im Rahmen des erlaubten auch sein. *freu2*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Zitat von **********inger:
Jetzt wird es evolutionstechnisch worüber sicher viele aufregen werden:
Als Mann habe ich sogar die biologische Pflicht soviele Kühe wie möglich zu besteigen um die evolutionäre Aufgabe Gottes zu erfüllen.
"Seid fruchtbar und mehret euch..." stand da irgendwo in einem alten Buch.
Frauen dürfen es also als Kompliment sehen wenn sie von mir auserwählt werden.
Hier bin ich ganz Mensch und darf es im Rahmen des erlaubten auch sein. *freu2*

Stand da nicht "Seid furchtbar und wehret euch!", oder habe ich das verwechselt und das war ein Buch aus einer anderen Epoche?
*gruebel*
********6880 Paar
145 Beiträge
„Seid furchtbar und wehret Euch“ sollen mal die Kirchentag-Frauen als Verballhornung der Bibelstelle „seid fruchtbar und mehret Euch“ ins Spiel gebracht haben. Insofern haben beide Zitate ihre Berechtigung.
Von der Landwirtschaft zur Bibel.
Echt skurill .
Gott sei Dank ist der thread bald fertig.
*undwech*
********6880 Paar
145 Beiträge
Zitat von *******103:
„Seid furchtbar und wehret Euch“ sollen mal die Kirchentag-Frauen als Verballhornung der Bibelstelle „seid fruchtbar und mehret Euch“ ins Spiel gebracht haben. Insofern haben beide Zitate ihre Berechtigung.

Diese Frauen wird man in diesem Forum glaube ich weniger finden
😂
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von **********inger:
Jetzt wird es evolutionstechnisch worüber sicher viele aufregen werden:
Als Mann habe ich sogar die biologische Pflicht soviele Kühe wie möglich zu besteigen um die evolutionäre Aufgabe Gottes zu erfüllen.
"Seid fruchtbar und mehret euch..." stand da irgendwo in einem alten Buch.
Frauen dürfen es also als Kompliment sehen wenn sie von mir auserwählt werden.
Hier bin ich ganz Mensch und darf es im Rahmen des erlaubten auch sein. *freu2*

Mal davon abgesehen, dass ich weder dich, noch deine Beiträge für "voll nehmen " kann.
Wenn du auch nur ansatzweise in meine Nähe kommen würdest....innerhalb von wenigen Minuten würde man von mir, nicht mal mehr die Rücklichter sehen.
Merk dir mal, Frauen suchen selbst aus und viele bleiben lieber unbemannt, als sich mit Typen wie dir zu beschäftigen.
Und ich bin nicht gläubig, aber solche geschmacklosen Witze, über eine Religion finde ich furchtbar.
**********inger Paar
14 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von **********inger:
Jetzt wird es evolutionstechnisch worüber sicher viele aufregen werden:
Als Mann habe ich sogar die biologische Pflicht soviele Kühe wie möglich zu besteigen um die evolutionäre Aufgabe Gottes zu erfüllen.
"Seid fruchtbar und mehret euch..." stand da irgendwo in einem alten Buch.
Frauen dürfen es also als Kompliment sehen wenn sie von mir auserwählt werden.
Hier bin ich ganz Mensch und darf es im Rahmen des erlaubten auch sein. *freu2*

Mal davon abgesehen, dass ich weder dich, noch deine Beiträge für "voll nehmen " kann.
Wenn du auch nur ansatzweise in meine Nähe kommen würdest....innerhalb von wenigen Minuten würde man von mir, nicht mal mehr die Rücklichter sehen.
Merk dir mal, Frauen suchen selbst aus und viele bleiben lieber unbemannt, als sich mit Typen wie dir zu beschäftigen.
Und ich bin nicht gläubig, aber solche geschmacklosen Witze, über eine Religion finde ich furchtbar.

Keine Sorge, mir ist bewusst das ich nicht alle beglücken kann und schon gar nicht will.
Frauen suchen unentwegt und alles, das Verhalten ist nichts neues.
Sie tragen auch oft was heim, nur weil es gerade billig zu bekommen war.
In Deutschland darf man über Religion Witze machen.
Meine Beste der besten lacht da jedenfalls mit, manchmal auch über mich und umgekehrt.... *traenenlach*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.