Ich fand es gestern echt super, die Leute waren alle mega nett und respektvoll, ich hab mich sicher und gut aufgehoben gefühlt, im Großen und Ganzen echt ein netter Abend und es besteht Wiederholungsbedarf.
Allerdings gibt es folgende Kritikpunkte:
Es war einfach viel zu voll. Wenn man sich nicht mehr von A nach B bewegen kann, ist das einfach nicht mehr schön, gerade zu Zeiten von Corona. Dass bei Einlass nicht nach einem Testergebnis gefragt wurde bei der Anzahl an Gästen ist eher.. Naja.
Kam schon ein bisschen rüber wie ein "Wie viel Kohle können wir heute Abend machen? Hm, scheiß drauf, lass mal alles vollknallen mit Menschen".
Beim nächsten Mal einfach weniger Leute reinlassen wie beim Mal davor und man bekommt auch noch Luft zum atmen.
Weiterer Punkt:
In den Playrooms gab es dieses Mal weniger Spielmöglichkeiten, bzw. Möbel. Das ist schade, aber anderen Problemen verschuldet gewesen und dafür habe ich vollstes Verständnis.
Was ich nicht so geil finde: Kondomverpackungen, die einfach irgendwie hingeschmissen werden und dazu ein paar Papiertücher, die nie im Leben ausreichen, sodass es mir persönlich etwas zu unsauber wäre, zumal man einfach keine Möglichkeit hatte, bestimmte Stellen richtig sauber zu halten.
Eventuell ein Spender für nächstes Mal mit entsprechendem Vorrat oder wenigstens irgendwie die Möglichkeit, eine bestimmte Fläche zu reinigen wäre schon angebracht, ich möchte mich nicht in die Körperflüssigkeiten von gefühlt 1000 anderen Menschen reinsetzen.
Wäre super, wenn das eventuell für nächstes Mal umgesetzt wird, das wären alles verantwortungsbewusstere und definitiv machbare Optionen.