Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mega EAP HÜ Party @ harem - Bad Lippspringe (13.11.2021)

Soooo...
..... Der Abend kann kommen 😂
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nde7:
Hallo zusammen 🤗
Sind Getränke und Buffet inklusive oder sollten wir vorher noch schnell einen Happen essen !
Freuen uns schon riesig

LG *knutsch*


Alles inklusive ihr Lieben 🥰
Steht in der Infomail von gestern Abend drin..😉
****av Paar
3 Beiträge
Es gibt bestimmt Schließfächer, oder?
********_Ein Paar
2 Beiträge
Zitat von ****av:
Es gibt bestimmt Schließfächer, oder?


Ja, die gibt es dort *g*

Lg J&T
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****av:
Es gibt bestimmt Schließfächer, oder?

Selbstverständlich 👍
********eben Paar
581 Beiträge
So, die Party ist vorbei. Die Stimmung war trotz der wenigen Anwesenden Leute sehr ausgelassen.
Die Party war gut organisiert, aber ich muss jetzt mal was loswerden.

Anscheinend sind hier im JOYclub entweder 50% fakes oder einfach nur dumme A....l..... *arsch*, die sich scheinbar einen Riesenspass daraus machen, sich auf Parties anzumelden, um dann nicht zu kommen.
180 Anmeldungen, da waren vielleicht 70, max. 80 Personen. Ein Trauerspiel. Klar, die Ausrede Corona und die steigende Inzidenz kann man jetzt als Begründung bringen, aber mal ganz ehrlich, das Problem ist schon wieder seit 14 Tagen absehbar gewesen. Dann hätte man sich wenigstens abmelden können.

So haben die Organisatoren für 180 Leute Essen gekocht, von dem gut die Hälfte nun weggeschmissen werden muss. Eine Verschwendung sondergleichen und das nur, weil es hier mehr und mehr oberflächliche Pack angemeldet ist.
In der ganzen Welt verhungern täglich Menschen, in Belarus erfrieren Flüchtlinge und ihr lebt heiter weiter in eurer spätrömischen Dekadenz (Gott hab ihn seelig, den Urheber dieser Worte).

Leute, ihr quengelt rum wegen Klimawandel, schlechter Tierhaltung und Umweltverschmutzung und verhalten tut ihr euch selber absolut asozial.
Denkt mal über euer Verhalten nach, wenn ihr das nächste Mal wieder plärrend zu einer Friday for future demo aufbrecht.

An alle die da waren - danke für die geilen Stunden!
So sieht es aus 👌👍
******o78 Mann
20 Beiträge
Einfach geiles Club
Super Atmosphäre 1A Club geile Musik sehr leckeres Buffet alles sauber super nette Gäste.
Großes Lob an den Veranstalter und sein Team.
*******ne78 Frau
17 Beiträge
Top Veranstaltung
Sehr schöne Location, Essen war mega lecker und sehr vielseitig. Marten war sehr bemüht was uns positiv aufgefallen ist. Liebe Grüße aus Essen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.