Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
zum Thema
Tipp für Swingerclubbesuch in Berlin2
Ich möchte mit meiner Freundin einen SwingerClub in Berlin besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit nicht deutschen Gästen im Swinger-Club

*****690 Paar
109 Beiträge
Das hat unserer Meinung nach nichts mit der Nationalität zu tun.
Bei deutschen und auch Ausländern sind die meisten ganz ok, es sind nur wenige die aufdringlich werden und dadurch dann negativ auffallen
*******072 Paar
354 Beiträge
Wir haben bis dato auch schon einige Erfahrungen sammlen können!

Grundlegend finden wir, daß nicht die geografische Herkunft eine Rolle spielt, sondern eher die "geistige".
Es gibt Solisten, die - egal aus welchem Land - einfach kein Gespür oder Benehmen haben.

Auf der einen Seite wird ja doch erwartet, dass sich ein Solomann "in Bewegung" setzt, andererseits sollte dies nicht gerade in der Art: "Die Frau gehört so und so mir! " erfolgen....

Aus welchem Landkreis, Land, Kontinent oder was auch immer er kommt, ist egal. Es gibt leider immer noch einige, die's eher mit den Primaten halten und erstmal laut vom Baum brüllen und versuchen, zu bekommen, was sie wollen.

lg die Baeren
****un Paar
14.774 Beiträge
die netten, freundlichen weißen schafe fallen halt nicht auf!
*******072 Paar
354 Beiträge
die netten, freundlichen weißen schafe fallen halt nicht auf!

wahre Worte!
******100 Mann
709 Beiträge
Im Frankfurter Raum werden in viele Clubs keine Männergruppen eingelassen (mehr als 2).
Wenn die getrennt reingehen,kann man nichts machen.Es ist definitiv so (so meine Erfahrungen,bin Gast),dass einzelne Männer möglicherweise ein schlechtes Benehmen zeigen,aber nicht aggressiv sind.Die haben dann den ganzen Laden gegen sich,im Zweifelsfall.
Gruppen zeigen ein anderes Verhalten,da kommt es schonmal zu Reibereien,unabhängig von der Herkunft.
Leider ist es so,dass manche Leute ein Nein (egal wo:Disseneingang,SC,sonstwo) als persönliche Beleidigung auffassen,da liegt das Problem.Das ist leider oftmals eine Frage der kulturellen Prägung,da ist leider was dran.
Folge : Viele lassen Ausländer nicht rein,das Problem verschärft sich,die Spirale dreht sich weiter.
Also: Einzeln irgendwo reingehen,beobachten,die Spielregeln lernen und Enttäuschungen hinnehmen.Dann wirds auch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.