Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy Night - Rock around the Night - Dortmund (11.09.2021)

******xia Frau
49 Beiträge
Dieses Event interessiert mich ja auch sehr (genau mein Thema 💜) und ich war schon die ganze Woche am überlegen hinzugehen.. da es aber "mein erstes Mal" wäre und ich keine passende Begleitung hätte, hat dann leider doch die Scheu überwogen.. 🤷🏻‍♀️🙈🙃

Ich wünsche euch allen aber viel Spaß.. vielleicht traue ich mich ja das nächste Mal..
Zitat von ******xia:
Dieses Event interessiert mich ja auch sehr (genau mein Thema 💜) und ich war schon die ganze Woche am überlegen hinzugehen.. da es aber "mein erstes Mal" wäre und ich keine passende Begleitung hätte, hat dann leider doch die Scheu überwogen.. 🤷🏻‍♀️🙈🙃

Ich wünsche euch allen aber viel Spaß.. vielleicht traue ich mich ja das nächste Mal..

Ich würde ja auch ganz ohne Begleitung kommen..🙈-wenn du willst, dann nehm dir nicht selbst den Spaß
****i44 Frau
470 Beiträge
Irgendwann ist es immer das erste Mal und wir von eyeevents sind immer zur Stelle, wenn mal Hilfe oder jemand zum begleiten benötigt wird

Ich freue mich schon auf einen wunderschönen supergeilen Abend
*********ityx Mann
41 Beiträge
Das Personal der Schickeria nimmt euch sicher herzlich auf. Ich habe erlebt wie Tina „Neulinge“ herumgeführt und einen tollen Abend bereitet hat. Und meine Begleiterin und ich werden auch nicht beißen *zwinker*
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
@******xia: Nur Mut... Wenn Du jemanden an Deiner "Seite" brauchst = Swingerpate!
Ist dann zwar nicht Dein "Partner/in", aber passt etwas auf Dich auf. *zwinker*

@******ose: Wir sind alles nur Menschen (etwas verrückt, OK, aber auch Menschen) und man kann
sich darum auch locker mit uns Unterhalten. Einfach anquatschen oder dazu stellen.
Da wärst Du nicht die Erste. *smile*

@*******NRW, @********gpur, @******x33: Dafür gibt´s ja uns. *liebguck*
Wenn Ihr möchtet zeigt Euch jemand vom Team den Club. Einfach bei uns melden.
Wir sind (hoffentlich) nicht zu übersehen. *smile*
die pure Leidenschaft
*****tto Mann
206 Beiträge
Let´s ROCK
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen heißen Abend mit dem
wilden DJ @*****uch

Feiert heute schön und am 01.10. machen WIR - also Ihr und ich -
dann eine Zeitreise zurück in unsere Jugend...
Also in die Zeit, in der andere *dj* ´s noch mit dem Dreirad... ach lassen wir das...


Viele Spaß mit *dj* @*****uch

und wir sehen uns hier:

No Limit

CU *dj* Detto
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf euch
*pfeil* Keine 4h mehr und das @******nts Team trifft die letzten Vorbereitungen, damit dieser Abend für alle der Oberhammer wird! *party*

Wir haben die beste Laune und sind in ganzer Vorfreude auf euch! *dance*

*alarm* Nochmal kurze Erinnerung:
18.30h öffnet das @*******ria eigene Testzelt!
Unsere Mädels versüßen euch die Wartezeit und nehmen den Neulingen gerne etwas von der Nervosität! *knuddel*

Klickst du hier und meldest dich an:
Curvy Night - Rock around the Night
*******5_31 Frau
42 Beiträge
Hey zusammen
Ich weiß es ist kurzfristig aber könnte mich vielleicht jemand mit nehmen ich suche eine mitfahr Gelegenheiten? *hilfe*
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Zitat von ******xia:
... da es aber "mein erstes Mal" wäre und ich keine passende Begleitung hätte, hat dann leider doch die Scheu überwogen.. 🤷🏻‍♀️🙈🙃

Ich wünsche euch allen aber viel Spaß.. vielleicht traue ich mich ja das nächste Mal..

Genau so geht es mir auch.
Irgendwie stehe ich mir selbst im Weg 😅…
Viel Spaß allen *g*
*******us77 Frau
188 Beiträge
Zitat von **********nEyes:
Zitat von ******xia:
... da es aber "mein erstes Mal" wäre und ich keine passende Begleitung hätte, hat dann leider doch die Scheu überwogen.. 🤷🏻‍♀️🙈🙃

Ich wünsche euch allen aber viel Spaß.. vielleicht traue ich mich ja das nächste Mal..

Genau so geht es mir auch.
Irgendwie stehe ich mir selbst im Weg 😅…
Viel Spaß allen :)

Das kommt mir bekannt vor 🤣
Ich würde gerne, trau mich allein aber nicht (ja ich weiss Paten und so). Aber fühl mich heut auch nicht wirklich fit und machs mir jetzt auf der Couch gemütlich.

Allen einen tollen Abend! In Gedanken bin ich dabei 😊
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Let's go
Es ist angerichtet. Das Team von der @*******ria und von @******nts freuen sich auf euch.

Ich übrigens auch. Bei Interesse einer Massage einfach sich in die ausgelegte Liste eintragen.
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
Hose vermisst
Huhu
Ich vermisse meine schwarze Stoffhose.
Sie hat keine Knöpfe oder reissverschluss.
Aber links (wenn man sie anhätte) ist sie an einer naht leicht eingerissen.

Wenn sie jemand ausversehen eingepackt hat bitte um Meldung *g*
Gruß Lisa
Dark Event
*****uch Mann
832 Beiträge
Ein schöner und berauschender Abend mit vielen tollen Menschen! 🤩
Ich bedanke mich für die positiven Vibes und eure tolle Energie!
Man sah überall grinsende Leute und das war echt toll😁
Besonders beim Queen Part und bei "Auf gute Freunde" kochte die Stimmung förmlich über *rock* als alle rein kamen.
Grandios!!!


Viele liebe Grüße und...
*hutab*
Bis zum nächsten Mal ihr lieben!
Sintouch
🤘
****_W Mann
8 Beiträge
Zitat von *****uch:
Ein schöner und berauschender Abend mit vielen tollen Menschen! 🤩
Ich bedanke mich für die positiven Vibes und eure tolle Energie!
Man sah überall grinsende Leute und das war echt toll😁
Besonders beim Queen Part und bei "Auf gute Freunde" kochte die Stimmung förmlich über *rock* als alle rein kamen.
🤘

Vielen Dank auch nochmal für die Musik. Es war wieder großartig *g* Queen - und natürlich auch Journey *g* - haben mir auch besonderes Spaß gemacht. Das "Zombie" Cover (von Bad Wolves?) fand ich auch klasse; kannte ich noch gar nicht.
Dark Event
*****uch Mann
832 Beiträge
Zitat von ****_W:
Zitat von *****uch:
Ein schöner und berauschender Abend mit vielen tollen Menschen! 🤩
Ich bedanke mich für die positiven Vibes und eure tolle Energie!
Man sah überall grinsende Leute und das war echt toll😁
Besonders beim Queen Part und bei "Auf gute Freunde" kochte die Stimmung förmlich über *rock* als alle rein kamen.
🤘

. Das "Zombie" Cover (von Bad Wolves?) fand ich auch klasse; kannte ich noch gar nicht.
Bad Wolfes *top*
Zitat von *******5_31:
Hey zusammen
Ich weiß es ist kurzfristig aber könnte mich vielleicht jemand mit nehmen ich suche eine mitfahr Gelegenheiten? *hilfe*

Zu spät gelesen.
Ärgerlich 😉😁
*****ich Paar
23 Beiträge
Also wir waren auch begeistert von der Party Musik toll essen toll Personal und mitfeiernde alles toll wirklich. 👍😊

Wie wäre es denn Mal mit einer reinen Böhse Onkelz Party ich glaube das wäre der Oberkracher 😎 also wir wären definitiv sofort dabei
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
Hat wirklich niemand meine Hose aus versehen eingepackt? *ggg*

Gruß Lisa
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von *****ich:
Also wir waren auch begeistert von der Party Musik toll essen toll Personal und mitfeiernde alles toll wirklich. 👍😊

Wie wäre es denn Mal mit einer reinen Böhse Onkelz Party ich glaube das wäre der Oberkracher 😎 also wir wären definitiv sofort dabei
Geschmack ist zum Glück Geschmacksache, ich bekomme bei BO definitiv keinen hoch 🤣
Dark Event
*****uch Mann
832 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Zitat von *****ich:
Also wir waren auch begeistert von der Party Musik toll essen toll Personal und mitfeiernde alles toll wirklich. 👍😊

Wie wäre es denn Mal mit einer reinen Böhse Onkelz Party ich glaube das wäre der Oberkracher 😎 also wir wären definitiv sofort dabei
Geschmack ist zum Glück Geschmacksache, ich bekomme bei BO definitiv keinen hoch 🤣
*lol*
Reicht wenn ihr die Tassen hoch bekommt 😀
**********rchen Paar
603 Beiträge
Zitat von *****uch:
Zitat von **********rchen:
Zitat von *****ich:
Also wir waren auch begeistert von der Party Musik toll essen toll Personal und mitfeiernde alles toll wirklich. 👍😊

Wie wäre es denn Mal mit einer reinen Böhse Onkelz Party ich glaube das wäre der Oberkracher 😎 also wir wären definitiv sofort dabei
Geschmack ist zum Glück Geschmacksache, ich bekomme bei BO definitiv keinen hoch 🤣
*lol*
Reicht wenn ihr die Tassen hoch bekommt 😀
Ich bin ja so fair und würde bei einer reinen BO gar nicht teilnehmen von daher ist alles gut!
*****ich Paar
23 Beiträge
@**********rchen mir ist bewusst das das nicht Jedermanns Fall ist.
Aber es wäre ein Traum für uns 😂 reicht das denn nicht 😛
*******ng27 Frau
2.114 Beiträge
Zitat von *********mnia:
Hat wirklich niemand meine Hose aus versehen eingepackt? *ggg*

Gruß Lisa

Im Schickeria nachgefragt, ob die dort gefunden wurde?
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Curvy Night - Rock around the Night
Noch mal ein Herzlichen Dank an alle Gäste die, die @*******ria an diesen Abend beben lassen haben.

Das schreit *party* nach einer Wiederholung

*pfeil* Curvy Night - Rock around the NIght

und schon vorher werden wir die Hallen wieder zum Beben bringen

*pfeil* No Limit

Wir freuen uns schon wieder auf dich.
Muss echt sagen, schade das ich nicht das war, war auf der Molly im Steinenhaus, aber ehrlich gesagt, war da tote Hose, obwohl so viele Leute da waren und in Wirklichkeit stehe ich ja auf Metallica und richtig Action !!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.