Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
850 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Event by Phoenixsauna Düsseldorf - Düsseldorf (25.11.2021)

*****ou2 Mann
166 Beiträge
Zitat von **********na_DD:

Du hast dich am 22.11. Zu 3 unserer Events angemeldet, über die wir uns sehr freuen.
Seitdem stehst du auf der Warteliste.
Ua auch für das Event am 25.11.
....
Vielleicht liegt darin das Problem, ich habe mich am gleichen Tag wieder überall abgemeldet (Grund wie vorher Beschrieben).
Maybe gibt es ein Technisches Problem. Ist aber jetzt auch Egal. Danke
Hallo Zusammen - da hier mehrfach mit 'blacklisting' gedroht wurde falls man nicht erscheint, gleichzeitig man ein paar Stunden vor dem Event immer noch keine Info bekommt ob man jetzt kommen darf oder nicht habe ich mich wieder abgemeldet...gerade wenn man sich noch einen Testtermin suchen muss ist das so einfach nicht planbar, sorry.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Meine Güte, muss man das hier im Forum klären, warum schreibt Ihr die Phönix nicht an und klärt das privat, es ist echt kaum auszuhalten.

Gleich mal testen gehen und dann hoffentlich bis später meine Lieben 💚
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Nicht jeder der sich anmeldet kann auch freigeschaltet werden. Das ist überall so.
Wir bitten euch das Forum nicht dazu zu verwenden um über eventuelle Freischaltungen zu sprechen.

*beep* Wir haben für euch eine Homepage erstellt.
Homepage "Dein "erstes" mal bei uns" von Phoenixsauna Düsseldorf

Damit findet das Thema auch an dieser Stelle einen Abschluss.
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Zitat von **********na_DD:
Hallo,

....
Wir bitten euch das Forum nicht dazu zu verwenden um über eventuelle Freischaltungen zu sprechen.
....
Wie bitte!?! Was auf JoyClub passiert, ist jedem selbst überlassen! Ab mit euch auf die 'Blacklist'......... *flop*
*****sia Frau
366 Beiträge
Zitat von *****ou2:
Zitat von **********na_DD:
Hallo,

....
Wir bitten euch das Forum nicht dazu zu verwenden um über eventuelle Freischaltungen zu sprechen.
....
Wie bitte!?! Was auf JoyClub passiert, ist jedem selbst überlassen! Ab mit euch auf die 'Blacklist'......... *flop*

Was in seinem Threat passiert ist Sache des Veranstalters und ich kann ihn echt gut verstehen.
Er hat euch auch nicht den Mund verboten, sondern euch einen neuen Raum gegeben um euch aus zu tauschen.
Aussedem würde ich es mit der Black List nicht so hoch schaukeln. Sind ja nur ein pasr Monate sperre. Das ist doch nicht die Welt.
*******x_01 Frau
7.938 Beiträge
@*****ou2

Da irrst du dich leider. Du bist im Thema von dem Veranstalter, da kannst du tatsächlich 'nicht machen was du willst'. Und der TE, in dem Fall Phönixsauna, kann dich darauf aufmerksam machen.
****alm Mann
21 Beiträge
Ihr habt alle Recht...ich für meinen Teil melde mich jetzt überall ab...ich hab mir die männlichen angenommenen Teilnehmer angeschaut und erkenne, dass ich eh nicht dem Vorstellungbild der Sauna entspreche, egal, wie früh ich mich angemeldet habe, ich bin nur zu einfach gebaut...halt kein Adonis.
Schade, dass doch Unterschiede gemacht werden. *traurig*
*****ou2 Mann
166 Beiträge
@******sia + @*******x_01

Ok, vielen Dank für den Hinweis!
Ist aber auch Egal, ich war noch nie auf so ein Sauna Event und werde es auch zukünftig lassen. Man muss nicht alles Mitmachen. "Möglichkeiten" gibt überall.... *baeh*
******ess Frau
174 Beiträge
Das ist totaler blödsinn - niemand wird aufgrund seines Körpers freigeschaltet oder abgewiesen!
Ich habe da schon alle KörperArten gesehen und erleben dürfen - und das ist mega so 😍💪

Zitat von ****alm:
Ihr habt alle Recht...ich für meinen Teil melde mich jetzt überall ab...ich hab mir die männlichen angenommenen Teilnehmer angeschaut und erkenne, dass ich eh nicht dem Vorstellungbild der Sauna entspreche, egal, wie früh ich mich angemeldet habe, ich bin nur zu einfach gebaut...halt kein Adonis.
Schade, dass doch Unterschiede gemacht werden. *traurig*

*******x_01 Frau
7.938 Beiträge
Es könnte ja auch an der 'Gesamtzahl' heute liegen, oder?
Schonmal daran gedacht?
Schließlich sind wir (auch getestet) , alle nicht "Safe".
Ich werde teilweise meine Maske aufhaben.

Und @****alm

Das du unfung redest, weißt du ja selber, du gehst ja in Köln in die Sauna, ne?
****89 Mann
17 Beiträge
Also doppelt geimpft, plus getestet und doch nicht safe? Bitte jetzt mal ehrlich man kann es auch übertreiben.
******ine Mann
302 Beiträge
Kommt nach Kölle...da darf (fast) jeder rein... *zwinker*
Und seid nicht immer so mimimi *mrgreen*
*****ou2 Mann
166 Beiträge
@*******x_01

Wenn du mich meinst, in Köln war ich auch noch nie.
********_bor Paar
844 Beiträge
Mein Gott, ist das hier ein Kindergarten....
Er kommt nicht ...
*******ics Mann
874 Beiträge
Jepp,

leider bekommt der immer mehr Zulauf *kaffee*

Der *kindergarten*
****i85 Frau
529 Beiträge
Wenn ich erscheinen sollte und auf die Liste rutsche bin ich in Begleitung dort von @****_84

Wären dann so gegen 18h dort. *wink*
Wir kennen die Phönixsauna noch nicht und sind gespannt. *freu2*

Bis später

LG Akari
****89 Mann
17 Beiträge
Bekommen wir jetzt alle zu oder absagen jetzt? Ansonsten kann ich mich nicht vorbereiten bzw kommen.
*******nrw Mann
3 Beiträge
Geht mal etwas an die frische Luft, ist ja schlimm wie ihr euch anstellt.
Bis gleich an alle die angenommen wurden und sich nicht verhalten wie Pubertierende. :*
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
So, Schnelltest erledigt, hat länger gedauert als gedacht (unbedingt dafür Zeit einplanen), Zug verpasst...werde heute nicht Erster, aber bin unterwegs und freue mich gleich auf die heiße *sauna* *wink*
**********oxxes Paar
115 Beiträge
Anmeldung / Test
Anmeldung ging jetzt doch noch durch. Hat noch ein Testcenter auf? Jemand eine Idee? Hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet.
*******x_01 Frau
7.938 Beiträge
Na da würde ich Google fragen. *floet*
So, in der Apotheke is das umständlich. Musste zweimal hin. Das Zertifikat extra nach zwanzig Minuten abholen. Nicht zu fassen. Lol
Jetzt bin ich aber auf dem Weg...
Obwohl, wen interessiert das überhaupt. *haumichwech* *witz*
Hallo,

die Veranstaltung ist vorbei. Bitte richtet euer Feedback direkt an den Veranstalter. *danke*

*geschlossen*

Ich wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende. *tee*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.