Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer und Frauen Tausch

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
deutsche sprache, etwas andere meinung...
die deutsche sprache lässt viele deutungen zu, daher lässt sich mit ihr im guten wie im bösen spielen...

in den meisten fällen, wenn im sexuellen bereich jemand davon spricht, er will aus gier oder lust seinen partner beobachten, dann hießt das nichts anders als ihn zu überwachen...

er oder sie soll auf keinen fall etwas tun oder zulassen, was in der monogamie der einem dem anderen nicht schenkt oder es nimmt...

es erübrigt sich, immer wieder einen neuanfang eines solchen threads zu wagen, es ist einzig verschwendeter trafic....

wer in clubs einfach mal nur beobachtet, wird feststellen, wie nahe an der egoismus- und eifersuchtsgrenze dort der eigene partner beim spielen mit anderen beoachtet wird, wie besitzergreifend er meistens sie abgeschirmt, wenn er seinen orgasmus hatte, wird zusammen aufgestanden und geduscht...

man muss nur hinschauen, um diese feinheiten zu entdecken...,
*********eter Paar
143 Beiträge
VERTRAUENSACHE
Liebe Grüße an alle die in diesem Forum schon geschrieben und Ihre eigene Meinungen zu diesem Thema kundgetan haben.

Grundsätzlich gilt auch hier die verschiedenen Meinungen und Handhabungen zu respektieren. Jeder muss seine Art von Sexualität für sich selbst bestimmen und ausleben.

Für mich, dem Cuckold Peter, waren solche Fantasien und Vorstellungen schon sehr früh reizvolle Gedanken und ja ich gestehe auch mentale Wichsvorlagen.

Ich war dann auch bestrebt solche Erlebnisse real umzusetzen....in dem ich meine Ehefrau, damals anfang 20, als Liebschaft anzubieten. Dabei war mir wichtig dass Sie alleine zu den Treffen geht. Also ein bewusstes Fremdgehen dass dann aus meiner und Ihrer Sicht kein sogenanntes Fremdgehen war. Es diente unserer Beiden Luststeigerungen. Wir haben es Beide sehr genossen und auch Beide gleichermassen gewollt was immer die Grundvoraussetzung ist.

Mine jetzige Lebensgefährtin mag Cuckolding als Rollenspiel, ansonsten sind wir ein ganz normales Liebespaar.

Wenn wir vertrauen in einen Lover haben liefere ich auch gerne Petra artig beim Lover ab und überlasse Sie Ihm um Sie nach telefonischer Aufforderung wieder abzuhollen....und weitere ähnliche Rollenspiele.

Gleichzeitig respektiere ich auch wenn es Paare anders handhaben und nur zusammenbleiben wollen.....chacun à son gout !!!

Aber wie gesagt sehr reitzoll die eigene Frau aufs Hotelzimmer eines Lover zu schicken..zu verabschieden.

Liebe frivole Grüße

Cuckold Peter
Ja ist genauso schön.
wenn ein Paar vertrauen zu einander hat (und das soll ja auch so sein) dann gibt es keine Probleme damit.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.