Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Stream - nutzt ihr ihn?

Nutzt ihr den Stream?

Dauerhafte Umfrage
LiveStream? Ne, nutze ich nicht!
Weder das ich etwas zeige, noch das ich anderen zuschaue.
Als der Joy die Funktion eingeführt hat, habe ich ein, zwei mal aus Neugier reingschaut...aber das war es dann auch.

Gehört für mich in die Kategorie "Muss ich nicht haben".
*******rds Paar
21 Beiträge
Wir nutzen den Stream regelmäßig, vor allem um selbst zu streamen. Schauen auch ab und an mal zu, da muss uns der Content aber dann schon ansprechen. Bedeutet konkret, dass wir die Mischung aus Erotik/Sex mit Plaudern und Interaktion mit den Zuschauer*innen am Besten finden. Viele Streams sind dadurch erotisch und informativ zugleich. Gerade in der aktuellen Lage finden wir das eine schöne Abwechslung. Wir glauben aber auch, dass es (zumindest bei uns) abnehmen wird, wenn reale Dates wieder so richtig möglich sind.

Wenn wir selbst streamen, dann haben wir meist einen Laberstream unter der Woche und ein Stream mit Erotik-Content und Labern zusammen am Wochenende. Wir versuchen uns immer mal wieder was Neues zu überlegen. Manchmal klappt das, manchmal nicht. Schön finden wir, dass sich irgendwann ein harter Kern aufbaut.

Nervig sind auf jeden Fall die Typen die reinkommen, Brüste sehen, dumme Sprüche loslassen und hoffen das sie Material finden, um sich schnell einen zu schütteln. Auf der anderen Seiten stört es uns sehr, wenn Streamer*innen ständig nach Goodies fordern. Das ist für uns ein mega Abturner und da sind wir eigentlich sofort raus aus dem Stream.

Alles in allem eine sehr gute Funktion hier auf Joy mit einigen Punkten die noch Verbesserungswürdig sind. Aber toll das es die Option gibt.
Hab mal reingeschut, nicht was ich da sehe turnt mich an. Es sieht teilweise echt unapetitlich und zum Abgewöhnen aus. Duracell - er wichst und wichst und wichst!!!!! Dann lieber Bienchen und Blümchen und Raum für Phantasie, als zur Trivialität degradierte Sexualität.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Quatschen, rauchen, trinken, gelangweilt gucken bei so etwas Ähnlichem wie Sex. Ganz schlimm das ständige Gucken nach Kommentaren, die ich dank ihrer Besch...eidenheit nicht mehr lese. Es gibt außer ein paar wenigen hübschen Frauen nichts, was mich verlocken könnte. Der Sex ist in der Regel same procedure as every week, nur eben mit Zuschauern.

Ich meckere deshalb, weil ich weiß, dass viel Potential in dem Medium steckt, das nur von wenigen ansatzweise genutzt wird. Der erste Schritt zur Besserung wäre das Abschalten der Kommentarspalte und somit das Zurückwerfen der zu Sehenden auf sich selbst. Natürlich könnte man moderierte Zeiten anbieten für Dikussionen oder Gespräche über Praktiken usw.

Abzusehen war vor allem männlicher Onanierexhibitionismus. Das habe ich schon als kleines Bild lästig empfunden.
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Der erste Schritt zur Besserung wäre das Abschalten der Kommentarspalte und somit das Zurückwerfen der zu Sehenden auf sich selbst. Natürlich könnte man moderierte Zeiten anbieten für Dikussionen oder Gespräche über Praktiken usw

Das gibt es schon, auf beiden Seiten.

Der Streamer kann den Chat abschalten und der Zuschauer, schaltet bei einem Stream mit Chat, einfach in den Kinomodus, wenn er nix lesen möchte.
*********1975 Frau
131 Beiträge
Zitat: Genau deshalb nutze ich Streams nicht. Dabei würde ich gerne mal zuschauen.

Ich habe ein paar Mal reingeschaut, auch einmal bei einem Soloherrn. Sofort habe ich Nachrichten bekommen. Und ich dachte, auf unsichtbar, ist man das auch.

Seitdem hab ich auch kein gutes Gefühl mehr dabei und hab es sein lassen.
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Zitat von *********1975:

Ich habe ein paar Mal reingeschaut, auch einmal bei einem Soloherrn. Sofort habe ich Nachrichten bekommen. Und ich dachte, auf unsichtbar, ist man das auch.
Seitdem hab ich auch kein gutes Gefühl mehr dabei und hab es sein lassen.

Nein das geht nicht. Nur die Streamer selbst können sich anonym einloggen. Die Gäste nicht. Wäre ja auch Nonsens, den dann könnte sich ja jeder aufführen wie er möchte und er könnte nicht mal dafür belangt werden.

Aber ist dann schon blöd, wenn man als Frau dann gleich vollgetickert wird.
**********e9089 Paar
9 Beiträge
Wir schauen ab und zu mal in die Livestreams rein, sind aber meist sofort vom Verhalten der Chatteilnehmer direkt abgeturned und manchmal auch ein bisschen angewidert. Da geht soviel Notgeilheit einher, dass das Lesen der Nachrichten alleine wirklich unangenehm wird. (Und wir sind nun wirklich keine Kinder von Traurigkeit im Bereich Sex und alternativer Sexpraktiken ^^)

Wir hatten auch schon mal überlegt selbst ein bisschen Spaß mal "Live" zu stellen aber bei dem Verhalten vom Publikum vergeht einem da ja alles...
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********e9089:
Wir hatten auch schon mal überlegt selbst ein bisschen Spaß mal "Live" zu stellen aber bei dem Verhalten vom Publikum vergeht einem da ja alles...

Nicht abschrecken lassen
Am besten Moderatoren für den Stream suchen, die für eine gute Stimmung im Chat mit sorgen *genau*

Hier gibt es auch Hilfe Stream4Fun: Austausch Stream-Moderation

LG Libellchen
**********e9089 Paar
9 Beiträge
Nicht abschrecken lassen
Am besten Moderatoren für den Stream suchen, die für eine gute Stimmung im Chat mit sorgen *genau*

Hier gibt es auch Hilfe Stream4Fun: Austausch Stream-Moderation

LG Libellchen

Das beste Beispiel war vorhin ein Livestream wo gespielt wurde. Da haben sich 70% der Zuschauer so verhalten. Wir können ja schlecht jedesmal 70% oder mehr der Leute sperren bzw. sperren lassen. Das macht den Sinn eines Livestreams kaputt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich ist alleine schon das ständige Starren der Streamer auf den Bildschirm abschreckend, dann das Rauchen und Trinken. Ideal, weil selbst, allerdings ohne livestream für Dritte, durchgeführt, wäre das Durchziehen eines pornösen Spiels (z.B. Rollenspiel) ohne sich um die Zuschauer zu kümmern. Dann braucht man auch keine Moderatoren, sondern macht sein Ding, schaltet die Kommentare dazu ganz ab.
*********estar Frau
98 Beiträge
Ich schau ab und zu in den Livestream. Neben den Education-Angeboten, ausschließlich die privaten Streams der Männer. Ich klick mich meist mal durch, verweile nirgends länger. Problem ist dabei leider, dass meine 'Anwesenheit' im Stream nicht verborgen werden kann und ich anschließend entsprechende Nachrichten von den Streamern erhalte. Das nervt mich persönlich sehr. Daher überlege ich mittlerweile genau, ob es mir jetzt wirklich Wert ist, in die Streams zu klicken.
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
"Wenn ihr was sehen wollt gebt uns Herzchen"

Ich stelle leider immer öfter fest, dass manche Streamer regelrecht nach Goodies (Herzchen, Raketen, ect.) gieren. Das hat für mich schon einen kommerziellen Charakter. Sobald ich merke dass ich in so einem Stream gelandet bin, schalte ich aus Prinzip ab, nicht weil ich keine Herzchen verteilen will, sondern einfach nur weil der Stream für mich durch die Goodie-Bettelei absolut unerotisch wird.

Anfgangs habe die meisten hier aus Spaß an der Freude gestreamt, mittlerweile geht es in den meisten Streams eigentlich nur noch darum , wer die meisten Zuschauer oder Herzchen bekommt ... finde ich schade und irgendwie auch kindisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.