Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Euch so etwas auch schon passiert?

***bw Mann
182 Beiträge
Echt der Hammer,
Das mit CDA ist echt der Hammer,

Manches versteh ich echt nicht mehr... *nene*
****un Paar
14.774 Beiträge
TE
ihr hattet einen tollen abend! hatten die anderen das auch oder habt ihr vielleicht auch nix gemerkt weil ihr nur mit euch beschäftigt gewesen seid? kann doch alles sein.

für das andere paar hat es nicht gepasst. wieso und weshalb ist doch im nachhinein nicht wichtig weil eine entscheidung gefallen ist.

damit sich zwei leute finden, sei es auch nur für den sex, muss doch auch schon eine menge übereinstimmen. wenn 4 leute kompatibel sein wollen/sollen wird es doch schon mal viel schwieriger.
***a7 Paar
181 Beiträge
oh Gott nur Sex ......
also mal ehrlich.
Wenn man in einen SC geht will man da nur nett essen ?
Wenn man bei JC angemeldet ist will man dann nette Menschen zum Briefmarkensammeln und diskutieren kennenlernen ?

Wir haben hier nur Sex im Kopf....und wir wissen das vorher !
(und wenn nicht, dann schlafen wir ;-)) nee Scherz beiseite
Wir sind hier in einem Sexforum. Was wir suchen liegt auf der Hand. Das muss ja nicht den Geist ausschliessen. Niveauvoll kann man in jeder Lebenslage sein. Würde und Respekt verdient nunmal jeder Mensch.

( Respekt und Würde und Sexlust schliessen sich nicht aus. )

Ich glaube das Problem der o.g. Paare ist die Unfähigkeit die eigenen Wünsche zu erkennen und auch zu artikulieren !


Wenn was nicht stimmt :
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ! *lalala*

Der Sex variiert natürlich individell. Es gibt ja unterschiedliche Neigungen. Man muss nur die richtigen Personen finden.
*sabber*
********i_ni Paar
288 Beiträge
@widder111
Wenn Feuer und Wasser aufeinander treffen, gibt es kein Happyend ....
Aus Eurer Sicht ( vielleicht ) bedauerlich, aber ein Treffen im SC gestaltet sich ungezwungener ( schon allein wegen der Spirituosenauswahl ) als ein Meeting daheim. Hier registrieren die " Hausherren " sensibel jede Regung ihrer Gäste - und irgend etwas hat ihnen nicht gefallen. Der Grund, ein weiteres Treffen auszuschlagen, muss nicht der Genannte sein.
Nur sollte man dann doch bitteschön ehrlich sein.
newsun hat dazu - wie wir finden - klar und vortrefflich formuliert *spitze*
Mit psychologischem Feingefühl sind Unverständnis, Enttäuschungen oder Schuldzuweisungen vermeidbar. Aber wer hat schon " seinen Freud " im Kopf, wenn dort ein ganz anderer Film abläuft.
Fazit: nicht verwundert sein - es gibt auf der Welt mehr als 6 Milliarden Menschen ...
Absagen aber wie?
das scheint mir hier eher die Frage!

Wir sehen das teilweise auch recht problematisch, denn warum auch immer, ist der Anspruch oder die Messlatte bei uns ziemlich hoch. Das hat jetzt nicht unbedingt mit dem Aussehen der anderen zu tun, sondern mit dem ganzen Auftritt. Manchmal ist eben dann der erste Eindruck sehr positiv und in der Euphorie wird schnell gehandelt oder einiges nicht gesehen. Da aber nun nicht nur der rein sexuelle Aspekt eine Rolle spielt, kommt dann die Ernüchterung und man fragt sich „Ist es das, was ich/wir wollte (n)“ Dabei ist es eben schon vorgekommen, das am nächsten Tag die Welt eine andere ist und dann geht das Problem los. „Wie sag ich es dem anderen?“ Das ist dann gar nicht so einfach, zum einen versteht nicht jeder die Wahrheit und zum anderen sieht nicht jeder die Wahrheit ein. Wir sehen das etwas anders, denn nur wenn ich die Wahrheit gesagt bekomme, kann ich darauf reagieren und evtl. etwas ändern, aber die meisten könnten damit scheinbar nicht umgehen und deshalb gibt es die vielen, vielen Ausreden, Endlos Diskussionen oder Pöpeleien. Eine weiterer Aspekt ist, wie ich es formuliere und wie bringe ich es dem anderen rüber was ich meine? Das erfordert dann etwas Fingerspitzengefühl und ein paar Gedanken mehr. Aber auch das ist eben nicht Jedermanns Sache und damit sind wir wiedermal bei der Vielfältigkeit der Menschen hier angelangt. Vergesst es, nehmt es wie es ist und sucht euer passendes Deckelchen.

@***a7
Wir suchen hier immer die passenden Lebensweisheiten, Kleingärtnertips und die „wie verbringe ich mein Leben, ruhig, besinnlich und mache es jedem Gerecht“ Tipps. Aber das es sich hier um ein Sexforum handeln soll, in dem Leute über sexuelle Praktiken schreiben, lesen und manche das auch noch real erleben wollen, pfui, das wussten wir nicht.

@******ive
wir lassen uns nicht aus der fassung bringen, schließlich BDSM, bi-sexualität, NS usw finden wir unserseits pervers...
Ihr wollt Toleranz und Verständnis, formuliert aber genauso mit der Axt. Es ist schwer, ich weiß, aber lieber nochmal nachgelesen und nochmal durch die Hirnwindungen gehen lassen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. *ggg*

Wenn ich darf, werfe ich mal einen anderen Aspekt auf!
Es bezieht sich ja nicht nur auf das nachträgliche Absagen sondern man findet das hier ganz allgemein, in den Mails, im Forum.
Kann es vielleicht sein das wir es verlernt haben, richtig miteinander umzugehen oder ist da mein Anspruch zu hoch?

Gruß Hexer
***a7 Paar
181 Beiträge
Ein Nein sollte reichen
@********exer: Wir freuen uns immer wenn wir unser Helfersyndrom mal so richtig ausleben dürfen.*grins*

Das Bewußtsein um was es hier vorrangig geht ist, so durften wir u.a. in verschiedenen Threads lesen, unterschiedlich stark ausgeprägt. Das erklärt auch warum einige ein NEIN persönlich nehmen. Besonders danach.

Das ein "Versuch macht klug" Ursache sein kann und Praktiken, Ausführungen, Bindung oder was auch immer den Anlass geben sollten vernunftbegabte Mitteleuropäer implizieren können. Man muss da weder würdelos noch unfreundlich werden.

So oder so - wenns nicht passt, passt es eben nicht.

Wie sagte da ein Vorredner "es gibt auf der Welt mehr als 6 Milliarden Menschen.
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
Absagen aufgrund unterschiedlicher Vorlieben.....
Auch wir haben unsere Vorstellungen für geile Abende und fragen uns manchmal ob es immer 100 Prozent passen muß. Es kommt vor, das wir dann doch über manche Dinge hinwegen sehen oder versuchen es zumindest - ohne es uns anmerken zu lassen.

Sicherlich fällt dem Ein oder Anderen das "absagen" einfacher und man findet die passenden Worte für Geschehens/Vorgefundenen ohne dem anderen Paar auf die Füße zu treten - aber ändern möchten wir das andere Paar nicht.

Sicherlich sollten man unterscheiden zwischen den sexuellen Kontakt/Vorlieben und dem Umfeld, daher möchten wir auf folgende Aussagen von @********exer nochmal eingehen

Wir sehen das etwas anders, denn nur wenn ich die Wahrheit gesagt bekomme, kann ich darauf reagieren und evtl. etwas ändern

Die Wahrheit ist ok, wie das andere Paar damit umgeht ist nunmal schwer zu beeinflussen....... oder?

Warum sollten wir uns ändern, wenn wir für uns das Geschehene "ok" fanden auch wenn das andere Paar das ein oder andere als störend empfunden hat

Anders sehen wir es wenn das Umfeld nicht stimmte, z.B. Kinder auf einmal auftauchten, Hunde um einen rumliefen oder ähnliches. Wir können darauf aufmerksam machen und sagen das uns das störte. Aber dem anderen Paar wird es nicht gestört haben, sonst hätten Sie gleich dafür gesorgt das auch das Umfeld stimmt

Sicherlich wird es unter derartigen Umständen zu keinem weiteren Treffen mit uns kommen - aber wir glauben das es andere gibt, die sich mit solchen Umständen ergänzen.
Ein "Nein" reicht auch
@***a7
Ich wollte auch nicht nur darauf hinaus, lange Absagen zu formulieren. Sicher gibt es auch Situationen in denen es einfach nicht passt und zwar ohne riesige Begründung.

Dann ist es eben ein einfaches "Nein".

@*********ddasB
Das ich/wir uns immer ändern müssen ist nicht damit gemeint, denn wenn ich mich total verbiege nur um den anderen zu gefallen, dann passt es ja nicht.
Ich dachte da eher an Dinge die ich ändern möchte / kann wenn ich/wir es eben möchten.

Gruß Hexer
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Schlimm ...
... schlimm .... *haumichwech* (... sorry, aber die Begründung können wir nicht als ernsthaftes Argument verstehen ...)

Da haben wir ja bis jetzt wirklich Glück gehabt, denn uns ist so etwas noch nicht passiert ..... *zwinker* *zwinker*

LG paarausaw
ihr lieben,
es ist manchmal nicht so ganz einfach, eine "absage" für weitergehenden kontakt in wort zu fassen....
seht es bitte allen denjenigen nach, denen es eurem empfinden nach eben NICHT gelingt, einen würdigen "abgang" zu finden!
ein beispiel:
wie ich jemandem sagen sollte, dass ich ihn total KLASSE finde, aber ganz gewiss kein weiteres mal mit ihm schlafen möchte, weiß ich WIRKLICH nicht:
alex! *g*
***bw Mann
182 Beiträge
Stilvoller Abgang
Hy Alex,

Wie wärs mit:

Hey ich mag dich wirklich und du hast ne Klasse Art an dir, die ich echt mag, aber sorry sexuell ist der Funke bei mit leider nicht übergesprungen. Also nichts für ungut ...


Ist doch sicher besser wie nichts.

lg. gus
@ gus
das ist ein guter vorschlag, ich danke dir dafür!!!
lg: alex!
Schon, aber …
Sicher gibt es auch Situationen in denen es einfach nicht passt und zwar ohne riesige Begründung.

Dann ist es eben ein einfaches "Nein".
… dann sollte es dabei auch bleiben.

Unsinnige Absagen a la "ihr habt nur Sex im Sinn" nach einem geilen Abend (immer angenommen, alle waren gleichermaßen an der 'Eskalation' *zwinker* beteiligt) finde ich aber ziemlich daneben.

Da fühlt man sich doch, ehrllich gesagt, selber besch…euert, wenn man solcherlei Absagen ablässt, oder?
Vorab, diese Form
der Absage ist, wenn so geschehen, einfach daneben.

Da fühlt man sich doch, ehrllich gesagt, selber besch…euert, wenn man solcherlei Absagen ablässt, oder?
Eben, dem ist nichts hinzu zu fügen! Aus diesem Grund ist da unterschwellig Groll herauszuhören. Welcher und warum auch immer... ?????
Es waren ja 4 (vier) beteiligt und diskutiert wird über das, was 1 (einer) sagt/schreibt/empfindet.
Das geht nach meinem Gefühl so ein bischen in die Richtung der Traumdeuterei.
********ore1 Paar
148 Beiträge
DAS...
...ist uns noch nicht passiert...aber würde sagen macht euch keinen kopf...ihr müßt dazu stehen wie und wann und mit wem ihr eure sexualität auslebt...

lg
*****arl Mann
78 Beiträge
manchmal passt es halt nicht zusammen
Eine gleichwertige Sympathie zwischen vier Personen hinzubekommen, ist halt nicht immer möglich. Es den Gästen direkt zu sagen, ist auch nicht einfach.

Wir ziehen deshalb Clubbesuche vor - es ist weniger intim im Vergleich zur eigenen Wohnung.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Wieso
dann erst damit warten, bis nach der Nacht?
Dafür redet man doch vorher.
Aber vielleicht haben sie sich vor sich selber gefürchtet, weil es ihnen so viel Spaß gemacht hat.
***a7 Paar
181 Beiträge
Die Absage
Ich denke nicht das alle Menschen ihre Gefühle so klar artikulieren können das es dem Gegenüber klar wird. Will sagen ich glaube nicht das sich der Zitierte bescheuert gefühlt hat.

Stellen wir uns doch mal eine wie ich finde typische Situation vor. Da trifft man ein Pärchen deren Angaben vom Profil her passten, die sympatisch sind, zu 100% zu passen scheinen, oder wenigstens so ins Beuteschema passen das es zu sexuellen Handlungen kommt. Leider ist sie für ihn (oder er für sie spielt keine Rolle, aber ich bin halt gerade der Mann) zwar attraktiv, aber ungeschickt. Sie nimmt ihn zu feste (zu leicht) zu was auch immer, jedenfalls so dass es nur eingeschränkt Freude bereitet. Was tut man also - man trifft sich nicht wieder, oder sehe ich das falsch? Empfindet nun die Gegenseite nicht genau so, sondern es war für sie schon, ist es verständlich wenn sie dann bei einer Absage zuckt, oder?

Und dabei ist natürlich egal wie die formuliert ist.

Das Problem sehe ich hier nicht beim Absagenden, der ist vielleicht nur ungeschickt, sondern bei dem der die Absage erhält und nicht damit umgehen kann.
...
also uns ist das bis jetzt noch nicht passiert...

und ich finde es auch was merkwürdig... weil sie ja scheinbar mit freude mitgemacht haben!!!

wenn es einem zu schnell gegangen wäre, hätte derjenige es ja auch abbrechen können!!!

also wir würden es abbrechen wenn es in irgendeiner weise nicht 100% hinhaut!!!
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Ist
Euch das noch nie so gegange, dass irgendetwas zu schön war?
zu verboten, es noch einmal zu tun?
Ich weiß nicht, wie ich das in die richtigen Worte fassen soll....
zum Anfangsthema
Also wir können den Frust nachvollziehen und haben auch schon unsere Erfahrungen machen müssen. Nach einem netten Abend kam auf unsere SMS'en (glaube es waren zwei Stück) keine Antwort.. Dann eben nicht - haben wir uns gedacht, waren auch ein wenig sauer! Jetzt sind wir etwas gelassener und nehmen die Dinge wie sie kommen. Übrigens.. nach ca. 6 Wochen hatten wir dann eine PN vom selben Paar, allerdings wollten wir dann kein Déjà-vu.
Wirklich?
aber wir können auch reden den wir sind der Deutschen Sprache mächtig.

Da habe ich so meine Zweifel.
Hm denke der Grund für die SMS war wohl der, dass einem von beiden dieser Abend dann doch nicht soooo gut gefallen hat wie er/sie es nach außen hin zeigte. Derjenige wollte wohl die Stimmung nicht kaputt machen und hat einfach gute mine zum bösen spiel gemacht.
wahrscheinlich hatte sich dass paar dann als ihr weg wart ziemlich in den haaren weils einem gefallen hatte und derjenige gerne ne wiederholung hätte und der andere eben nicht. so hat derjenige dems nicht gefallen hat schnell mal die "notbremse" gezogen und so eine SMS losgeschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.