Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
960 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Sex-Film-Club El Brasi in Bochum70
Wir wollten mal den Club El Brasi in Bochum besuchen.
zum Thema
El Brasi in Bochum - Erfahrungsbericht31
Da wir auch mal der Community etwas zurück geben wollen, haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

El Brasi in Bochum

Wir mögen es!
Wir waren schon mehrmals im El Brasi und haben bisher immer Spaß gehabt. Es ist zwar von der Einrichtung her (teilweise) etwas rustikal, aber -was uns wichtiger ist- es ist sauber. Und das Pärchenkino ist wirklich mit schönen großen Spielwiesen ausgestattet.
********susi Paar
266 Beiträge
Wir finden es für Anfänger gerade am Sonntag ideal.
Heute Abend El Brasi
Wir fahren heute dahin, sind schon Paar mal da gewesen und fanden es bis jetzt ganz gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach sehr gut und die Stimmung ist auch nicht schlecht. Und wenn es doch nicht ganz ok sein sollte (kein passendes Pärchen gefunden oder sowas) dann einfach rausgehen und beim nächsten mal wieder versuchen. Sonntags ist am besten unten für Paare geeignet und man findet sicherlich die passenden!
Ganz nett
auch wir konnten gestern (Sonntags) wieder den positiven Eindruck bestätigen.
Es ist natürlich (wie immer) davon abhängig wer an diesem Abend dort ist, welche Interessengruppen sich dort einfinden.
Auch wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein.
*******Muc Mann
72 Beiträge
Heute Abend El Brasi
Ich will heute Abend mit meiner Freudin ins El bRasi wer ist denn noch da?
Wir waren auch da
Wir hatten an einem Samstag vor kurzem unsere erste Erfahrung dort...absoluter Kulturschock, wir waren b9sher imme rnur unter uns und werden mit der Führung um 1 Uhr Nachts ine ine absolute Orgie geführt wo 10 Kerle auf eine Frau kamen und das gleich doppelt *zwinker*
Uns hat es aber sehr gut gefallen, der Paaretag wäre sicher besser aber Sonntags ist doof....ab wieviel Uhr seid ihr denn immer da?
Wie siehts aus; ist bald ein Paar in unserem Alter da oder so ungefähr zumindest? Dann mailt uns doch gerne Mal *g*
Denn als wir da waren war der Altersdurchschnitt sicher doppelt so hoch wie unserer *zwinker*
*********nd08 Mann
5 Beiträge
El Brasi zu dritt am Pärchenabend?
Hallo miteinander!
Am kommenden WE - 16. oder 17.03. - wollen wir erstmals das El Brasi in Bochum besuchen. Da wir ein Dreiergespann sind (d. h. zwei Männer und eine Frau) und uns auch gemeinsam dort vergnügen wollen, meine Frage an Euch: bleibt uns der Pärchenbereich (Untergeschoss) verschlossen oder wird das insofern liberal gehandhabt, dass dort auch "Hausfreunde" erlaubt sind. Ansonsten müssten wir uns ja auf das Erdgeschoss beschränken...

Vielleicht sieht man/frau sich ja am Wochenende. Hat noch jemand Lust und Zeit? Wie gesagt, es wird voraussichtlich Samstag oder Sonntag.

Gruß

Frank
*******Muc Mann
72 Beiträge
Sonntag 16.3
Haben es letzten Sonntag leider nicht geschafft hinzufahren, wir wollen aber am Sonntag hin.
Sind denn noch andere Paare von hier da?
***ds Paar
853 Beiträge
...bleibt uns der Pärchenbereich (Untergeschoss) verschlossen oder wird das insofern liberal gehandhabt, dass dort auch "Hausfreunde" erlaubt sind...

Das Untergeschoss ist meines Wissens nach nur am Sonntag für Paare reserviert - wie tolerant die Betreiber sind, wissen wir nicht. Ist aber vielleicht nicht so günstig, gleich beim ersten Besuch ne Ausnahme zu versuchen....
Zu dem Kino gibt es übrigens auch ne Website mit Kontaktinfos...
*********nd08 Mann
5 Beiträge
Danke für die Info. Ja, die Kontaktseite auf deren Homepage hatte ich parallel angeschrieben - vielleicht rufe ich auch mal an oder....lasse mich einfach überraschen *g*
*******two Paar
61 Beiträge
Klar dürft Ihr euren "Hausfreund" mitnehmen.....
Zu Eurer Fragen...........Sonntags ist zwar Pärchentag und das ganze Untergeschoss auch nur für Pärchen zugelassen, aber jedes Pärchen darf einen Mann (oder auch Frau) mit nach unten in den Bereich nehmen. Dieser darf sich aber nur bei dem Paar aufhalten und das Untergeschoss auch mit diesem wieder verlassen.
Ihr habt also mit eurer Konstelation kein Problem............

lieben Gruß

funfourtwo
*********nd08 Mann
5 Beiträge
Na das klingt doch erfreulich - wirklich eine gute Regelung. Danke für die Info an funfortwo.
*******two Paar
61 Beiträge
El Brasi
Wir wollen die vielleicht am Sonntag mal wieder das El Brasil besuchen, vielelicht gibt es ja ein junges Paar was zufällig auch dort ist...........

Gruß

funfourtwo
*******mith Paar
12 Beiträge
2. Mal und richtig voll!
Hallo ihrs,
waren gestern das 2, Mal im el Brasi, diesmal mit einem befreundeten Pärchen, für die es das erste mal war.
Gestern war es dann ziemlich voll! Mächtiges Getümmel im großen Kino!
Viele jüngere Pärchen waren zu unserer Freude auch dort (lieben Gruß an euch, falls ihr das lest ;-), ansonsten bunt gemischtes Publikum...
Wir werden wiederkommen!

Eure Smiths
*******2002 Mann
43 Beiträge
El Brasi
hat schon was. Vor allem wenn Frau auf mehrere Männer steht. Ab und zu war ein holländisches Pärchen da wo er nur filmt und sie alles mitnimmt was geht. Ist vielleicht gewöhnungsbedürftig ........ aber geil.

LG

Jürgen
Sonntag?
Ist denn ein junges Paar am Sonntag da? wenn ja schreibt uns mal an *zwinker*
wir kommen auch wieder!
waren bis jetzt drei mal im elbrasi und werden so langsam immer lockerer..fg
werden auf jeden fall immer wieder, wenn wir die möglichkeit haben freitags oder samstag vorbei kommen!
Fühlen uns dort sehr wohl und finden die unterschiedlichen möglichkeiten sich zu vergnügen einfach nur geil...

LG T&E
*****ans Paar
435 Beiträge
@sweetlove2005
Fühlen uns dort sehr wohl und finden die unterschiedlichen möglichkeiten sich zu vergnügen einfach nur geil...

Dem können wir nur voll und ganz zustimmen...*top* und gestern gab es dazu noch ein Buffett und für unsere SIE eine ganz besondere Osterüberraschung.
Wir kommen wieder weil einfach alles gestimmt hat.
die Aidafans
Frivol und frech
Wenn es uns in den Sinn kommt, fahren wir hin und wieder ins El Brasi. Zumeist sind wir in der Woche da, haben aber durchweg tolle und spannende Momente erlebt. Nicht jeder Tag wird so verlaufen wie man es sich wünscht, aber oft schon haben wir jemanden getroffen mit dem wir erotischen und lustvolle Stunden erlebt haben. Alleine die Spannung, man weiß nicht was wird geschehen, was werden wir erleben, hat unser Leben bereichert. Auch das Ambiete hat was ein Flair von frivol und frech...wir werden wieder kommen.
LG S&P
El Brasi? Nie wieder!
Also zum El Brasi müssen wir folgendes sagen; Würde das Schild draussen nicht hängen, wo El Brasi draufsteht, würde man glatt dran vorbei laufen. Parkmöglichkeiten sind ganz schlecht.

Zum Kino selbst: Wir waren ganz enttäuscht, man wird auf einem Silbertablett präsentiert, sofort wird man von gaffenden Blicken erschlagen, wenn man rein kommt. Es ist eine alte Location, die eine Renovierung notwendig hätte und zwar dringend!

In den Separès stehen alte schmuddelige Sofa´s, wo man bestimmt nicht in Stimmung drauf käme.

Die Führung durch die Location war sehr gut, uns wurde alles gezeigt und erklärt.

Der Gang runter zum Pärchenkino, war grausam. Wir wurden von so vielen Blicken gemustert, dass man sich wie auf einem Catwalk vor kam. Kurz gesagt, für uns schien die Location schon zu voll zu sein.
Die Leute drängelten sich aneinander, kaum Platz.

Also in unseren Augen ist das El Brasi nicht weiter zu empfehlen.
Aber wie gesagt, es sind hier unsere Eindrücke geschildert.
Vielleicht haben wir jetzt auch eine Diskussion ausgelöst, wir sind auf eure weiteren Berichte und Erfahrungen gespannt.

Viel Spass beim diskutieren

Lg wirzwei07
Waren gestern nochmal da...die Lust vergang sehr schnell als man beim ersten Griff wohin in nicht ganz so erfreuliche Flüssigkeiten packte und man sein ganzes Vorhaben abbrechen durfte damit damit ja nichts gefährliches passiert....war leider schon recht ernüchternd dieses Erlebnis
buhahaaa
...das muss ja n saustall sein , wenn man das so liest was die vorredner so schreiben.
aber egal wär eh nix f uns , da zu weit weg....dafür mal lieber privat m unseren bekannten oder mal n clubbesuch.
*****ans Paar
435 Beiträge
@wuschigesPaar
....war leider schon recht ernüchternd dieses Erlebnis

Da können wir euch sehr gut verstehen wenn da keine geile Stimmung aufkommt. Wir waren am SA zum erstenmal dort, und hatten insgesamt einen guten Eindruck. Vielleicht lag es auch daran, weil wir sehr früh (19 Uhr) dort eingetroffen sind und noch wenige da waren. Zweimal sind wir dann in das Pärchenkino gegangen wo es nicht nur bei uns hoch her ging.
Wir haben dann die anderen Räumlichkeiten nicht mehr aufgesucht, auch deshalb, weil es ab 21 Uhr so richtig voll wurde. Da es für uns ein sehr außergewöhnlicher Abend war, haben wir beschlossen erneut das El Brasi zu besuchen. Jedenfalls solange wie wir dort gute Erfahrungen machen.*zwinker*
die Aidafans
@ wuschiges paar...
ok...das was euch passiert ist,ist nicht wirklich schön....das stimmt....die sofas sind auch nicht so wiklich dolle.....geben euch da auch vollkommen recht.....ABER......es gibt handtücher..die man drauflegen muss.....das was euch passiert ist,war bei uns zum glück nicht der fall...es gibt leider immer mal zwischendurch menschen die sich nicht daran halten..die handtücher zu nutzen..die in jeden raum gestapelt sind...LEIDER!!!!!
aber dennoch die blicke die ihr auf euch gezogen habt..spricht doch nur für euch..und würde mich persönlich ganrnicht weiter stören!!
ich finde es immer wieder schön..zu merken wie man angeschaut wird...denn letztentlich geht es um sehen und gesehen werden..in so einer atmosphäre......finden wir;-)))
wenn ihr euch mit diesen dingen im gesamten nicht wohlfühlt.....vielleicht ist es ja dann überhaupt nicht euer ding.....allgemein so etwas zu unternehmen??!!
ist kein angriff euch gegenüber..aber macht euch mal gedanken darüber;-))))
oder ihr solltet mal mit einem anderen pärchen dorthin....da vielleicht zu zweit nicht richtig stimmung aufkommen (will)oder kann;-)

P.S.und essen kann man dort auch gut...lach..nicht zu vergessen!grins...natürlich ist es kein 5 sterne essen..aber für uns normalsterbliche reicht es total aus.....und wir sind jetzt schon 3 mal richtig zufrieden gewesen mit dem essen...wenn das kein pluspunkt ist...lach.....
das war es mal wieder von unserer seite...hihihi.......
liebe grüsse
t&e
also das verstehen wir nicht
sehen und gesehen werden, das wird man auch in anderen Clubs erleben...und wenn keiner einen mehr anschaut? Tja, da will ich mich jetzt nicht weiter dazu äußern....für jeden Topf sein Deckel.....ob Mensch oder Club
alles reine Ansichtssache …..hier heißt es „selber ausprobieren“ und beim ersten mal sich nicht gleich entmutigen lassen……
natürlich wenn man es auch weiterhin möchte…Clubs etc. besuchen
ansonsten sollte man sich nur noch privat treffen, aber auch da kann man auf so was treffen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.