Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
480 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - Deluxe - Malsch (13.11.2021)

**********s8784 Paar
35 Beiträge
..nee bist nicht böse, ist ja dein Gutes Recht deinem Frust freien Lauf zulassen,

Haben wir gestern auch, nachdem wir eine Absage von unserem Babysitter bekommen haben, obwohl das schon 3 Wochen fest stand . Sind sehr traurig und enttäuscht nicht dabei sein zu dürfen.

Abendgardarobe sowie Masken lag alles schon bereit.

Aber 2 Kinder , 1 und 8 können wir nicht alleine lassen und den kleinen auch nicht spontan iwo hinstecken.

Ps; wir fühlen uns nicht angesprochen, und das ist auch keine Rechenschaft, schliesslich haben wir ja gestern schon storniert😉 .. tut gut das zu teilen und nicht den Frust nicht in sich hineinzufressen

..da wir sehr an der Party interessiert waren, lesen wir natürlich noch mit und freuen uns schon auf die Berichte morgen hier.

So wir spielen jetzt Mensch ärger dich nicht, wie passend, und bestellen ne Pizza

Allen viel Spass und eine tolle Party *knuddel* *knuddel*
********_Ich Paar
258 Beiträge
Wenn seit 10.11. 2G gilt ist das klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.