Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2729 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ SubRosaDictum. WIENERBLUT. ⭐ - Österreich (30.10.2021)

*****one Mann
53 Beiträge
Tja...
*****mee Frau
97 Beiträge
Ge Leute bitte …. Das artet nur wirklich aus …. Jeder weiß dass es Vorschriften gibt und weitere geben wird … die sind von der Regierung vor gegeben und so ist es dann zu der Zeit einfach
Da braucht man dann e net rum diskutieren - wer kommt der kommt der Rest bleibt daheim - ganz einfach

💐
*******mnc Frau
35 Beiträge
@****sol
Tut mir leid, das hast du völlig in die falsche Kehle bekommen *oh2*

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass uU auch die Impfung keine 100% Garantie ist, eingelassen zu werden *nixweiss*

Die Gründe, warum ich geimpft bin, werde ich hier nicht ausbreiten und will auch nicht die von denjenigen wissen, die es nicht sind!

Ich freue mich einfach auf ein tolles Event und will weiß Gott nicht auch noch hier das unheimliche C-Thema breittreten.

Ao please chill your base, let's embrace life and enjoy living *poledance* *tanz2* *sonne*
********Alba Frau
159 Beiträge
Ich wünschte mein neues Kleid wäre schon fertig...dann könnte ich auch kommen *snief*
Meine Teile sind fertig, aber langsam vergeht mir bei dem ganzen sch…. Echt die Lust. Bin zwar geimpft, aber ich kann diese Spaltung der Gesellschaft nicht mehr ab…
*********6973 Paar
138 Beiträge
Eine Bekannte von uns hat sich genauestens erkundigt und ihr wurde mitgeteilt das es sich bei der SRD nicht um eine Nachtgastro handelt, und daher 2,5 G Regel zur Anwendung kommt 👍
Daher dürften auch ungeimpfte Personen teilnehmen 🙏💖

Diese Info ohne Gewähr
*******mnc Frau
35 Beiträge
Wenn mehr als 500 Personen kommen, dann nicht, dann gilt in Wien 2G.

https://coronavirus.wien.gv.at/neue-corona-regeln/
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG: 3-G-Regel, keine Nachtgastronomie!
Liebe Gäste, liebe Freunde,

SubRosaDictum und auch die ganze Fetish- & BDSM-Community stehen für ein respektvolles und tolerantes Miteinander. Wir wollen unsere Fantasien ausleben und sind neugierig auf andere Menschen mit ihren unterschiedlichen Vorlieben, Einstellungen und Ansichten.

Wir bitten Euch inständig die Impfdiskussion hier außen vorzulassen. Bitte lasst uns uns darauf fokussieren was uns verbindet und nicht was uns auseinander bringt.

Wir werden die behördlichen Auflagen einhalten, solange wir dies mit unserem Veranstaltungskonzept vereinbaren können. Eine Party z.b. mit abgetrennten Parzellen wird es bei uns nicht geben. Die Community lebt vom Austausch und der Begegnung.

Aktuell gilt 3G-Regelung bei Veranstaltungen unter 500 Personen. Wir werden, daher die Veranstaltung auf 500 Personen limitieren, auch wenn die SubRosaDictum an sich größer ist.

Laut behördlichen Vorgaben gilt in Wien ab dem 01.10. bis einschließlich 31.10.21aktuell:

Bei Zusammenkünften mit 26 bis zu 500 Personen gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, PCR-getestet). Die Veranstaltung gilt NICHT als Nachtgastronomie und fällt damit NICHT unter die 2G-Regel. Bei dieser Veranstaltung gibt es KEINE Maskenpflicht.

Bitte haltet Euch an die offiziellen Informationen der Veranstalter, da wir tagsaktuell von Locations und Behörden informiert werden und unsere Informationen nicht aus Dritter Hand erhalten. Auch für uns ist es nicht leicht den Überblick bei den teils widersprüchlichen und unvollständigen Aussagen zu behalten.

Wir hoffen auf eine weitere Entspannung der Situation und freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

SubRosaDictum
Ich werde zum ersten mal dabei sein. Wo bekomme ich aktuell noch ein passendes Outfit? Danke!
Ich hätt dir den besten Schneider von Wien empfohlen. Darf man hier Werbung machen?
https://www.rubberik.at/
Zitat von ******oll:
Ich hätt dir den besten Schneider von Wien empfohlen. Darf man hier Werbung machen?
https://www.rubberik.at/

+1 für Rubberik *top* - hat immer auch einige fertige Stücke lagernd!
Zitat von **********ictum:

Die Veranstaltung gilt NICHT als Nachtgastronomie und fällt damit NICHT unter die 2G-Regel.

Ich wünsche euch eine großartige Party (wir sind dieses Mal ja "leider" im Urlaub), aber diese Selbst-Einschätzung, dass eine um 21 Uhr beginnenden Party mit Tanzfläche und ggf. Play-Areas NICHT zur Nachtgastronomie gehören würde, erscheint mir doch etwas kreativ bis gewagt.

Als Nachtgastronomie gelten gem. der geltenden Novelle der COVID-19-Öffnungsverordnung "Einrichtungen des Gastgewerbe, in denen mit einer vermehrten Durchmischung und Interaktion der Kunden zu rechnen ist". Wir waren schon auf ein paar SRD-Events und da kam es immer zu einer SEHR STARK vermehrten Interaktion der Kunden, um nicht zu sagen dass genau das ein definierendes Element dieser Veranstaltungen war *traenenlach*

Ich will hier auch sicher nicht den Paragraphen-Reiter geben und meinen (völlig irrelevanten) Segen sollt ihr ja auch haben, aber wenn euch da irgendein Spinner die Polizei vorbeischickt ist ganz schnell Musik aus und gute Nacht... just my 2ct.
*****mee Frau
97 Beiträge
Leute bitteeeeeeee dafür gibts die Veranstalter, die sich den Kopf zerbrechen und mit den Behörden arbeiten ….. und uns dann mitteilen wie die Gegebenheiten sind.

Warum gibt es immer soviel selbsternannte Schlaumeier die e alles wissen oder Freunde haben die alles wissen …… i halt des echt langsam nima aus warum kann net einfach jede(r) den des nixxx angeht und der nicht der Veranstalter is
Den Schlapfen halten?????
Unpackbar 🙈
Zur Klarstellung: ich wollte dem SRD-Team hier nix unterstellen, es wird schon alles seine Richtigkeit haben und hoffentlich ein rauschendes Fest werden!

Wir waren halt leider auch schon auf einer Veranstaltung (nicht SRD!), wo die Polizei dann vor Ort feststellt hat, dass die vorgefundenen Gegebenheiten nicht den genehmigten Unterlagen entsprachen und die ganze Sache dann tatsächlich aufgelöst wurde - aber das heißt natürlich nichts für dieses Event, jeder Fall ist klarerweise anders (und jeder Beamte auch). Daher sorry, wenn ich aufgrund meiner gemachten Erfahrungen hier etwas zu laut gedacht habe, wir haben SRD-Events stets als äußerst professionell organisiert erlebt und da wird diese Party keine Ausnahme sein *top*

Viel Spaß allen Gästen - und viel Erfolg den Veranstaltern, auf dass ihr noch ganz, ganz oft in Wien vorbeikommt *bussi* *wink*
*****ver Mann
243 Beiträge
Zitat von ******021:
Ich werde zum ersten mal dabei sein. Wo bekomme ich aktuell noch ein passendes Outfit? Danke!
Jazzy Fashion auch in Wien
https://www.jazzyfashion.com/
Er hat wenige Stücke lagernd und ist Sackstark was Massanfertgigungen betrifft.
****eee Frau
1.445 Beiträge
Denk dran, jemanden zum polieren mitzubringen wenn du Latex tragen willst 😁

@******021 ich finde in Gothic Läden wird man auch fündig. Da kann man sich was cooles zusamnen stellen, ohne gleich einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen.

Und auf den Seiten von Veranstaltern gibt es oft Galerien, wo man sich Anregungen holen kann.
Also ich find Rubberik preislich echt top! Hab nur Massanfertigungen! Aber ich hab wohl nicht Standardmaße (leider) …
****mo Mann
47 Beiträge
Leute bitteeeeeeee dafür gibts die Veranstalter, die sich ..
Leute bitteeeeeeee dafür gibts die Veranstalter, die sich ..

dass sehe ich nicht unbedingt so.

Da mache ich mich ganz gerne selber schlau und verlass mich nicht darauf, dass der Veranstalter eh "alles" hinbekommt. Wäre nicht das erste Mal. Mancher sieht da erts die Kohle ...

Ich gestalte mir mein tun ganz gerne selbst.
*****mee Frau
97 Beiträge
@****mo ich kenn die Veranstalter ganz gut und die reißen sich den Arsch auf für uns und sind ständig in Kontakt mit den Behörden. Keiner will eine Auflösung der Party nur weil einer was verschlafen hat!
Aber hier ständig zu posten ich glaube, ich hab gehört, die Tante meiner Schwägerin weiß …. Bringt genau gar nichts, außer Leute zu verunsichern die noch nicht entschieden haben ob sie hingehen oder nicht.
Sicher soll sich jeder schlau machen, um für sich zu entscheiden, aber mit Halbwissen und Vermutungen um sich zu werfen bringt a nix
********aron Mann
52 Beiträge
Zum Glück findet die Veranstaltung in Österreich statt. Salzburg wäre auch ein sehr gute Alternative zu Wien wie der Veranstalter weiß *g*
****mo Mann
47 Beiträge
@ Just_mee,

sorry ich hab mit diesen Thema zufällig auch sehr viel zu tun, mit vielen Behörden nicht nur im Wien. Die haben das Thema oft selbst nicht immer im Griff, ist eben nicht einfach.
Meine letzte Party vor dem Lockdown 2020, Wiener Blut 2020 am März 22nd *umpf*, entweder Du warst damals selber dabei dann weisst was ich meine oder sonst nachlesen ...
von wegen alles im Griff haben. Da hab ich so meine Zweifel.
****mo Mann
47 Beiträge
Wiener Blut 2020
sorry am 29.02.2020 *g*
Danke für eure Vorschläge betreffend Bekleidung. Ich bin kein Latexfan, suche eher Steampunk oder Ruchtung Kleid der O. Habt ihr da Vorschläge für mich?
***dZ Paar
120 Beiträge
2-3G hin und her ….
Wichtiger wäre das der Getränke Aussschank schon mal besser funktioniert als 2020.

40 min Schlange stehen für ein Getränk in einer Brauerei ist peinlich!

Freuen uns auf die SRD in Wien.
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Vor-Party am Freitag
Hello Party-Crew,
Zur SRD am Sa, 30.10.2021 in Wien reisen wir schon am Freitag an.
Wer hat den Tipps, wo eine kinky Fetisch-Vor-Party am Freitag in Wien stattfindet? Wo geht man am besten mit Outfit weg?
....vielen Dank für viele Vorschläge.... *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.