Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25208 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollten beide Männer bei DP o. Sandwich gleichzeitig kommen?

Ein gemeinsamer Orgasmus von allen dreien wäre schon etwas schönes, aber das beste ist ja nun Mal das sich alle wohl fühlen. Wer wann kommt kann man ja nicht steuern.
***sy Mann
3.192 Beiträge
Das soll nun wirklich keine Kritik an den TE gerichtet sein. Durchaus eine legitime Fragestellung. Gleichwohl sollten sich (meistens) die Männer die Frage stellen, wie wichtig ist denn immer ein Abgang. Klar schön und auch wohl immer das I Tüpfelchen beim Sex. ABER sollte nicht das gesamte Spiel die Lust sein? Mir geht es jedenfalls so.
Vielleicht mal kurz zum Hintergrund der Fragestellung: ich habe es mittlerweile schon bei mehreren Frauen erlebt, dass sie halt ganz klar sagen, dass es für sie besonders intensiv ist bzw. dass es für sie ein besonderer Kick ist, wenn beide Männer gleichzeitig in ihnen kommen und sie beide Schwänze pulsieren spüren. Und sie sagen halt auch, dass sie das Kommen der Männer explizit in sich spüren, was sie in dem Moment noch mehr anmacht. Daher war die Frage gar nicht aus Sicht des Mannes gemeint, sondern eher aus Sicht der Frau. Denn entgegen aller klischeehafteren Vorurteile ist es vielen Frauen eben doch wichtig, den Orgasmus des Mannes bewusst in das Sexspiel zu integrieren.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Da muss ich dem TE Recht geben. Auch ich empfinde es als besonderen Kick zu Spüren, wie mein Sexpartner kommt und es pulsiert. Ich mag generell Männer beim Sex gerne, die mehrfach kommen können, aber es ist kein Muss. Ich genieße auch sehr guten Sex, wenn keiner von Beiden kommt oder nur einer. Bei DP, wäre es wie gesagt egal, weil ich schon die Doppelpenetration als intensiv empfinden würde.
*****eia Frau
4.498 Beiträge
Zitat von *****ick:
Zitat von *******bene:
Außerdem sorgen "störende" Gummis auch für Schwangerschaftsverhütung.

Der Gummitest ist auch prima geeignet als Intelligenztest. :)

Du willst nicht ehrlich behaupten, dass Leute, die gern ohne Kondom vögeln, einen niedrigeren IQ haben als Menschen, die mit Gummi ficken! Am besten sind dann auch alle Menschen, die ihr Leben lang nur Tempo 30 fahren, klüger als diejenigen, die mit Tempo 210 über die Autobahn rasen! Oh Mann, wie borniert kann man eigentlich sein!🙈

Ich behaupte gar nichts. Außerdem gibt es noch den EQ. Ganz ehrlich.

Hihi...
😂😂
Wäre schon für alle von Vorteil, weil dann für alle zur gleichen Zeit Schluß ist und keiner im Zeitplan auf der Strecke bleibt.

Halte ich aber in der Praxis für unrealistisch. Aber Paare, die z. B. einen festen "Hausfreund" dafür haben, könnten ja mal darauf hinarbeiten. Vor vielen Jahren habe ich mal einen Beitrag gelesen, wo es einem solchen Trio angeblich gelungen sein soll. Mal sehen, ob ich den noch wiederfinde.

t.
Tatsächlich, hier ist es:

UMFRAGE: Sandwich Sex (15 Fragen)

Zweiter Beitrag von oben: Hier schreibt eine Nadine am 26. 9. 2007 über den Sandwich-Sex mit ihrem Mann peer und ihrem Freund basti, daß sie alle gleichzeitig kamen.

Aber wer weiß, ob das je gestimmt hat und verjährt ist es ohnehin!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.