Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT!! KINKY GALORE...by jan.ehret - Frankfurt am Main (12.03.)

******iva Frau
35 Beiträge
Gleich sind wir da
Freuen uns schon mega auf die party .tanzen und feiern.
Bringe die 2 Karten mit vielleicht ist ja jemand vor Ort der welche braucht.😊 2 Karten abzugeben und bitte auch ernst gemeinte Angebote. (Erst anfragen und dann nicht mehr melden ist leider nicht schön.)
Hallo,

Ich habe 2 Karten zu verkaufen jeweils 29 Euro
Über Paypal
Ich habe noch 1 karte zu verkaufen 29 Euro per PayPal.
Ich schicke die Karte dann per Mail
**********enger Mann
55 Beiträge
last minute Karte
kann leider leider aus gesundheitlichen Gründen heute nicht.
Wer die Karte will..pm.

Geb sie umsonst ab, damit jemand noch Spaß haben kann
*******tty Frau
12 Beiträge
Ich kann leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht zu der Party 🥺 hab noch 2 Tickets zu vergeben. Wer jetzt noch Interesse hat gerne pn an mich.
********5t3r Mann
21 Beiträge
Karte zu verkaufen.
PN bei Interesse
*********ld77 Mann
26 Beiträge
Hey Kinky Party people das war und ihr wart göttlich heute Nacht. Kann mir jemand sagen wer der letzte Dj war der war ja mal mit Abstand der Beste würde auch gerne wissen wie der letzte Track hieß. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
***at Mann
98 Beiträge
Habe 4 Karten abzugeben, bitte PN😋
Ich fand es gestern echt super, die Leute waren alle mega nett und respektvoll, ich hab mich sicher und gut aufgehoben gefühlt, im Großen und Ganzen echt ein netter Abend und es besteht Wiederholungsbedarf.

Allerdings gibt es folgende Kritikpunkte:

Es war einfach viel zu voll. Wenn man sich nicht mehr von A nach B bewegen kann, ist das einfach nicht mehr schön, gerade zu Zeiten von Corona. Dass bei Einlass nicht nach einem Testergebnis gefragt wurde bei der Anzahl an Gästen ist eher.. Naja.
Kam schon ein bisschen rüber wie ein "Wie viel Kohle können wir heute Abend machen? Hm, scheiß drauf, lass mal alles vollknallen mit Menschen".
Beim nächsten Mal einfach weniger Leute reinlassen wie beim Mal davor und man bekommt auch noch Luft zum atmen.
Weiterer Punkt:
In den Playrooms gab es dieses Mal weniger Spielmöglichkeiten, bzw. Möbel. Das ist schade, aber anderen Problemen verschuldet gewesen und dafür habe ich vollstes Verständnis.
Was ich nicht so geil finde: Kondomverpackungen, die einfach irgendwie hingeschmissen werden und dazu ein paar Papiertücher, die nie im Leben ausreichen, sodass es mir persönlich etwas zu unsauber wäre, zumal man einfach keine Möglichkeit hatte, bestimmte Stellen richtig sauber zu halten.
Eventuell ein Spender für nächstes Mal mit entsprechendem Vorrat oder wenigstens irgendwie die Möglichkeit, eine bestimmte Fläche zu reinigen wäre schon angebracht, ich möchte mich nicht in die Körperflüssigkeiten von gefühlt 1000 anderen Menschen reinsetzen.

Wäre super, wenn das eventuell für nächstes Mal umgesetzt wird, das wären alles verantwortungsbewusstere und definitiv machbare Optionen.
**********torin Frau
204 Beiträge
Fotos
Wo und wann kann man denn die Fotos des gestrigen Abends finden? 😊
*******nix Frau
8 Beiträge
HILFE! SUCHE MANN VON GESTERN NACHT!

Ich bin auf der Suche nach dem tollen Mann, den ich gestern Nacht kennengelernt hab. Wir haben uns im Playroom das erste Mal getroffen, als ich eben erst gekommen war und mich noch umschauen wollte. Dann haben wir uns auf der Tanzfläche wiedergetroffen, wo es richtig heiß zwischen uns wurde! Wir sind letztenendes in die Playrooms wo wir unsere angestaute Energien rauslassen konnte, womit ich sehr gerne weitergemacht hätte. Wir wollten dann zur unteren Gaderobe, um Kondome aus deiner Jacke zu holen. Wir haben den Playroom verlassen und sind noch kurz Pipimachen gegangen. Und dann.... HABEN WIR UNS VERLOREN *snief* Ich konnte dich einfach nirgends mehr wiederfinden und war total traurig. Ich bin dann irgendwann Heim. Bitte melde dich doch bei mir! Ich möchte nicht dass du das Gefühl hast, dass ich mich aus der Affäre ziehen wollte und einfach abgehauen bin. Ich hätte unsere Begegnung sehr, sehr gerne fortgesetzt!! SCHREIB MIR *g*

(PS Mein Vorname beginnt mit L und ich glaube wir haben uns vorgestellt, aber leider kann ich mich an deinen Namen nicht mehr erinnern ....)
*******o069 Mann
28 Beiträge
Ist schon bekannt wann die nächste Party in FFM geplant ist? 😇
Zitat von *********ed_up:
Zitat von ****y89:
Zitat von *******910:
Letztes Mal haben viele 1-2 Tage vorher verkauft, am Ende sogar verschenkt also alles easy 😎

Hoffe das das diesesmal auch so passiert :)

Also das mit dem verkaufen und verschenken hatte den Hintergrund ☝️☝️☝️

Omikron war entdeckt worden und wollte sich auf den goldenen Nummer 1 Platz schieben. 😉

Jetzt nächste Woche, mal nachdenken 🤔..

Wenn Putin nicht vorhat bis nach Frankfurt am Main zu kommen...
Oder die Frankfurter Börse Konkurs geht...
Oder... Ein Asteroid von der Größe eines Bugatti Chiron einschlagen könnte..

Wird nix verschenkt 😝😝😝👍👍👍

FREUD 😎
Zitat von *******910:
*heul2*

Nicht so voreilig: ich wollte nur direkt heiraten, statt ein Date. 🤷🏻‍♂️🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.