Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Buffet

Erotisches Buffet
Man kann seinen Schatz auch mal mit ner leckeren "Schokobanane" überraschen, indem man sein bestes Stück mit Nutella einschmiert.
Ihr meint geht nich wenn" Er" so lummelig is? Keine Sorge!
Schon bei der Vorbereitung verwandelt sich das Teilchen wie von selbst zur Banane, womit der Nutellabeschichtung nichts mehr im Wege steht.
Probierts einfach mal aus Jungs!
Sushi geht natürlich auch (und selbstgemacht ist nicht soo teuer).

Ich finde, daß der eingelegte Ingwer, den's beim Sushi gibt, besonders gut zur Muschi schmeckt.

Sushi + Muschi *idee*
Buffet
hier mal ein Bild wie wir es immer machen
So nun mal nen rat vom Profi

es gibt früchte die sehr anregend wirken zb Papaya , Mango , Physalis, Passionsfrucht


da ich koch bin habe ich es auch schon mal mit meiner Freundinn aussprobiert nur das problem bei mir wenn ich mit lebensmittel (früchte etc.) ist der appetit weg , zumindestens auf die früchte ( berufs krankheit ) und die ganze arbeit umsonst,aber sah sehr gut aus ..... haben es gelegentlich zum aufheitzen ausprobiert und es war geil !!

Also ein kleiner frecher aufruf wer zu solchen Buffets tips zum dekorieren brauch oder eine Sie sich zu verfügung stellen möchte soll sich gerne melden *lol*
mmmmh, lecker
Ich hab mein erotisches Buffet noch sehr schön in Erinnerung *zwinker*
Hmmm, sieht alles sehr sehr lecker aus ---- und wir haben wieder was neues zum ausprobieren gefunden *zwinker*
*********t_be Mann
230 Beiträge
@TheMaster
Man ist das Bild mit den Kiwis klasse *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.