Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Night - Dortmund (02.10.2021)

*******2020 Mann
147 Beiträge
Es wäre niemals eine Abfuhr für mich gewesen…..dafür war mein Angebot auch zu deutlich geschrieben…..
Auch ein sogenanntes Blind Date kann man annehmen oder nicht. Die Möglichkeit sich an der Theke besser kennenzulernen ist doch eine gute Möglichkeit sich zu beschnuppern…..natürlich kann auch derjenige der das Angebot ausgelobt hat einen Rückzieher machen.
Ich wollte mich nie aufdrängen, aber ich wollte auch nicht als 5. Rad am Wagen dort rumlaufen…..
******dly Frau
133 Beiträge
Ich bin halt direkt, weil ich es selber so am liebsten habe.

Bin sehr vorsichtig geworden, für mich gehört ne Menge Vertrauen dazu. Vertrauen fällt mir sehr sehr schwer,deswegen gebe ich manch einem auch wahrscheinlich erst gar keine Chance.

Warum 5tes Rad am Wagen?
Ich kenne dort keinen, außer ne Freundin und Ralf😅
*******2020 Mann
147 Beiträge
Irgendwie paradox….aber wenn es um Vertrauen geht haben wir sogar was gemeinsam 😉😅😅. Alles gut…..
Wenn du so weiter machst wird Ralf noch eifersüchtig…..😉😅😅
*******lank Mann
2.493 Beiträge
Fuer 1 Single ist si ein Abend immer etwas Gluecksache.
Allen viel Spaß.
******n76 Frau
874 Beiträge
Oh Mann... Oh Fuck...ohhhh Goooottt beschreibt den Abend am besten.
Danke Wolf für einen perfekten Abend.

Danke an das Bedo Team . Ihr wart super nett, die Musik war perfekt und sogar einen after Kuschel Aufwärmtee gab es
Die Lokation hab ich garantiert nicht das letzte Mal besucht
******a20 Frau
45 Beiträge
Die Tanzmaus *walk* *lach*
******n76 Frau
874 Beiträge
@******a20
Bin ich so aufgefallen?
Ups. Musik war aber auch super.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Voll witzig. Jetzt wurden wir wieder entblockt, neue Beleidigungen geschickt und dann wieder geblockt. User wird jetzt von uns gemeldet.

Ist schon schlimm, wie sich manche Leute verhalten. Die Ironie dahinter verstehen solche Menschen leider nicht, da es dazu eine gewisse Grundintelligenz benötigt.
******dly Frau
133 Beiträge
Nur zu deiner Info...
Ich habe euch erst heute geblockt, weil ich mir deine Sülze nicht geben muss.
Gemeldet hab ich euch/dich auch.
Hör einfach mit deinem dummen Geschreibe auf. Behalte deinen niedrigen IQ für dich.
*********poet Mann
3 Beiträge
Danke für einen schönen Abend bei der BDSM Night an das BeDo - Team!

Das wir als letzte Anwesende zu so später Stunde noch mit Cola, Wasser und netten Gesprächen versorgt wurden, hat uns sehr gefreut. Beim nächsten mal kriegen wir bestimmt auch mit, wenn alle anderen schon gegangen sind und bereits abgeschlossen wird (wobei die Vorstellung im BeDo über Nacht eingeschlossen zu werden auch was hat ;-P )

Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder bei einer eurer Veranstaltungen "aufschlagen"... *zwinker*
****sho Frau
4 Beiträge
Heyo *g*
Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen. Ich habe mich im vorfeld schon darauf gefreut das Bedo kennen zu lernen und freue michauch jetzt schon darauf, die Location bald wieder zu betreten *g*
Vielen Dank für Speis und Trank, sowie für die sympathischen Gespräche. *danke* *sonne*
Guten Morgen *kaffee*,

die Veranstaltung ist vorbei. Bitte richtet euer Feedback direkt an den Veranstalter. *danke*

*geschlossen*

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche. *friends*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.