Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14307 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4855 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wunde zwischen Mann und Frau heilen - Hamburg (20.04.2021)

Profilbild
********emer
81 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe Eure Feedback gerne an Veranstalterin des Onlinekongresses weiter.
Ich wusste leider vorher auch nicht, dass nur 100 Menschen teilnehmen können und die Veranstalterin hat ihr Bedauern auch ausgedrückt. Sie war auf den Ansturm nicht vorbereitet - manchmal ist Erfolg eine Herausforderung!
Für alle, die heute nicht live dabei sein konnten ist die Aufzeichnung des Gesprächs mit mir und eine Aufzeichnung meiner Anleitung zur Analmassage jetzt auf meiner Sprecherseite für 24 Stunden kostenlos zu sehen.
https://dertantrakongress.com/yella-cremer-sf8w9/

Ich konnte mich auf der Kongresswebseite mit meiner Emailadresse registrieren und bisher auf alle Videos und Live Sessions leicht aus der Email des jeweiligen Tages zugreifen.
Wie bei Onlinekongressen üblich sind die Videos für eine bestimmte Zeit - in diesem Fall 24 Stunden - kostenlos zu sehen und wer dauerhaften Zugang möchte kauft das Kongresspaket.
Liebe Yella , nicht nur das, dass du auf mich zu sehr geschäftstüchtig wirkst, mehr als das wissenswerte, alles ist schon sehr allgemein und livestreammäßig gehalten
ich dachte, etwas anderes geboten zu bekommen.
Wie schade. .....
*********eude Mann
2 Beiträge
Vielen Dank, liebe Yella, dass du uns so nochmal die Chance gibst, an deinem Talk auf dem Kongress trotz der Anmeldeschwierigkeiten wenigstens im Nachherein teilzunehmen. Wenigstens für 24 Stunden *g*
Interessante anregende Gedanken und hilfreich für ein entspannteres Miteinander von Männern und Frauen, grade im Sex. Gemeinsames Forschen ist doch wunderbar!
Liebe Yella,

ja, das sollte/muss an den Veranstalter auf jeden Fall weitergeleitet werden.

Denn diese technischen Unzulänglichkeit und Merkwürdigkeiten lagen ja nicht in deinem Verantwortungsbereich. Grundsätzlich natürlich achtenswert, dass du versucht sie ein wenig zu schützen. Aber für mich ist eine "Entschuldigung" der Veranstalter habe nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet eine Ausrede ihrerseits.
Denn die Tatsache, dass sie ein Tool für maximal 100 Teilnehmer hat, es aber deutlich mehr Anmeldungen gab, war ja keine plötzlich Überraschung, sondern schon spätestens seit Montag bekannt.
Entweder man führt ein Upgrade für sein Tool durch oder man begrenzt die Teilnehmerzahl von vornherein.
Für mich hat das, gerade auch in diesem Zusammenhang hier, auch etwas mit Respekt zu tun, auch wenn es ein kostenfreies Angebot war. Denn auch die Teilnehmer haben nicht nur Interesse gezeigt, sondern Zeit und Energie eingebracht.

Die Tatsache, dass man, wenn man seine Adresse dort wieder gelöscht haben will, beim Feedback zunächst mal wieder darum gebeten wird, die Adresse erneut einzugeben ist dabei noch eine passende Randnotiz.

Und sicher ist es schön, dass wir uns die Aufzeichnung jetzt noch 24 Stunden angucken können; aber der Effekt einer Q&A-Veranstaltung fällt dabei natürlich weg.

Natürlich ist alles auch immer eine Herausforderung, machen wir alle Fehler, können wir alle immer wachsen. Insofern ist alles kein Drama, hat sie es ganz sicher gut gemeint, nicht bewusst einfach laufen lassen - aber hilft dieses Feedback vielleicht bei zukünftigen Angeboten.

Danke fürs weiterleiten. Jedes Feedback, jede Kritik, jedes Lob kann und soll man ja auch immer als Chance und Angebot sehen.

Touchez
*******ang Frau
1 Beitrag
Was mir auch auffiel: Ich habe gestern Abend versucht, eine Nachricht hier zu schreiben, als Antwort auf eine Frage eines Teilnehmers und bekam den Hinweis, dass das Forum nicht erreichbar ist.

Ich konnte die Antwort nicht senden - auch etwas merkwürdig.

Einen wunderschönen Tag wünscht

A.A.
*********el14 Frau
167 Beiträge
Jetzt verstehe ichvwarum ich den Vortrag nicht anhören könnte weil die Teilnehmerzahl begrenzt war.
Hoffe dennoch dass für jeden Teilnehmer was dabei war
Gruß Tantraengel14
**********gerin Frau
902 Beiträge
Zitat von ****hez:
Denn die Tatsache, dass sie ein Tool für maximal 100 Teilnehmer hat !
Und sicher ist es schön, dass wir uns die Aufzeichnung jetzt noch 24 Stunden angucken können;
Bingo! Keine *frage*, Null beweisbar, dass die Aussagen stimmig sind.

Unlogisch ! Warum überhaupt " hier " kostenfreies Werbe-Angebot eingestellt wird,
für die breite Masse ist doch eindeutig nachvollziehbar!
Die einmalige kostenfreie Investition der Betreiber im Joy bzw. darauf folgendes Feedback dient der breiten Masse / Billig-Werbung.
Normal, indiskutabel, dass hier schon beim 1. Angebot die Kostenfalle gezielt mit Anmeldungs-Link-Weiterleitung / Datenmissbrauch nachfolgen kann.

War f. mich vorher sofort, verbindlich absehbar, dass es überhaupt keine 2. kostenfrei Teilnahme geben wird.
Dank techn. Fehler. z.B. Date-Eingabe Napping

Erschrocken, mein Joy-Postfach war hier plötzlich, dank autom. Date-Fehleingabe hundertfach von (datewütigen Hamburgern )zugemüllt , da *zwinker* hier für diese nirgendwo im Profil nicht ersichtlich war , dass es sich hier anders nur um eine online-Stream -Veranstaltung / Liebe würde Slow Sex machen/ handelt bzw. kein Liveveranstaltung vor Ort. *smile*
Bin dank aktivierter Suchfunktion , damit selbst mit Date-angabe manipuliert wurden vom Joy.
War nicht mal absichtl., letzlich selbst, auch noch zeitl. verhindert, daran kostenlos (Videostreaming) aktiv teilzunehmen.
Wurde sofort anschließend genervt mit darauffolgenden geforderten Feedbackangaben, auch direkt mehrfach vom Joy.
Genau das Anliegen hier gezielt darauf bedacht, werbewirksam größte Aufmerksamkeit zu erregen, war eigentl. nur Ansinnen vom Unternehmen. Wo ja auch das Joy ähnl. werbewirksam profitiert.

Wer selbst nicht misstrauisch ist, leichtgläubig alles an Behauptungen f. bare Münze annimmt , was niemals beweisbar ist, muss sich echt nicht wundern bzw. darüber vergebl. ärgern / aufregen.
Berechtigte Kritik ehr verdient, für alle diejenigen, mit ihren unverdienten Fehlsicht -erwartungen.

Wer schon ein Einziges, nicht wirklich durchschaubares kostenfreies Werbeangebot, nicht von vornherein dort vorher hinterfragt und sich von billiger, kostenfreier Werbung naiv blenden lässt, darf auch schnell mal verdient, blindlings woanders unbemerkt, in eine Kostenfalle tappen.

Eine bloße Weiterleitung f. Zahlungsangebote hätte ich sofort bei Gratis-Angeboten erwartet.

D.h. War nachfolgend nur 100% desinteressiert, eben nur daraufgefasst, dass ein Haken dahinter stecken könnte.
Mit Sicherheit ist schon ein einziges kostenfreies Werbe-Schnupperangebot die große Ausnahme.

Dient aber gezielt Denjenigen, die sich unbedarft, unkenntlich, neugierig von solchen einfachen Werbeaussagen beeinflussen lassen.
Fakt ist eigentlich, obige falsche Behauptungen des Unternehmens, sind doch typisch, für viele andere werbewirksame, nichtige widersprüchliche Aussagen, hier im Joy.

Da ich persönlich eher andere nachvollziehbare Dinge lese...fällt für mich das verkopfte diskutieren bzw. VERSTEHENDE LESEN auf dieser meist genutzten KOSTENLOSPLATTFORM längst aus.
Wirklich Sinn macht nur echtes Feedback und negatives ist auch hier generell unerwünscht, wird entfernt oder dank der berechnenden positiven Like-funktionen, schon von vornherein ausgeschlossen, wie überall.
Infolgedessen für mich hier nur pure Zeitverschwendung sich darauf aktiv noch einzulassen bzw. mit meiner Courage, negativen ehrl. Kritik schade ich mir persönlich oft.

Profitieren tun oft mehr doch privat nur diejenigen, die stillschweigend passiv wegsehen, sich selbst im real Live, nur der Masse angepasst verhalten..
D.h. Es sei denn, man macht sich dafür mit Verbündeten, real stark und einen wirklichen Bekannheitsgrad "Namen" im Kampf gegen übergeordnete, fehlerhafte, unsinnige Bürokratie.
Mir zwar als "EINZELKÄMPFER " gelungen, aber dafür hab ich auch immer alles riskiert und
noch niemals Jmd. im real Live vertraut.

Solange ich nichts beweisen kann, brauche ich nichts zu bewerten & zu beurteilen.

D.h. Nicht beweisbare ; Meinungen, bezügl. negative Kritik Einzelner, bewirken & ändern hier nichts
an der Tatsache / Sinn der Werbe- Veranstaltung.
Normal, wer sich letztlich, mehr als Wahrsager, unbeliebt, auf diese ehrl. unerwünschte Art, ehr auch im wirklichen Leben mit unbemerkter gefälschten MundzuMund-Propaganda auch dank Ja-sager bzw. Dummschwätzer mehr "FEINDE", anstatt verbindl. Anhänger/ Freunde macht! *blumezupf*


Macht ehrlich f. mich persönlich keinen Sinn, dass da jmd. von euch sich bemüht, hier dann an das Unternehmen zu schreiben, hier nur sowieso einzig, ganz fragwürdige , falsche untergeordnete Ansprechpartner des Unternehmens zu belangen. *liebguck*

Zitat von ****hez:
„Jedes“ Feedback, jede Kritik, jedes Lob kann und soll man ja auch immer als Chance und Angebot sehen.
Wer bitteschön profitiert denn hier am meisten von dem Umfrage -User-Feedback im Joy ..??
Keine Frage *100* *hi5* !

Das Joy (BETREIBER) selbst zuerst, wie auch das Unternehmen..mehr nur profitabel höchst positiv !
(werbewirksamer Sinn)
Und dann 24 h nutzbar?!?! Ich komme morgen erst wieder dazu mich an meinen Rechner zu setzten um Zoom runter zu laden und mir 60 Minuten was anzuziehen gucken. Wirklich sehr witzig!
*******cker Paar
56 Beiträge
Nach paar Tagen ist mir bewusst geworden, dass es hier offensichtlich um eine Werbeveranstaltung handelt bei den E-Mail-Adressen gesammelt werden sollten. Ich bekomme jeden Tag neue werbe Mails. Einmal und nie wieder!
Ich auch 😩
Ich hatte mich ja sehr ausführlich und auch sehr kritisch zu einigen Abläufen geäußert. Möchte jetzt aber auch so objektiv wie möglich bleiben und zu diesem Punkt durchaus auch eine Lanze für den Veranstalter brechen.

Ich hatte ja wie gesagt dann gleich meine E-Mail-Adresse auch wieder gelöscht und das hat offenbar auch funktioniert. Denn ich bekomme keine weiteren Mails.

Aber das ist so wie bei allen Events und Veranstaltungen an denen man teilnimmt und weiteren Informationen zustimmt, was man ja jederzeit widerrufen kann.

Das ist also nichts so außergewöhnliches und nichts Joyclub- oder sonstwie spezifisches für dieses Event.

Ich finde auch Werbung über oder infolge einer Veranstaltung völlig legitim. Jeder der einen Arbeitsplatz hat, hat ihn nur, weil sein Unternehmen Werbung für das Unternehmen und seine Produkte macht.

Wer also keine Mails mehr will, sich wieder austragen.
Ich habe die Veranstaltung zeitlich verpasst, ärgere mich nach all dem negativen Feedback nicht mehr darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.