Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Private Sexparties - wie kommt man dazu?34
Das Swingerleben macht mich neugierig. Hier habe ich mit großem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

****P83 Mann
2 Beiträge
Zitat von *****782:
Zitat von ****P83:
Zitat von *****782:
Uns reizt es sehr, Wir hatten das schon oft. Aber eben nur wenn die Chemie passt sonst nicht.

Sandwich nur wenn die Penise von der Konstellation passen, unten der „lange“ oben der „normale“ und bei doppelvaginal reicht es wenn einer „rammelt“ da der Mann auch sehr stark was spürt.

*ggg*

Hallo, ich bin bisher nur stiller Mitleser im Forum. Da aber diese Spielart, wenn es die Situation zulässt in Betracht kommt, wie definiert ihr "lang" und "normal"?

Ach, ja, es würde mich und meine Partnerin schon reizen.

Guten Abend,

Einfach erklärt, um den „biegeradius“. Meiner ist eher kürzer als von unserem (exhausfreund+) also lieber der „längere/dickere“ vaginal und der „kürzere“ eben anal. Ich denke von der Körper Statur ist meiner im absoluten normalen Bereich aber der andere war doch etwas größer und eben „länger“

Danke für eure Antwort. Wir lassen uns da mal überraschen wegen den Größen.
Wenn es bei uns mal dazu kommt können wir ja unsere Erfahrungen berichten.
****ole Mann
734 Beiträge
@*****782
Ganz genau erklärt.
Das mit dem "Biegeradius" hatte ich bisher noch nicht so gesehen, aber es stimmt.
*****Tom Paar
6 Beiträge
Ich habe mir von Amazon ein Set geholt und meinen Penis damit kopiert. Damit haben wir zum ersten Mal Doppel Penetration und double vaginal versucht und unser Interesse daran steigt von Tag zu Tag>
****sen Mann
123 Beiträge
Reizt mich überhaupt nicht. Ich bin ein recht kleiner Mensch, da ist für (m)einen Mann schon fast nicht genug Platz, da muss nicht noch ein zweiter mit rein
******tar Frau
158 Beiträge
Mich würde das wahnsinnig interessieren aber bisher kam ich noch nicht zum Sandwich. Irgendwie möchte ich mein erstes Mal damit auch nicht im Club erleben.... da wird es dann schon schwieriger.
*******arco Mann
26 Beiträge
Dies ist offensichtlich aus der Perspektive eines Mannes, einer gebenden.

Ich habe beides ausprobiert, klassisches DP und DVP.
Ich muss sagen, beide sind heiß, der Anblick der lüsternen Mädchengesichter, die extra vollgestopft werden, ist unbezahlbar.
Ich werde sie wieder machen, wenn ich die Chance dazu habe.
Sandwich oder Doppelvaginal mit einem oder zwei Big Dicks 🍆💦
Ich mag Sandwich (1 Schwanz anal, 1 Schwanz vaginal) und Doppelvaginal (also 2 Schwänze vaginal) sehr gern. Zumal es für mich als Big Dick meist besonders eng und intensiv ist, erst recht wenn der andere Mann auch einen Big Dick hat. Und extrem geil ist es, wenn wir beiden Männer möglichst auch noch gleichzeitig kommen…😜🍆💦
Zitat von ******tar:
Mich würde das wahnsinnig interessieren aber bisher kam ich noch nicht zum Sandwich. Irgendwie möchte ich mein erstes Mal damit auch nicht im Club erleben.... da wird es dann schon schwieriger.

Vll wären mein Herr und ich eine geeignete Option?
*******iene Frau
325 Beiträge
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

Möchte mal Doppelvagina probieren ! Wer macht mit mir diese Stellung ?
****al Mann
523 Beiträge
Sandwich ist schon eine geile Sache. Doppelvaginal kenne ich noch nicht, reizt mich aber auch nicht.
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Zitat von *******iene:
Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?

Möchte mal Doppelvagina probieren ! Wer macht mit mir diese Stellung ?

DV hatte ich schonmal gemacht
und würde ich gerne mit dir wiederholen,
aber leider wohnen wir etwas weit weg voneinander.
**********dnung Paar
507 Beiträge
Doppelvaginal ist ein Highlight für uns. Extrem selten. Aber ein Highlight.
Meine Herren, geht sie ab dabei!

-Herr Ordnung-
„Reizen euch Sandwich oder Doppelvaginal?“

Ja, sehr! 🥰
*******hris Mann
131 Beiträge
Zitat von ******tar:
Mich würde das wahnsinnig interessieren aber bisher kam ich noch nicht zum Sandwich. Irgendwie möchte ich mein erstes Mal damit auch nicht im Club erleben.... da wird es dann schon schwieriger.

Mit Sandwich habe ich jetzt tatsächlich schon ein paar mal Erfahrungen gemacht. Einfach geil.
Wenn du magst, ich bin Mitglied in einer Herrenrunde bei FFB. Wir können ein Event für dich organisieren oder du kommst einfach mal mit.
Melde dich einfach.
VG Chris
*******_80 Mann
436 Beiträge
Zitat von ******tar:
Mich würde das wahnsinnig interessieren aber bisher kam ich noch nicht zum Sandwich. Irgendwie möchte ich mein erstes Mal damit auch nicht im Club erleben.... da wird es dann schon schwieriger.

Stehe dir gerne dafür zur Verfügung, @******tar
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
Ich w möchte es auch gerne mal erleben aber habe es bis jetzt noch nicht erlebt. Ich glaube am besten geht das wenn ein langer Schwanz liegt und ich mich drauf setze und mein Schatz in den arsch steckt, uuhhhh wie geil. Bestimmt viel Übung.
*******Fee Frau
172 Beiträge
Doppelvaginal hatte ich noch nie, würde ich aber sehr gerne mal ausprobieren, aber nicht mit zwei Big Dicks (wenigstens einer von beiden sollte normal gebaut sein). Ich stelle es mir auch sehr heiß vor, wenn dann beide Männer etwa gleichzeitig kommen und ich das ganz genau spüre…😍🙋🏼‍♀️
*******ahne Mann
2.203 Beiträge
Sehr reizend für alle Beteiligten Wenn s harmoniert . Das ist dann das so oft bemühte "eingespielte Team". Muss halt passen sowohl von der Füllung als auch dem abgestimmten Rhythmus .
*********_Coco Mann
272 Beiträge
Doppelvaginal...immerwieder gerne! Sie im doppel zu stoßen, ihre extreme Geilheit in ihren Augen zu sehen und den Kompanion zu sehen und zu spüren wie er sie fickt ...ein highlight bei jedem mmf
*******_Two Paar
47 Beiträge
Bislang nur eine unglaublich heiße und geile Phantasie, bei der auch noch nicht feststeht ob sie mal wahr wird.

Zu groß die Sorge, dass es real dann doch nicht so geil ist wie im Kopfkino.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Reizen? Ja
*********h_85 Mann
125 Beiträge
Ein klassisches Sandwich ist seit Jahren meine heisseste Fantasie. Die Frau soll dabei natürlich im Mittelpunkt stehen und zur absoluten Ekstase getrieben werden. Leider ist es noch nie dazu gekommen, mal abgesehen von Dildo & Co.

DV kann ich mir nicht wirklich vorstellen, mangels räumlicher Trennung.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ein Traum, der wohl nur bei wenigen in Erfüllung geht.
******oly Paar
354 Beiträge
Ich kann mir beides jetzt wenig reizvoll vorstellen
Bin anatomisch sehr eng gebaut, Schatz ist mir allein schon zu "viel". Es ist wirklich nur ein kleiner Plug zusätzlich anal möglich, sonst gibt's ordentlich Platzprobleme.

Aber auch wenns möglich wäre hätte ich es lieber hintereinander als 2 gleichzeitig
Glaub so haben auch alle Beteiligten mehr davon und mehr Spaß
Lg
*******lker Mann
1.959 Beiträge
Ich finde die Vorstellung Sandwich schon seit Jahren sehr reizvoll. Wird aber wohl für ewig eine unerfüllte Fantasien bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.