Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
594 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Circle - READY2TAKEOFF - Euskirchen (19.06.2021)

*********2020 Frau
37 Beiträge
Es war ein fantastischer Abend.
Ihr habt uns mit eurer geleisteten Arbeit und der Gastfreundschaft so viel Spaß beschert. Danke und auf ein baldiges Wiedersehen.

*party* *feuerwerk* *essen*

*hotlady* *hotman*
********d777 Mann
125 Beiträge
Geil!
War das erste, gemeinsame Event von Mo und mir. Wir haben uns mega wohl gefühlt und fanden gerade die Techno Musik sehr nice *g* Das Zimmer war auch sehr schön und alle Gäste waren schwer korrekt. Sehr gerne wieder, ihr kleinen Schweinchen *g*
*******676 Paar
888 Beiträge
Psst wenn Ihr das Postet bitte hier *zwinker* Exclusive Circle
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
*genau* und dann mit dem dem lachenden Smiley *lach* liken
*******wolf Paar
49 Beiträge
Ausgezeichneter Flug
Leute Leute!!!!

Respekt zu dieser coolen Veranstaltung. Wir unglaublichen Spaß. Die Crew war erstklassig. Allen voran Bea und ihre beiden Kolleginnen hinter der Theke.

Wir finden wer hier nicht zufrieden war, muss ein bisschen an sich arbeiten. Das wird dann schon. Bitte genau weiter so. *smile*
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Zitat von *******wolf:
Ausgezeichneter Flug
Leute Leute!!!!

Respekt zu dieser coolen Veranstaltung. Wir unglaublichen Spaß. Die Crew war erstklassig. Allen voran Bea und ihre beiden Kolleginnen hinter der Theke.

Wir finden wer hier nicht zufrieden war, muss ein bisschen an sich arbeiten. Das wird dann schon. Bitte genau weiter so. *smile*
Liken!!
*******982 Frau
111 Beiträge
Mega war’s

Danke 💋💋💋
****u49 Mann
93 Beiträge
Es war super! Ein tolles Event und ein dickes Lob an das Team! Alle immer nett und freundlich!
Ein besonderes Lob an die Mädels hinter der Theke, die nach dem Gewitter bei gefühlten 50 °C immer freundlich waren! 👍
Ich freue mich schon auf euer nächstes Event!
Meine "Swingerpartyjungfräulichkeit" habt ihrer ja nun erfolgreich genommen!
Danke für eure nette Betreuung, Einführung, Clubführung,...!
***01 Paar
11 Beiträge
Hey 😊
ich wollte mich auch noch äußern zur *party, wir waren das erste mal dort! Es war mal wieder richtig geil, endlich mal wieder Party zu machen, nach diesen blöden Corona Zeiten! Das Highlight der Party war @*******904 der an der Stange auf der Tanzfläche für mich getanzt hat 👍🏻😍mega gut & hot 🔥 und noch ein Riesen Dankeschön an @******oko für die geile Erfahrung 😘
Profilbild
**********ircle
176 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party
Erstmal vielen vielen Dank *knicks* an Alle
für dieses tolle Party Wochenende. Es war uns wieder ein Fest *hutab*
Denkt jetzt schon an die Tortuga *pirat* da sind wir jetzt schon bei 170 Leuten also nicht mehr viel Zeit zum anmelden! Exclusive Circle - Tortuga
Die Tortuga ist eine Vote Party heißt Ihr seit nicht persönlich bekannt, müsst Ihr Euch in den Kommentaren zur Party bewerben. *zwinker* Aber das werden wir auch da noch genau erklären für die die es noch nicht wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.