Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich kann nur schr schwer ohne!

**********ion23 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
shit!!!!!!
So, obwohl ich die ganze Sache sehr optimischtisch angegangen bin ist jetzt doch ein kleiner Dämpfer dazu gekommen!

Also, hab jetzt wieder meiner Freundin telefoniert .....so nebenbei gefragt was sie heute gemacht hat usw....und dann frage ich kontexbedingt: Hast du auch mit deinen Freundinen in der schule über meinen Fetish geredet?
Sie: JAAA, mit echt vielen soagar! da habe ich mir gedacht:WWWWWWWWAAASSSSSSSSSS?!?!?!?!
ICh wieder: und was haben die gesagt?
Sie: ja eh nicht viel.

Shit was soll das!?!! Hab mir gerade was dieses Thema angeht mehr von ihr erwartet vorallem mehr diskretion!

Hab sie auch dann gefragt ob sie es seltsam findet weil sie ja anscheinend so ein Bedürfniss hat darüber zu reden?

ich glaube mir würde es auch nicht schwer fallen in einer grüßeren runde Situationsabhängig darüber zu reden!

Folgendes stört mich:

hab das gefühl dass in den nächsten wochen mich alle sehen werden und dann sich denken: ah schau da kommt der Freund von xxxxx der Fußfetishist!

2. Ist das offenheit hin oder her ein teil meiner intimsten Persöhnlichkeit was ich ihr auch zum teil klargemacht habe bzw es noch genauer mit ihr im laufe der zeit bereden wollte.
Und dass sie das an die große glocke hängt regt mich einfach echt auf!

Ich wusste dass dieses dumme sex and the city Szenario eintreffen wird/ ich wusste dass sie so ne komplexbepackte Frau ist die eine mittelpunktsteherin ist, die mit dieser sache sich erhofft auch im mittelpunkt zu stehen

Ist meine Wut gerechtfertigt in euren augen? ich finde schon!
*******yne Mann
108 Beiträge
Okay, also auch mal hier posten...
Mir fehlt gerade die Zeit alles zu lesen oder sehr viel zu tippen, aber den letzten Beitrag habe ich gelesen (und ich denke mal darum gehts dir auch gerade).
Ich hab neben meiner BDSM-Neigung auch einen Fetisch, den ich nach wie vor nicht soooooo gerne breittrete. In erster Linie deshalb, weil ich nicht unbedingt möchte das gewisse Handlungen von mir missverstanden werden.
z.B. wenn man in einem Schuhgeschäft arbeitet und die Kunden genau wissen das man einen Fußfetisch hat, dann würde die Aussage "Ich finde dieser Schuh hier würde ihnen gut stehen" gleich einen sexuellen Unterton bekommen, finde ich. Und nein... das hier beschriebene Szenario ist rein fiktiv und trifft nicht auf mich zu. Ich wollte es nur möglichst anschaulich schildern.
Bei einigen Fetischs entsteht das Problem, bei einigen nicht. Aber egal wie man es dreht und wendet... Die Partnerin sollte soetwas nicht rumerzählen. Die einzige Art wie solche Offenheit akzeptabel ist, ist wenn sie z.B. ihrer besten Freundin erzählen würde "Mein Freund fesselt mich immer beim Sex... das ist sooooo geil!". Weil sie dann den ganzen sozialen Druck auf sich selbst nimmt, sozusagen. Sie ist dann die "Perverse" in der Geschichte und du bist der große "Held".
Grenzwertig sind aber auch schon Aussagen wie "Mein Freund hat nen Fußfetisch, der kann so geile Fußmasagen machen!".
Ich glaube der Unterschied liegt einfach darin, dass das eine etwas über die Art des Sexes sagt. Demnach kann es jedem egal sein, der keinen Sex mit dir hat. Über einen Fetisch zu reden hingegen, verrät etwas über deine Vorlieben. Und wenn die Menschen das irgendwie seltsam finden, reduzieren sie dich vielleicht darauf... jedenfalls kommt es mir selbst so vor.

An diesem Punkt muss ich vielleicht dazu sagen das ich nicht völlig offen über meinen Fetisch spreche. Also manchma rede ich darüber, aber oft eben nicht. Die Reaktionen bisher waren eigentlich recht positiv. Das nur am Rande.

So, Problem eingegrenzt, jetzt zu den Lösungsansätzen:

Das sie das erzählt hat, ist definitiv nen Vertrauensbuch und insofern ist deine Wut völlig gerechtfertigt. Umgekehrt kann es aber sein das dort draussen, speziell unter Frauen folgendes Szenario herrscht:
Die Frau erfährt von deinem Fetisch... Also weiß die Frau das du andere Interessen als nur ihre Titten und ihren Arsch verfolgst. Für Frauen mag das durchaus interessant sein. So empfinden viele das vielleicht sogar als Erleichterung. Sie wollen immer hübsch für ihren Partner sein, aber nur wenig Frauen sind zufrieden mit ihrer Oberweite und ihrem Hintern. Wenn du nun aber besonders viel Wert darauf legst wie ihr Rücken aussieht, mag sie denken "Okay, Rücken... hab ich" xD.
Und bei einem Fußfetisch finden viele Frauen es vielleicht sogar verdammt toll das endlich mal ein Kerl darauf achtet was für tolle Schuhe sie sich angezogen hat und es wertgeschätzt wird das sie 10 Stunden durch die Stadt gerannt ist um diese tollen Schuhe zu finden und sie heute sorgfältig ausgewählt hat.
Also meine bisherige Erfahrung geht in diese Richtung. Frauen scheinen viel für einen Fetisch übrig zu haben. Allein schon deshalb weil sie auf eine Weise angesehen werden, wie sie bisher nie angesehen wurden.
Der einzige wirkliche Haken sind negative Assoziationen. Und dort kommt es stark darauf an wie deine Freundin es rübergebracht hat... schwärmend oder lästernd.

Machen kannst du jetzt jedenfalls recht wenig. Streite es vor allem nicht ab. Das würde dir sowieso niemand glauben. Wenn du jemals darauf angesprochen wirst, agiere so als wäre es die normalste Sache der Welt. Bringe Beispiele für menschliches Verhalten im Alltag, das deinen Fetisch locker rechtfertigt. Sowas wie "Klar steh ich auf Füße... wenn ihr Frauen euch jeden Tag so viel Mühe macht Schuhe auszuwählen, dann muss da doch etwas dran sein, oder?". Du kannst auch Beispiele anbringen von berühmten Personen oder dergleichen, wo es aber nie jemandem aufgefallen ist. Quentin Tarrentino (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) z.B. ist auch Fußfetischist. Zwar wurde das wohl irgendwie nie öffentlich bestätigt, aber guck dir mal seine Filme an. Im neusten Streifen (Inglorious Bastards) gibt es eine Szene die eigentlich nur davon handelt wie sehr gefühlvoll und intim einer Frau der eine Schuh ausgezogen und ein anderer Schuh angezogen wird. Alles mit Nahaufnahmen der Füße etc. Wenn du also sowas sagst wie "Na und? Ich bin da nich der einzige... ihr habt das vermutlich einfach nur nie bemerkt, aber in dem Film [...]". Denke mal du hast verstanden worauf ich hinaus will.

So, abschließend: Red mal mit ihr drüber. Frag sie warum sie das eigentlich rumerzählt hat. Vielleicht war ihr einfach auch gar nicht klar das du irgendwie sauer darauf reagieren könntest. Vielleicht wollte sie einfach nur mit ihrem tollen Kerl angeben und ist jetzt ganz verwirrt das du das nicht toll findest.
Und wenn es wirklich, wie du sagst, wegen irgendwelche Komplexe von ihr passiert ist.... dann redet darüber auch mal in Ruhe.
Bis dahin darfst du ruhig wütend und sauer sein... ist dein gutes Recht, weil deine Privatsphäre verletzt wurde und dein Vertrauen missbraucht wurde. Wichtig ist jetzt nur wie gesagt das du es ruhig und sachlich klärst und Grenzen feststeckst. Wenn diese dann überschritten werden, DANN hat wirklich nen Grund richtig sauer zu sein. *zwinker*

Fuck... ich komm zu spät!! Deine Schuld!! losrenn
**********ion23 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
@comp_man
also, 1. hoffe ich dass dein chef es eingesehen hat dass es ein notfall war, und 2. noch echt vielen dank!
Hab vor lauter wut die ganze nacht nicht geschlafen und werde probieren dieses Defizit jetzt wieder aufzuholen.

Ich werde dann morgren noch mgenauer auf alles eingehen, erstmal vielen noch mal für die ERste hilfe aktion!!!

Gute Nacht
*******yne Mann
108 Beiträge
Gerne doch... bin heute aber auch irgendwie angeschlagen, könnte schon den halben Tag im Stehen einschlafen und weiß nichma wieso. Freue mich dann schon auf deine Antwort. Gute Nacht *zwinker*
****ngs Paar
67 Beiträge
hmmm....
sie: Im Mittelpunkt-stehen-wollen könnt n Grund sein. Sie könnte aber auch einfach nach einer Möglichkeit suchen, selbst damit umzugehen bzw. klarzukommen und hofft eben auf Erfahrungen seitens ihrer Freundinnen.
Wobei es trotzdem nicht in Ordnung ist, dass sie das dann gleich jedem auf die Nase bindet.

Ich denke, comp_Man hat schon Recht, kann mich ihm also nur anschließen.

Viel Glück bei der Aussprache.

er: bei einem Fußfetisch mag das noch nicht das Problem sein, aber bei Dingen (wie die Verpackung der Füße) kann es schon Problematisch werden, wenn sie nicht mehr im Vordergrund steht, sondern der Fetisch.

sie: wollte er nur mal loswerden.

LG, MN
**********ion23 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
neuer stand der dinge!
Noch mals danke al alle für die qualitative Hilfe!

SO wie ich sehe ist die kommunikation das wichtigste im moment!
Seit dem ich ihr das mit dem Fetish erzählt habe glaube ich dass es für sie ein wenig ungewohnt ist, da jetzt ja alles was in die richtung Füß hingeht in einem anderen Kontext steht!

Z.B.: Merke ich wie sie mich dann ganz genau Beobachtet was ich da mache und wie ich Etwas bei ihren füßen mache aber ganz genau!!! und das ist dann ein wenig ungewohnt bzw. kann ich mich wieder nicht ganz austoben da ja dann wieder die scham kommt!

Ich glaube sie weiß noch nicht so ganz wie sie mich so richtig auf fahrt bringt, aber dass hängt ja von der (fehlenden) Kommunikation ab!


Was comp_man und vaBurns gepostet haben ist echt toll und ich probiere es auch schritt für schritt umzusetzen. Ich bin eigentlich ein offener, Kommunikativer und einfallsreicher Mensch, aber 21 jahre der unterdrückung und der scham des Fetishes dauert halt zu "renormalisiere" bzw. richtig zu akzeptieren! Nur geht mir das ganze zu langsam voran!

Was meinen Sex nun betriftt und was meine allg. Rolle in einer Beziehung bzw Umfeld ist:

Also, für gewöhnlich bin ich der DOminate Part sowohl in der Beziehung als auch Gesellschafftlich ein Alpha Tier falls ich das mal so beschreiben kann! Nicht dass ich jetzt darum kämpfe dass zu sein aber irgend wie kommts halt dazu.
Noch dazu bin ich eine kolerische Person!

So was jetzt den Sex betrifft! Im bett muss eine sm situation nicht umbedingt vorhanden sein, um bei mir eine ausreichende Errektion hervorzufrufen!
Jedoch habe ich das Gefühl dass FÜße eine sehr GROßE Rolle spielen vorallem was härte und große betrifft meines Stückes betrifft!
Und halt das gefühl etwas ganz normales zu tun ohne das gefühl beobachtet zu werden fehlt auch!

@****ngs : und hier kommt nun meine Sorge dass es sich wirklich um eine fixierung auf ihre füße handelt!

Manchmal bekomme ich aber auch so ne ganz normale errektion wenn ich mich zu 100% fallen lassen kann. aber das ist auch wenn ich alleine bin, in den letzten monaten aus verschiedenen Gründen seltener geworden!

Urologisch ist alles ok, laut Urologen!

Ich glaube dass ich auch einfach zu sehr unter streß stehe.

Was noch meine Freundin betrifft: sie hat mir dann gesagt dass sie schon zu müde war und nicht gewusst hat was sie mit mir geredet hat usw......und sie es eh nur ihrer besten freundin sagte!
Jajaja, hört sich sehr nach einer lüge und ausrede an aber was soll ich jetzt machen. Jedenfalls haben wir jetzt besprochen dass sexuelle Details nicht für 3. bestimmt sind! Für weitere anregungen und ideen wäre ich sehr dankbar. Und nochmal danke an
comp_man: Was hast du denn für einen fetish, und warum redest du nicht gerne über ihn?
und auch danke an vanburns!
*******yne Mann
108 Beiträge
Nochmal mein Senf
Cholerische Person? Oh Mann... das hättest du vielleicht lieber nicht schreiben sollen. Also in der Welt da draußen meide ich solche Leute und zolle ihnen nicht auch nur den geringsten Respekt.
Das hat etwas mit meiner Lebenseinstellung zu tun. Natürlich rege ich mich über gewisse Dinge (die für andere sicherlich eher lächerlich sind) tierisch auf. Aber ich lass dass dann eher kontrolliert ab und fang an alles (auch meine eigene Wut) ins lächerliche zu ziehen. Also ich reg mich zwar auf, aber mach währenddessen so viele Witze wie möglich. Rumschreien tu ich nie. Denn wer schreit, dem sind meistens einfach nur die Argumente ausgegangen. *g*
Ich kenn dich nicht gut genug um mir hier ein Urteil erlauben zu können. Aber deine Probleme bestätigen insofern natürlich mein Weltbild völlig... xD
Nur eine Randidee: Vielleicht solltest du mal ein wenig probieren ein inneres Gleichgewicht zu finden.
Das du mit einem eher lauten Verhalten zu nem Alpha-Tier wirst, ist mir schon klar. Menschen sind nunmal auch Säugetiere und es gibt gewisse Dinge die einfach genetisch verankert sind. Zum Beispiel die natürliche Angst vor lauten Dingen. Jeder Mensch hat von Geburt an Angst vor lauten Geräuschen. Einige überwinden diese Angst in gewissen Bereichen, aber es bleibt ein Urinstinkt. Wenn hinter dir unerwartet etwas sehr laut scheppert, dann duckst du dich automatisch.
Und hier kommen wir zur Rangordnung. Wenn du viel rumschreist oder schnell ausrastest, dann kriegen die meisten Leute im gewissen Maße Angst. Zumindest solange du bei der ganzen Sache nicht lächerlich wirkst. Allerdings musst du bedenken das es irgendwie schon ein bisschen daneben ist "Unterdrückung durch Furcht" zu erreichen. Selbst wenn du es nicht absichtlich tust.

Okay... ich wollte da nur mal meinen Gedankengang loswerden. Hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, sondern denkst stattdessen vielleicht ein bisschen darüber nach.

So, aber nun zurück zum Thema.
Das du die Kommunikation so wichtig nimmst, ist schonmal ein guter Punkt. Aber behalte auch im Kopf das Kommunikation nicht nur aus Worten besteht. Aus deiner Art zu schreiben lese ich herraus das dir durchaus bekannt ist, das Kommunikation nicht nur durchs Reden stattfindet, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob dir das im Moment auch wirklich bewusst ist. Nutze auch die non-verbale Kommunikation. Gerade wenn sie auch unsicher wirkt.

Das du dich noch nicht ganz ausleben kannst ist a) normal und b) eigentlich auch ganz gut so. Schließlich muss sie sich auch erstmal daran gewöhnen. Da solltest du sie nicht gleich überfordern. *g*

Nur geht mir das ganze zu langsam voran!
Das bestätigt mein Weltbild erneut. *g* Du hast doch schon erreicht was du wolltest. Natürlich noch nicht im vollen Umfang. Aber du bist doch schon auf der Zielgeraden. Wenn du jetzt den Lenker rumreißt, dann kommst du garantiert nicht an. *zwinker*

Und halt das gefühl etwas ganz normales zu tun ohne das gefühl beobachtet zu werden fehlt auch!
Das wird schon noch kommen, denke ich... wenn etwas mehr Routine einkehrt. Andererseits solltest du vielleicht versuchen es zu genießen, solange der Nervenkitzel noch dabei ist. Kann sein das du den später verlierst.

Ich glaube dass ich auch einfach zu sehr unter streß stehe.
Der aber, egal was bei dir gerade los ist, nur in deinem Kopf existiert. Dir fehlt einfach die innere Ruhe. Jedenfalls nach allem was du so in dem Text schreibst. Ist logisch... wenn du bisher durchs Lautwerden deine Ziele erreicht hast, dann hat es einen Lerneffekt gegeben. Und deshalb glaubt dein Unterbewusstsein jetzt das "Unruhe" nötig ist um ans Ziel zu kommen. Was dich zusätzlich fertig macht und dich von deinem Ziel weiter wegbringt... was dich wiederrum noch unruhiger macht... usw. usf.

Es ist übrigens im Endeffekt egal wer alles nun davon weiß. Was passiert ist, ist passiert. Und es sollte dich nicht kümmern.
Wenn zum Beispiel jemand davon erfährt das ich BDSMler bin bzw. gerne Fesselspiele betreibe, dann denke ich das diese Person, sofern weiblich, sicher zuhause sitzen wird und sich denken wird "Verdammt, wenn mein Kerl das doch nur mit mir machen würde". Wenn sie das nicht denkt, bin ich mir sicher das sie es irgendwann denken wird, wenn sie "erleuchtet" wird, von irgendwem. *zwinker*
Und wenn es ein Kerl mitkriegt, denke ich mir: "Der wird sich jetzt darüber ärgern das sein Sexleben so langweilig ist." oder auch "Wenn der auch BDSMler ist, wird er sich über sich selbst ärgern das er nicht genug Mut hat darüber zu reden.".
Okay... das mag etwas blauäugig sein soetwas zu erwarten. Aber jeder Mensch der anders denkt, isses einfach nicht wert von mir überhaupt bewertet zu werden. Wer BDSM gegenüber zumindest nicht so offen ist das er es als einen(!) Weg zur sexuellen Erfüllung ansehen kann, der is nen Idiot! *baeh* Ich jedenfalls seh es so das sicherlich verschiedene Sorten von Sex und verschiedene Sorten von Menschen existieren, aber BDSM kann nunmal bei bestimmten Sorten von Menschen zu einer Tiefe führen, die andere Menschen nie erreichen. Denn bestimmte Menschen wissen gar nicht wirklich zu welcher Sorte sie gehören und wissen deshalb gar nicht in welche Richtung sie gehen müssen. Diese Menschen sind aber dann auch oft so verblendet das sie sich über BDSMler lustig machen.

Ich schweife schon wieder ab... >_>
Was ich dir sagen will: Anstatt dich jetzt zu verstecken, solltest du versuchen Selbstbewusstsein aus der Tatsache zu ziehen das es nun "jeder" weiß. Scheiss doch drauf was die Leute denken. Die öffentliche Meinung ist nahezu immer etwas völlig anderes als die private Meinung. Wenn ich überlege wie oft ich schon davon gehört habe das unter einigen Frauen ein Blowjob total verpöhnt ist... Wenn die in ner Gruppe sitzen wird nur gelästert. Und falls eine zugibt das sie es macht, sollte sie in keinem Fall zugeben das sie auch noch schluckt.
Das ganze ist ein paar Jahre her. Damals ist einer meiner Kumpels von einer Frau zur nächsten. Nicht unbedingt der Weg den ich gehen würde, aber...... jedenfalls saß er mal in besagter Frauengruppierung. Hörte sich an wie alle energisch sagten "Ich würde nie nen Blowjob machen!!". Das Ding war nur das er mit mehr als einem Mädchen dort schon Sex hatt und... naja, du kannst dir sicher denken worauf ich hinaus will. *zwinker*

Verdammt, mein Schlafrythmus is voll im Arsch. 5:30 Uhr und ich bin immernoch nicht wieder müde. Hab schon ein paar Stunden geschlafen. Aber okay, so hab ich gerade mal ausgiebig Zeit dir zu antworten. Also weiter im Text...

Zu deiner Frage was mein Fetisch ist...
Ich hab nen Hand-Fetisch. Also logischerweise nur bei Frauenhänden. Was aber logisch ist, da jemand mit nem Arsch-Fetisch ja auch nicht... okay lassen wir das. Jedenfalls ist dass, zumindest unter Männern, recht selten. Ähnlich wie meine Neigung zu Fesselspielen, war das eigentlich auch schon immer da. Aber auch dort hat es sich erst mit der Pubertät zu etwas Sexuellem entwickelt. Ich bin ganz froh dass das so gut ineinander greift. Schließlich muss man ja eigentlich immer mindestens die Hände fesseln. *zwinker*
Das große Problem ist aber das es sozusagen allgegenwärtig ist. Normalerweise sollte man vermuten das man unter diesen Bedingungen gar keinen Fetisch entwickeln kann. Aber doch... es geht offensichtlich. Die Probleme entstehen hier für mich vor allem in alltäglichen Dingen. Wenn irgend ne Frau ihren neuen Ring rumzeigt und ich das mitbekomme oder gar direkt damit konfrontiert werde... denn ich hab hohe Ansprüche. Das Gefühl was mich dann oft überkommt ist.... ähm... ich umschreibs mal so: Man stelle sich eine Frau vor, vielleicht sogar eine ältere Frau, mit schrumpligen Hängebrüsten. Und die zieht nun auf einmal ihr Top hoch und sagt "Guckt ma... ich hab mir nen Nippelpiercing stechen lassen!". Das Gefühl das einem bei dieser Vorstellung überkommt... jaaaaa! Genau so fühlt sich das an. *zwinker*
Ich hab bemerkt das Frauen diesen Fetisch toll finden... Das liegt wohl daran das Frauen im Allgemeinen recht viel Wert auf das Aussehen ihrer Hände legen. Und hier kommen wieder Probleme zustande. Ich stehe sogar nicht auf diese langgezüchteten Fingernägel oder was Frauen sonst so mit ihren Fingernägeln anstellen. Zumindest in den meisten Fällen. Einige Sachen sehen gut aus. Aber hat irgendwer hier schonmal probiert einer Frau zu sagen dass sie sich die Fingernägel abschneiden soll? Manchmal habe ich den Eindruck das man ihnen beide Beine abnehmen könnte... ... ... Dann hätten sie keine Füße mehr. xD Sorry, ich konnts mir nich verkneifen.

Der Grund warum ich nicht gerne drüber spreche liegt eigentlich auf der Hand... ha... haha.. >_> Verdammt, nun mach ich ungewollt schon Wortspiele. Also es ist offensichtlich warum ich ungerne darüber rede, wenn man etwas darüber nachdenkt. Man wird schließlich ungern dabei erwischt, wenn man eine Frau... egal wo... genau betrachtet. Wenn man sich gleichzeitig noch einredet das man gerade etwas unnormales tut (und wer könnte das besser als man selbst?) und dabei auf gar keinen Fall erwischt werden möchte, dann macht das die Sache nicht besser. So entwickeln sich natürlich Ängst.
Davon ab ist es auch rein logisch betrachtet eher kompliziert über so einen Fetisch zu reden. Egal was man tut, man macht es mit den Händen. Demnach ist es völlig unmöglich sie vollständig zu ignorieren. Sobald ich einer Frau zusehe wie sie... egal was(!) tut, werd ich wohl ihre Hände dabei im Blickfeld haben. Wenn sie davon weiß, fühle ich mich automatisch ertappt. Egal ob es was zu ertappen gibt oder nicht.
Und auch normale Sachen wir Händchenhalten bekommen dadurch eine völlig neue Bedeutung. Das macht es alles sehr kompliziert...
Allerdings muss ich vermerken das jede Frau mit der ich sexuelle Kontakte hatte auch davon weiß. Das sind zugegeben jetzt nicht wirklich viele, aber hey, wer muss es sonst wissen?

So... fast 6 Uhr. Schnauze voll.
Ich frag mich sowieso für wen ich das hier eigentlich alles schreibe? Ob ichs mal wieder loswerden wollte, dir damit helfen will oder einfach nur langeweile habe... keine Ahnung. Aber so oder so hoffe ich das es noch ein paar eingehende Bemerkungen gibt. Wenn so viel Text ignoriert wird (wie in anderen Threads *reusper*), dann is das ziemlich frustrierend.
**********ion23 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
up-date
So alles in allem weiß sie jetzt genau was mit mir los ist, und mir kommts so vor, als ob sie dem ganzen viel offener gegenübersteht als ich....! sprich sie baut es auch selber immer ein!

DAnke an alle und viel glück und erfolg bei eurem Sexualleben!

Lg young_lover
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
....ich würde ihr Verhalten als ziemlich indiskret werten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.