Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwätzrunde - Deutschland (12.12.2021)

*****969 Mann
45 Beiträge
Sorry war mir nicht bewusst.
Kommt nicht wieder vor
*********hen69 Frau
274 Beiträge
...also mir hat es heute au supi mit Euch allen gefalla...und wenn jetzt jemand denke tut,ich schnaufe immer so eine Steigung nuff, noi tue ich net,aber die letzte Erkältung hat mich total aus dem Takt gebracht...Der Glühwein war lecker,der Tee au,das Hefegebäck so unvergesslich wie die Brezle...und...und...wer hat für Januar einen guten Streckentipp auf Lager?Vielleicht eine mit Hütte und Tisch/Bänken?
***py Mann
15.838 Beiträge
Mögliche Strecken findet Ihr sicher hier:

https://www.komoot.de/discov … 2C9.1895876/tours?sport=hike
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Wer ist "chapy"...
...war er auch mit dabei??? *nixweiss*
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Meinem Hundekumpel geht es gut ...
... trotz Verlust seiner Tüte *tuete*und seines Überziehers. Es war so scheee *liebguck*mit euch, so daß ich heute bereits die geplante Sylvesterrunde *feuerwerk* eingetragen habe, bitte schnell anmelden, denn sonst kann es sein, daß es zu voll *stammtisch* wird. ich hab hier nämlich nur begrenzt Patz zum Feiern und ich denke in einer überschaubaren Runde ist es gemütlicher.

Die nächste Schwätzrunde ist auch schon in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen online gestellt, allerdings hab ich noch keinen Plan *nixweiss* wo die genau statt findet, zum Glück hab ich da ja noch ein paar Wochen Zeit *nachdenk*.
*********girl Frau
346 Beiträge
@*********hen69. : chapy ist ein Mod *ja* *zwinker*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Ach so...habe mich einfach gewundert...dann isch ja fast elles guat...
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Welch ein schöner Nachmittag!

So a bissle Beeeeweeeegung an der 'frischen Luft' - ja - das hat Potential.
Alle - samt Hundies - gut überstanden.

Daher Dank' für die Gespräche mit euch! Freu mich jedenfalls, alle auf der nächsten Runde wieder zu sehen.

Und: welch lecker Apres-Walk... *schleck* Alles, was das Herz (....und der Magen) begehrt.
*********girl Frau
346 Beiträge
Bei Schwätzrunden bin ich gerne mit von der Partie...hat mir sehr gut gefallen und ich denk auch mal helfen mit wo wir schön mit den *hund* ies laufen können *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.