Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3495 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen DELUXE HÜ-Party - Schweiz (03.07.2021)

*********oy69 Mann
8 Beiträge
Habt ihr auch Probleme mit dem QR Code zu scannen fürs Handy? Code 403 wird angezeigt
****eel Mann
31 Beiträge
Habe Termin für Freitag schnell gehabt und muss nichts bezhalen danke FIL
Und warum macht ihr nicht alle einfach nen Test bei euch in Deutschland? Himmel, es steht doch in der Einladung das die als gültig angenommen werden! So kompliziert kann es doch nicht sein.
*****585 Mann
13 Beiträge
https://testtermin.de/stadt-bad-krozingen#termin



Für die Leute aus Deutschland Testzentrum Bad Krozingen. Mit QR- Code das Zertifikat. War vorhin selbst da.
****87 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Die richtige Party(n)etikette 🎊🎊🎊
Leute, Leute, Leute....

Einige Einträge hier verwirren mehr, als sie effektiv etwas nutzen.

Aus unserer Info-Mail geht deutlich hervor, dass man sich bei Fragen oder Unklarheiten direkt an uns (FIL_87) über Joyclub-Nachricht oder Telefon wenden soll.

Leute die noch eine Frage hatten und sich via Joy-Nachricht oder Telefon bei uns gemeldet haben, haben auch eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Es ist uns unmöglich hier auf jeden einzelnen Eintrag einzugehen.

Und nochmals: Unsere Party soll allen Spass, Abwechslung, Genuss und Freunde bereiten. Damit dies gelingt, ist es essentiell, dass alle mit Vorfreude, guter Laune und einer positiven Einstellung zu unsere Veranstaltung erscheinen. 🎈🎈🎈

Herumnörgeln, Klugscheisserei und böses Blut verbreiten trüben die Stimmung allerdings. Deshalb können die ständigen Nörgler, Besserwisser und Alleskönner gerne zu Hause bleiben!

Keep calm and enjoy the night! 🔥💦 🎈
*******iel Paar
430 Beiträge
Bekommst du als Schweizer den Test nicht kostenlos?
****eel Mann
31 Beiträge
@*******iel doch kostenlos
*********nzert Mann
18 Beiträge
Sorry, aber ich blicke hier nicht mehr durch @****87

In Deiner letzten Mail steht klar: "Der Einlass ist AUSSCHLIESSLICH MIT EINEM GÜLTIGEN COVID-ZERTIFIKAT möglich."

Sowie: "Es reicht also NICHT einen Ausdruck oder eine Bestätigung für einen Test oder eine Imfpung am Eingang vorzuweisen, es muss ZWINGEND das Zertifikat vorgewiesen werden, ansonsten kein Zutritt!"

Und zuletzt: "Massgebend ist das Covid-Zertifikat"

Auf Anfrage schreibst Du dann aber Leuten scheinbar, dass doch auch andere Nachweise die NICHT Schweizer oder EU Covid-Zertifikat sind akzeptiert werden würden.

Die Ansagen der Schweizer Regierung zu dem Thema sind ziemlich eindeutig: https://www.newsd.admin.ch/newsd/message/attachments/67290.pdf (siehe Punkt 4, 5, 10 und 18)

18. Sind alternative Nachweise ab Anfang Juli noch zulässig?
Ab 1. Juli geht der Bund davon aus, dass alle diejenigen, die ein Zertifikat wünschen, auch eines ausgestellt bekommen haben. Ab diesem Zeitpunkt gelten nur die Covid-Zertifikate als Nachweis für die Anwendungsbereiche im Inland.

Falls Du da als Veranstalter andere Informationen erhalten hast oder das mit dem BAG oder dem Kanton Luzern abklären konntest, wäre es ja gut das allgemein in einer neuen Rundmail zu erfahren.

Nichts für ungut, ich weiss Du hast Dir viel Mühe mit der Party gemacht und auch ein erhebliches Risiko in dieser schwierigen Zeit eingegangen. Aber als Teilnehmer mit nicht gerade kurzer Anfahrt brauch ich einfach eine klare Ansage zu dem Thema. Die hast Du ja bisher an sich auch gegeben und nach der kann ich die Anforderung nicht erfüllen. Widersprüchliche Aussagen jetzt durch PMs verwirren da nur.

Wenn ich deswegen jetzt ein Nörgler oder eine Spassbremse bin, dann ist das halt so. Ich finde einfach klare, öffentliche Ansagen stark von Vorteil.
****87 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
@*********nzert

Wir bemerken gerade, dass die Message von heute bei dir nicht angekommen ist!!!!

Noch einmal:Wir wären dir wirklich sehr dankbar, wenn du uns wie erwähnt, ausschliesslich (!) über Joy-Nachricht oder Telefon kontaktierst, um hier noch weitere Verwirrung zu vermeiden!

Vielen Dank!!!
****iz2 Mann
61 Beiträge
Mitfahrgelegenheit für Freundin

Hallo gibt es jemand der aus Freiburg anreisen wird ?
Wir sind leider schon 5 Leute und es möchte eine Freundin mitkommen aus KA ; den Weg nach Freiburg schafft sie mit den Mädels aus unserer Gruppe aber von Freiburg bräuchte sie eine Mitfahrgelegenheit… würde mich freuen wenn sich Leute melden 🙋
****eel Mann
31 Beiträge
@*********abil wohne in Biel wenn sie nach bern fahren kann oder nach Biel kann ich sie mitnehmen
****iz2 Mann
61 Beiträge
@****eel Sie kommt aus Karlsruhe und kann maximal bis Freiburg (D) kommen ; wenn sie bis Bern fahren kann, könnte sie ja auch mit uns fahren wenn bei uns das Auto nicht voll wäre 🤣
****eel Mann
31 Beiträge
@*********abil ah sorry habe ich gedacht fribourg *schweiz*
*********8700 Frau
9 Beiträge
Habe Mitfahrgelegenheit gefunden ☺️
****eel Mann
31 Beiträge
@*********8700 perfekt 👍
*******te95 Mann
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Meine Mitfahrgelegenheit musste kurzfristig Coronabedingt absagen. Falls noch jemand an Zürich vorbeikommt & noch einen Platz im Auto frei hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. LG, Daniel
Hallo zusammen ich habe mich Kurzfrisig anmelden wollen
Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen komme ich auch ohne Bestätigung rein ?

Mit lieben Dank die Zuckerbäckerin
****i79 Mann
48 Beiträge
Du kannst noch einen Test in Luzer am Bahnhof bis 23 Uhr machen
Nein sorry es geht nicht um den Test den habe ich, es geht um die Anmeldung zur Party
*******ans Paar
646 Beiträge
lt Gastgeber schon einige Zeit ausverkauft 😕
*******ella Mann
5 Beiträge
Es war voll geil👌😉 Danke FIL
********xxes Paar
28 Beiträge
Danke an Fil und das ganze Team! Entspannte, lustige und geile Party, tolle Gäste. Danke an Euch Alle. *hypno*
****eel Mann
31 Beiträge
Danke FIL, wie immer tip *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.