Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
zum Thema
Schwungvolles Sexleben, wie habt ihr´s geschafft?89
Ich bin mit meiner Partnerin an dem Punkt angelangt, wo etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - wie frage ich meine Partnerin danach?

Zitat von ******273:
Das sehen wir genau wie der Vorredner. Ein zweiter Mann wird nicht von Zauberhand das Problem lösen. Ihr solltet erstmal gemeinsam feststellen, was euch reizt und vor allem warum die Flaute überhaupt herrscht.
Eine Öffnung der Beziehung kann nur funktionieren, wenn die Beziehung auch sexuell funktioniert.

Da gebe ich euch vollkommen recht. *genau*
Die Idee mit dem Traum finde ich auch sehr schön.
Frauen erzählen auch von ihren Träumen und wer weiß vielleicht ist es auch die Art neue Ideen einzubringen.

Fantasie ist immer gut und wenn man es schafft die Fantasie eines anderen in Gang zu setzen ist das ein Anfang.

Ich habe nach dem Sex gesagt das ich gerne mal einen Dreier machen möchte und bekam die spontane Frage

"mit einer Frau ?"

Ich sagte nein, mit einem Mann

" mit wem ?"

Ich antwortete mit einem netten Mann der uns beiden gefällt.

Möglicherweise ist bei solchen Ideen auch eine Erwartung und Vorstellung im anderen die unangenehm ist.
Oder es gibt tatsächlich auch Erfahrungen mit Dreier.

Jedenfalls ist es wichtig die eigene Vorstellung von dem Dreier ausführlich zu beschreiben und im Gespräch mit ihr zusammen herausfinden was gemeinsam umsetzbar sein kann.

Sex ist ja sehr intim und da muss vieles zusammen passen
Sympathie ,Raum und Zeit, etc

Und um die Beziehung nicht zu belasten sollte man sich gemeinsam rantasten und gemeinsam ein Event planen und klären was darf und was nicht.

Die Frau sollte Regie führen und ihre Vorstellung auswählen, damit sie sich damit Wohlfühlen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.