Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1137 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung37
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Mitglieder des Joyclubs

****89 Frau
761 Beiträge
Ich bin auch seit 13 Jahren hier unterwegs. Abgesehen von wenigen Monaten inaktiver Zeit durch Krankheit oder ähnliches auch durchgehend aktiv.

Es ist schwer zu sagen, was sich an meiner Sexualität verändert hat. Ich war ja erst 18. Ich fand es toll endlich Zugang zu "Sex Seiten" zu haben, weil es viel einfacher wurde jemand für Sex zu finden. Davor über andere Medien, oder Freunde von Freunden , war schon schwerer. Im direkten Freundeskreis oder gar Schulfreunde habe ich immer gemieden. Und mit 18 im Joy, dazu Führerschein und Auto, und los konnte die wilde Zeit gehen.
Ich habe gelernt, dass ich sexuell alles bekommen kann, was ich will. Dass es immer jemand gibt, der ähnlich tickt. Manchmal muss man nur suchen. Das hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. Komplimente nehme ich bis heute nicht ernst, die mich online erreichen. Besonders nun im Zeitalter von anklick Komplimente.
Ich habe viel probiert, aber alles in den Jahren nicht beibehalten. Manches wird ab und an wiederholt, manches ist abgeharkt. Aber ich weiß was ich will, und was nicht. Das hilft sehr bei der Suche von potenziellen Partnern.

Der Joy hat sich sehr verändert, auch die Swingerszene. In Zeiten von Corona natürlich extrem aber ganz klar auch davor. Langjährige aktive Mitglieder, dazu noch in meinem Alter sind rar geworden. Das ist sehr schade. Diese beiden für mich negativen Veränderungen stören mich. Andere Dinge sind lästig. Hunderte Fotos Threads zum Beispiel. Tausendmal die gleichen Fragen und Antworten im Forum.
Aber noch gebe ich nicht auf, denn jedes Treffen, das ich habe, ist doch immer ein großes positives Argument. Egal wie es läuft, Spaß macht es mir immer.

Mal schauen wie sich der Joy in den nächsten Jahren verändert und wie ich mich verändere.
******uch Mann
157 Beiträge
Erstmal meinen Dank an den JC! Dass ich hier kostenfrei mitschwimmen darf. Bin nun als eh nicht mehr der Jüngste im 15. Jahr dabei und die ganze Zeit nur passiv. Lese einiges, schreibe auch mal. Naja, so jeden 2. Monat statistisch. Sexuell hat sich nichts Gewaltiges verändert bei mir. War wohl nicht dringend erforderlich. Als Nichtzahler kann ich hier nicht viel machen und gemeldet hat sich niemand. Kein Wunder, mein Angebot hält sich in Grenzen, ist offenbar nicht so anlockend. Meine Grundversorgung verschaffe ich mir old schooled im Alltag. Sollte sich tatsächlich während der nächsten 15 Jahre eine Gleich- oder Ähnlichgesinnte melden und wir könnten uns riechen, was täglich leichter fallen müsste, denn Nasen lassen - glaube ich - mit abnehmender Jugend nach, wäre ich bereit, meinen seither angesparten Mitgliedsbeitrag zu verjubeln.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uch:
Erstmal meinen Dank an den JC! Dass ich hier kostenfrei mitschwimmen darf. Bin nun als eh nicht mehr der Jüngste im 15. Jahr dabei und die ganze Zeit nur passiv. Lese einiges, schreibe auch mal. Naja, so jeden 2. Monat statistisch. Sexuell hat sich nichts Gewaltiges verändert bei mir. War wohl nicht dringend erforderlich. Als Nichtzahler kann ich hier nicht viel machen und gemeldet hat sich niemand. Kein Wunder, mein Angebot hält sich in Grenzen, ist offenbar nicht so anlockend. Meine Grundversorgung verschaffe ich mir old schooled im Alltag. Sollte sich tatsächlich während der nächsten 15 Jahre eine Gleich- oder Ähnlichgesinnte melden und wir könnten uns riechen, was täglich leichter fallen müsste, denn Nasen lassen - glaube ich - mit abnehmender Jugend nach, wäre ich bereit, meinen seither angesparten Mitgliedsbeitrag zu verjubeln.

Der Beitrag ist gut angelegt. Glaube es mir *g*
******uch Mann
157 Beiträge
Du meinst, den ich auslobte? Das will ich erstmal sehen!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uch:
Du meinst, den ich auslobte? Das will ich erstmal sehen!

Der Mitgliedsbeitrag ist ja festgeschrieben. Aber als Mann hat man hier als passives Mitglied ohne die Möglichkeit selbst aktiv zu werden 0 Chancen. Das ändert sich aber, wenn man ein entsprechendes Profil anlegt und die Möglichkeit bekommt, selbst aktiv zu werden. Es gibt natürlich keine Garantie, aber wenn Du es nicht brandeilig hast und Verzweiflung transportierst, dann kannst Du hier sehr wohl die eine oder andere Bekanntschaft machen. Und die Kosten für den Joy haben sich schon gelohnt.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich bin auch seit 2008 hier mit einer kurzen Unterbrechung, weil mein damaliger Partner sich bedroht gefühlt hat.
Ich habe hier immer viel gelesen, manchmal geflirtet, die zwei Lieben meines Lebens kennengelernt und viel über die Umsetzung meiner Sehnsüchte gelernt.
Durch die Bekanntschaft meines ersten Doms habe ich nicht nur mein BDSM entdeckt, sondern mich auch das erste Mal nicht als Projektion, sondern vollkommen wie ich bin geliebt gefühlt.
Inzwischen dient das Forum mir nur noch zum Lesen und Schreiben, manchmal als Inspiration und nach den Kindern wieder als Partykalender.
**********ucher Mann
4.930 Beiträge
Nach 12 Jahren hier im Joy kann ich sagen, ich habe einiges erlebt, ein wenig Sex gehabt und gaaanz viel Spaß. In letzter Zeit nervt mich das ein oder andere und ich habe meinen Premium-Account zu Mai gekündigt. Der Joyclub ist einfach nicht mehr das, was er war. Ich bleibe noch angemeldet, ziehe mich aber langsam zurück. *wink*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ucher:
Nach 12 Jahren hier im Joy kann ich sagen, ich habe einiges erlebt, ein wenig Sex gehabt und gaaanz viel Spaß. In letzter Zeit nervt mich das ein oder andere und ich habe meinen Premium-Account zu Mai gekündigt. Der Joyclub ist einfach nicht mehr das, was er war. Ich bleibe noch angemeldet, ziehe mich aber langsam zurück. *wink*

Findest Du? Was hat sich denn in Deinen Augen so zum Negativen verändert? Ich kann das nicht unbedingt bestätigen...
**********ucher Mann
4.930 Beiträge
Hier ist mir zu oft Hauen und Stechen zwischen den Geschlechtern. Das ist einfach nicht mein Ding.
********er75 Mann
6.749 Beiträge
Ibis jetzt seit 2005 im Joy aktiv.
Ich mag die Community des Joy sehr, und bin deshalb nur noch sehr selten in anderen Communities unterwegs.
Bei mir hat der Joy jetzt weder meine Sexualität noch meine Standpunkte verändert, viel mehr habe ich hier Menschen gefunden die meine Philosophie und meine Standpunkte teilen.
Ich habe hier viele tolle Menschen gefunden, die mein Leben bereichern, gute Freunde gefunden und ich habe hier auch meine Partnerin gefunden.

Ich sehe den Joy als große Bereicherung für mich.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ich bin seit vielen Jahren leser des Forums, aber erst seit 2016 aktiv.

Ich hatte bisher "nur" erotische Kommunikation. Wobei ich vermute,
dass man normalerweise im echten Leben mehr Chancen hat auf
sexuelle Kontakte.

Das Forum hat mir aber schon oft Fragen beantwortet, mich unterhalten,
und ich freue mich auch manchmal, wenn ich jemanden "wiederlese".
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich bin seit 12 Jahren dabei.

In der "Anfangszeit" gab es dadurch tatsächlich auch Kontakte bzw dates. Daraus entwickelten sich dann auch schönere längere Freundschaften.

Mittlerweile ist das mit den dates immer schwerer geworden. Keine Ahnung warum.

Gut, seit ein paar Jahren schreibe ich auch nur sporadisch an. Mir geht es da wie einem vorposter. Ich bin noch gerne hier. Aber um hier in Gruppen und dem forum mitzuschreiben braucht es die Premium Mitgliedschaft eigentlich nicht mehr.

Kirk ende
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hab gerade mal nachgeschaut, bin seit 18.12.2007 hier, manchmal vor allem zu Beginn holprig, vermutlich weil mich eine Mod von damals auf dem Kieker hatte. Ich wasr meist präsent, aber nicht immer sehr aktiv. Das hing vom Wechsel meiner Absichten ab. Eine Sklavin habe ich hier nie kennengelernt, die fand ich alle woanders-ganz verschieden. Erst jetzt zeichnet sich auch hier eine Chance ab. Anfangs durfte ich auch aus beruflichen Gründen keine Fotos einstellen.

Aber ich konnte über den Joyclub Gäste für unsere kleinen Partys finden. Angebotene Events oder Clubs haben mich nie interessiert.
****100 Mann
3.254 Beiträge
Nun bin schon einige Jahre dabei...es hat dazu beigetragen, dass ich endlich meine Vorlieben (insbesondere BDSM, MMF , Cuckold-Spiele etc. ) hemmungslos und ohne Tabus ausleben konnte...hab hier auch entdeckt, dass Bi-Aktivitäten unter Männern sehr schön sein können....und, dass man mit 61J auch bei jüngeren Ladies/Paaren noch längst nicht zum alten Eisen gehört...das tut gut und stärkt echt das Selbstbewusstsein...man kommt erst gar nicht dazu, Angst vor Impotenz etc zu haben!... *zwinker*
****100 Mann
3.254 Beiträge
Ps: ...und trotz aller "Versautheit" habe ich hier einige sehr sympathische, intelligente und liebenswerte Menschen kennengelernt, mit denen man auch gern über die Bettkante hinaus was gemeinsam unternimmt...und noch was- Paare, die ihre Sexualität unkonventionell ausleben, kennen keine Eifersucht- mit ein Garant für gut funktionierende Beziehungen!
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Ich bin 10 Jahre im joy Club.
Hat es mich verändert, ja.
Der Horizont im sexuellen Bereich hat sich enorm erweitert.
Ich habe tolle Erfahrungen gemacht und einiges dazugelernt.
Liebe nette Menschen kennen gelernt.
Die Swingerclub Szene gefällt mir auch sehr.

Kritisch beobachte ich das, wenn ich kein premium Mitglied bin, mein Profil öfters besucht wird, als wenn ich premium bin.
Ein Schelm der was böses Denkt.
Aber sonst ist es immer noch interessant hier.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich bin im 6. jahr hier, also weder sehr lange noch sehr kurz...

anfangs wollte ich einen Mann/Dom finden, um mal in die BDSM-Welt reinzuschnuppern
was auch ziemlich schnell geklappt hat...

darüber hinaus habe ich hier sicher einiges kennengelernt,
z.b. die unterschiedlichsten beziehungs-formen
die ich vorher noch nicht kannte...

daher hat es mein leben und meinen horizont sehr erweitert
auch wenn nicht alles rosarot ist
aber wo ist es das schon? (ausser bei mir zuhause *lol* )
******hia Frau
205 Beiträge
Erste Anmeldung 2007, danach als Paar und nach längerer Pause seit 2014 mit diesem Profil aktiv - also auch schon einige Zeit.

Warum? Ich mag den Joy, gibt es immer wieder Neues, Interessantes zu entdecken. Leider ist mir aber auch im Laufe der Zeit aufgefallen, dass die Qualität neuer Kontakte arg nachgelassen hat. Ich habe das Gefühl, war es vor Jahren noch Verbindlicher und auch der Ton war ein anderer. Ich muss zugeben, dass vermisse ich ein wenig. Positiv ist jedoch, dass ich hier unglaublich tolle, liebe Menschen kennengelernt habe, zu denen ich über Jahre schon ganz tolle Beziehungen, auch im nicht sexuellen Sinne, pflege. Meine Einstellung zur Sexualität hat sich Dank Joy gewandelt, gehe ich seit dem ganz offen damit um und ganz ehrlich, ich liebe es! Es ist großartig, wie viele Facetten, ob man sie nun mag oder nicht, es hier gibt und man immer wieder Neues erleben kann.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Bin erst seit 3 Jahren hier, aber meine sexuelle Wahrnehmung und mein Leben haben sich schon drastisch geändert.
Gott, in was für einer Höhle habe ich nur vor Joy gelebt? Würde sogar behaupten das ich jetzt erst richtig lebe. Von 0 auf *100* *top2*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für Eure interessanten Berichte und Einblicke in Euer Erleben *g*
****che Mann
14.745 Beiträge
Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich mich genau am 50. Geburtstag meines Bruders hier angemeldet habe. Der ist seit einer Woche Rentner und ich bin jetzt 14 Jahre hier angemeldet.

Meine Sexualität hat sich nicht unbedingt verändert, in Swingerclubs oder auf Fetischpartys war ich auch vorher schon.
Aber JC hat durchaus meinen Horizont und den Blick auf verschiedene Spielarten erweitert *g*
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Was ich schade finde sind die vielen Karteileichen.
Ich denke da sollte der joyclub mal aufräumen.
Allerdings würde es dadurch natürlich einen Mitglieder schwund geben ,wenn die Profile aussortiert werden , die seid Monaten nicht online sind.
***os Paar
395 Beiträge
Zitat von **********t2017:
Was ich schade finde sind die vielen Karteileichen.
Ich denke da sollte der joyclub mal aufräumen.

Warum? Bei der Suche dürften die Ergebnisse ohnehin grob nach Aktivität gereiht angezeigt werden. Als weiter hinten all jene, die schon seit längerer Zeit nicht mehr online waren.

Meine persönliche Story:
ich habe mich vor mehr als zehn Jahren einmal aus Neugier registriert, hab dann aber kurz danach eine Frau kennengelernt, für die Joy Abenteuer nicht denkbar waren. Für mich war diese Beziehung lange Zeit auch so sehr erfüllend und ich vergaß völlig auf meinen Joy Account.

Viele Jahre später kam es zur Trennung und ein Bekannter erzählte mir von seinen tollen Joy Erlebnissen.
Daraufhin schaute ich wieder rein und siehe da: mein Account existierte noch und wartete nur darauf, wieder reaktiviert zu werden *gg*

Seitdem habe ich - und mittlerweile wir - echt viel Aufregendes und Geiles hier erlebt und zahlreiche Träume und Fantasien verwirklicht.
Ein großes Danke an Joyclub!
*joyclub*
*******ter Frau
4.583 Beiträge
Komm doch auch in den Joy!
Und so kam ich vor 7 Jahren hier her und mein damals ziemlich großer Freundes- und Bekannten Kreis löste sich aus diversen Gründen in den Folgejahren frustriert und enttäuscht auf.

Stammbars wechselten ihre Betreiber/ Standorte und schlossen für immer. Clubs schlossen. Die Szene verschwand.
In meinen zwei Stammdiscotheken zog ein neues Klientel ein.

Es kamen immer weniger Leute und auch ich ging immer seltener aus. War ich noch Anfangs 3x die Woche auf Party, kann ich mich heut gar nicht mehr erinnern wann die Letzte war.

Wenn ich nicht via Mail meine Kontakte pflegen würde, wäre da wohl auch nichts mehr. Joy ist zu einer Gewohnheitsehe geworden, verbunden mit der Hoffnung, irgendwo doch noch ein Licht zu entdecken.

Vielleicht ist es Zeit sich etwas neues zu suchen.
Lt. Joyclub bin ich mit diesem Profil seit gestern sechs Jahre dabei.... in Wirklichkeit ist es ein bischen länger, aber ist nicht so wichtig. Auch die Zeit auf anderen Seiten früher zählt wohl auch nicht so. Dann wären es nämlich gut und gerne 18 Jahre.

Verändert hat sich, wenn man die ganze Zeit nimmt, von Null auf 100 zurück auf unter Null irgendwie alles und doch nichts.

Soll heissen, ich bin als junge Frau mit Mitte 20 auf der Suche nach dem was da in mir schlummert eingestiegen, habe viel über mich und BDSM gelernt, das auch gelebt, nebenzu eine StinoEhe aufgebaut - zu kurzsichtig, weiter meine Sexualität gelebt, mir einen Lebenstraum erfüllt und einen besonderen Schatz anvertraut bekommen und mich damit für den Großteil der Menschheit in ein Monster verwandelt.

Und das sitze ich jetzt halt aus.............

Gute Zeit Euch hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.