Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berauschender Sex

*********d_hh Mann
53 Beiträge
Das ist das Sahnehäubchen beim Sex. Dieses Berauschtsein ein wunderbares Gefühl , da komme ich ins Schwärmen. Sollte am besten gar nicht enden.
Geht aber nur mit vertrautem Partner, mit ONS ist das m.E. nicht möglich.
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
@*********d_hh
Ich denke auch eine gewisse Vertrautheit gehört dazu. Es sei den du hast das seltene Glück und triffst auf jemanden der es einfach drauf hat mit dir umzugehen. Manchmal hat man das Glück ist aber doch eher selten der Fall.
********ster Mann
6 Beiträge
Ich glaub das hängt mehr von der jeweiligen Stimmung ab, die man gemeinsam aufbaut. ONS sind ja oft eher kurzfristig aufgeladene Situationen, da lässt man sich dann zuwenig auf einander ein. Aber auch bei kurzfristigen Begegnungen kann das ganz anders sein, wenn man den Sex stressfrei angeht.
@**********rever

Auch sehr schöne Beschreibung. Schade um den schlechten Beigeschmack. Trotzdem eine lohnenswerte Erfahrung oder?

Ja, schon. Mit der Zeit habe ich gelernt mich über das Gute/Schöne zu freuen und vom Negativen für die Zukunft zu lernen.
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
@*****ica
Das ist eine gute Einstellung. Ich hoffe du findest das Ganze nochmal ohne „Nebenwirkungen“.
**********rever Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
@********ster
Ja das stimmt die Einstellung ist da sehr wichtig. Kommt auf mehrere Faktoren an wie Stimmung, Selbstbewusstsein und die Fähigkeit sich fallen zu lassen.
Ja das kenne ich auch... hab ich mehrmals erlebt das ich nach dem Sex völlig in Ekstase war, wie in einer anderen Welt, das der Körper erstmal ewig brauchte um runter zu fahren und in glückliche, wohlige und zufriedene Entspannung zu kommen... fühlt sich sehr gut an!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist es nicht genau das, was guten Sex ausmacht?
Dieses Gefühl, wenn der ganze Körper reagiert, der Kopf ausgeschaltet ist und die Augen verschleiern?
Mein Mann sagt immer, du siehst nie schöner aus, als nach dem Sex .
Mir sieht man das auch dann noch eine ganze Weile an.
**C Mann
12.061 Beiträge
..der beste Sex ist für mich immer dann, wenn ich mir im Nachhinein überlege: "Wow, was ist denn da gerade passiert?"
****60 Paar
1.214 Beiträge
Ich/wir kennen das gelegendlich natürlich aus "Zweisamkeit" *pimper* Aber besonders und außerordentlich aus sehr intensiven *ffm*-Nächten, mit unserer damaligen Hausfreundin. Voraussetzung war/ist wohl, daß sich alle 3 auch mental sehr gut verstehen...eine gewisse "Einheit" bilden, in der jede/r auf jede/n ähnlich intensiv eingeht. Da war es sogar noch etwas intensiver, als zu zweit. Irgendwie wurde alles potenziert. Es fühle sich wie eine "Blase" an, in der man sich zu dritt befand... die Umwelt blieb... "außerhalb"... irgendwie weit weg.
Ähnlich erlebte ich es (auch nicht jedes Mal) als HF eines sehr lieben Paares *mmf*.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ja kenne ich, wenn der Sex hart, schmerzvoll und ausdauernd gewesen ist, wirkt er nach. Er erdet mich dann, macht meinen Kopf klar, entspannt mich und im Idealfall spüre ich ihn körperlich noch ein zwei Tage.
Grüße Leeny
Ich musste warten bis ich 37 war / bin, um solchen Sex zu erleben. Aus dem Mund kommen keine gescheiten Worte mehr, nur noch Stottern und Etammeln, das Stöhnen wird zum Wimmern. Herrlich! Bis mein Hirn wieder da ist wo es hin gehört dauert es etwas. Und ihm geht es lustigerweise genauso. Es ist unglaublich berauschend, allerdings beschreibt das Wort es auch nicht genau. Es ist so intensiv, dafür habe ich noch kein Wort gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.