Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2205 Mitglieder
zum Thema
Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?114
Ich finde Frauen toll. Deshalb schlüpfe ich manchmal in ihre Rolle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein anderes Wort für TV, TG, etc.

*****ime Frau
1.751 Beiträge
*haumichwech*
Ich wollte ja nix mehr schreiben, aber wie würde ein Psychologe sagen: Wenn man nicht mehr weiß was man antworten soll überdeckt man es mit einem Lachen *g*
Gratuliere
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Wenn man nicht weiß das Intelligenz nichts mit Wissen zu tun hat, und das bei einem behaupteten IQ von 130, dann fall ich halt einfach mal lachend vom Stuhl... sorry... ist halt so....
Wie du meinst, geht mir aber am *arsch* vorbei, weiß nämlich das ich genug weiß & da musste erstmal mithalten können, meine nicht nur in deiner Einbildung
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Du bist echt ein putziges Kerlchen....
Bei deiner hohen Intelligenz und dem daraus resultierenden Wissen, weißt du sicher selbst was dein oben zitierter Psychologe zu deiner letzten Äußerung sagen würde....
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Leute,

eure persönlichen Differenzen dürft ihr gerne auf eure persönliche Clubmail-Ebene verlagern. *zaunpfahl*

Bitte hier im Thread weiter zur Frage

Was ist für Euch eine passendere Anrede die bei einem Kommunikationswechsel keine Missverständnissen entstehen?

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
*******See Frau
1.072 Beiträge
Da sieht man wieder das IQ und EQ nix miteinander zu tun haben - gilt für beide.

TG mag international sein, da wir uns in D befinden, denke ich da auch eher an Taschengeld.
Bei TV denk ich eher an Transvestiten, und das ist ja auch nochmal was anderes als Transgender.

Im Zweifel halt einfach so machen, wie man es für respektvoll und richtig hält. Politisch korrekt gibt es eh nicht, irgendwer fühlt sich immer auf den Schwanz getreten, no pun intended.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******ave:
TG ist doof da Taschengeld genauso abgekürzt wird

Ich wüsste nicht in welchem Kontext ich das erwarten sollte. Nie gehört.

Und sie hat Recht, Intelligenz hat mit der Fähigkeit zu tun, Information zu verarbeiten - nicht zwingend mit der Menge von Information, die man hat.
@********blem wie man sieht reagierte ich auf sowas wie der nicht mehr *zwinker*
Zitat von ********over:
Es geht nicht darum die Person 1:1 anzusprechen, sondern im Allgemeinen wie "Ich suche ......, etc.".

Ich persönlich hab nichts gegen: "ich suche eine Frau die sich beschreibt wie Du in Deinem Profil" *ggg* Aber beim Wort Transgender wärs für mich schon vorbei. Da ist dann mir das Nachfragen zu doof um rauszukriegen was Du damit meinst.

Selbst wenn es einen Begriff gäbe, an dem sich die Person deiner Suche nicht stört, meint sie mit Sicherheit was anderes als die 70 anderen hier. Falls Du eine spezielle anatomische Ausstattung suchst, wirst Du das irgendwann genau nachfragen müssen. Denn ein T- kann alles meinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.