Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch unter Bi-Männern Crossdresser???

****_CD Mann
302 Beiträge
Zitat von ******sad:
Ich schließe mich vielen Vorrednern an.
Die gibt es auf jeden Fall.

Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich selbst einer davon.
ich bin Bi, lebe sehr gerne auch meine weibliche Seite aus. Und ich mag es wenn Männer mich begehren, wenn ich sexy en femme gekleidet bin. Natürlich bediene ich sie dann genauso gerne.

Aber umgekehrt stehe ich auch ebenso auf Frauen, Beziehungen habe ich auch nur mit Frauen gehabt, mit Männern leider noch nichts längeres. Das ist noch auf meiner To Do Liste *lach*

Kisses
Luna *kuss*
@******sad volle Zustimmung. Es ist toll, im sexy Outfit von Männern begehrt zu werden.
*********klux Mann
295 Beiträge
Ich hatte mal ein Date mit einem CD.
Er fragte mich vorher, ob er mich so empfangen sollte und ich bejahte.
Er hatte Strapse an mit weissen Nylons; sowie eine Perücke und Lippenstift aufgetragen.
War mal etwas Anderes und hat mir sehr gefallen! *mrgreen*
Normalerweise mag ich bloss komplett nackert ; aber seine Aufmachung hat Mega-Spass gemacht.
Zu Abschied haben wir dann noch ausgiebig geknutscht und fast hätt ich mich meiner Kleidung wieder entledigt , da mir die Hose schon wieder anschwoll *grins*
***om Mann
4 Beiträge
Ich finde im Endeffekt sollte jeder das Ausleben was ihm und seinem Partner Spaß macht. Ob es nun Frauenkleider ist oder nicht ist doch völlig egal der Mensch da drin ist immer noch schön solange er respektvoll ist und sympatisch. Ob jetzt ein Stück Stoff auf der Haut den Unterschied macht ist doch egal. Ich lebe es auch gerne mal aus und warum auch nicht. Und außerdem wenn Frauen alles anziehen können was Sie wollen warum sollte das ein Mann auch nicht machen dürfen. Da ist unsere Gesellschaft einfach noch zu verklemmt. Und gerade deswegen leben es viele Männer heimlich aus auch vor ihren Partnerinnen. Das sind die Partnerinnen dich sich dann auch denke nein mein Mann ist der starke Kerl der würde nie sowas machen. Naja jeder soll selbst für sich wissen ob man lieber offen und ehrlich ist oder lieber seiner Illusion hingibt.

Schaut euch mal JakeDuPree auf Insta an den würden die meißten Mädels direkt vernaschen wollen wenn er nicht Frauensachen tragen würden. Aber mit ein Nogo obwohl es der gleiche sexy Mann und Mensch ist. Sehr traurig und ziemlich oberflächlich.
********arzz Mann
12 Beiträge
Ich kann mich vereinzelt dem anschließen, was ein paar zuvor gut erläutert haben. Für mich ist das Wandeln in eine feminine Person - ähnlich wie beim Tragen von Latex - ein Hineinversetzen in eine Rolle, in die man sich begeben will. Ob beim Besuch eines Kontakts oder in einem Club. Bei mir ist das eine spontane Lust, die kommt und geht und wie bei einem Kinobesuch. Es gibt also auch Tage, da spricht mich das nicht an.
Ich sehe das auch so, dass das "feminine" oder "devote" nichts mit "schwach" oder dergleichen zu tun hat.
Für mich ist "Unterwürfigkeit" oder sich dem Gegenüber oder der Situation hingeben ein Mittel, um in eine fiktive Rolle zu schlüpfen, mehr nicht.
Und alles unabhängig davon, ob man nun auf Männer, auf Männer und Frauen oder nur auf Frauen steht. =)
****to Mann
44 Beiträge
Ich wage zu behaupten und bin mir ziemlich sicher, dass es viel mehr bisexuelle Männer gibt, die Damenwäsche tragen als homosexuelle. Wahrscheinlich sind es sogar mehr heterosexuelle Männer als homosexuelle.

Ein homosexueller Mann liebt doch eher das Männliche an seinem Gegenüber und somit ist Damenwäsche kein Thema.
*****010 Paar
46 Beiträge
Ja ich trage gerne schöne Damen Wäsche und fühle mich richtig wohl darin . Dann kommt noch das meine Frau es gerne sieht und mir auch schon das eine oder andere geschenkt hat ,zB. zum Geburtstag. Wir tragen es gemeinsam beim Sex es fühlt sich einfach geil an.
Ich habe es auch schon bei einem BI treffen getragen und er fand es auch gut sodass er sich auch geautet hat
Das er es schön und erregend ist. Also so sind wir alle doch auf seine Art glücklich.
*****u57 Mann
121 Beiträge
Ich finde es ist für mich eine sehr perfekte Kombination bisexuell zu sein und
gern DW zu tragen!
Ich sehe nicht ein, warum ich mir die schönen Gefühle die ich als DWT
habe nicht gönnen und ausleben soll!

Sehr schönen, wilden, hemmungslosen Sex kann ich völlig geschlechtsunabhängig
mit jedem mir sympathischen Menschen haben ... wenn diese es auch möchte!
... und *ja* auch Sex mit einem Mann kann traumhaft schön sein! *freu*

Das unsere Gesellschaft wirklich so tolerant wird, dass auch Sex unter Männern was
ganz selbstverständliches ist, werde ich wohl nicht mehr erleben! 🤗
********yBoy Mann
6 Beiträge
Ich kann mich den meisten anschließen.
Getragen wird sie um mehr und intensiver in meine Rolle der femininen Seite schlüpfen kann, ich empfinde diese Seite dann auch bewusster.
Zudem ist es ein sexueller Anreiz, zwar lebe ich das mit meiner Frau aus, welche mich dabei auch unterstützt aber ich bin nun auch an dem Punkt angekommen das ein Mann mit involviert ist um meine bisexuelle Seite auszuleben, welche bisher nur in Kopf aktiv war.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *****u57:
Ich finde es ist für mich eine sehr perfekte Kombination bisexuell zu sein..

Das unsere Gesellschaft wirklich so tolerant wird, dass auch Sex unter Männern was
ganz selbstverständliches ist, werde ich wohl nicht mehr erleben! 🤗

Ist es doch schon
*******_77 Mann
269 Beiträge
Bei dir vielleicht!
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *********jango:
Bei dir vielleicht!

Also wenn du nicht gerade Profi Fussballer oder Feuerwehrmann bist sehe ich nicht wirklich das Problem (wenn du in Deutschland lebst,)

Soll Österreich so anders sein? Schwer zu glauben.
****sk Mann
1.004 Beiträge
Zitat von *********rives:
Zitat von *********jango:
Bei dir vielleicht!

Also wenn du nicht gerade Profi Fussballer oder Feuerwehrmann bist sehe ich nicht wirklich das Problem (wenn du in Deutschland lebst,)

Soll Österreich so anders sein? Schwer zu glauben.

Wenn du in Innsbruck, Salzburg, Graz, Wien lebst ist es schon viel besser.

Jedoch in Ländlichen Regionen reicht es schon wenn man meine polierten Fingernägel und im Sommer meine rasierten Beine sieht. Da ist es dann nicht mehr weit her mit der Toleranz.

Für Männer bist du dann automatisch ein ,,warmer,, oder ,,vom anderen Ufer,,…..ein dazwischen (Bi) ist für viele ein Fremdwort. Und das nicht nur bei Leuten in meinem Alter sondern auch bei viel jüngeren, da brauchst dann über Dwt, Tv, Cd, Ts, BDSM gar nicht mehr reden…..

Frauen sind da etwas toleranter.
Das ist sicher in anderen Ländern nicht anders.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ****sk:
Zitat von *********rives:
Zitat von *********jango:
Bei dir vielleicht!

Also wenn du nicht gerade Profi Fussballer oder Feuerwehrmann bist sehe ich nicht wirklich das Problem (wenn du in Deutschland lebst,)

Soll Österreich so anders sein? Schwer zu glauben.

...

Jedoch in Ländlichen Regionen reicht es schon wenn man meine polierten Fingernägel und im Sommer meine rasierten Beine sieht. Da ist es dann nicht mehr weit her mit der Toleranz..

... *nachdenk*

Frauen sind da etwas toleranter.
Das ist sicher in anderen Ländern nicht anders
.

Die meisten leben ja auch in den genannten Großstädten.
Ja, Frauen sind meistens etwas entspannter.
...
Alles hängt aber auch davon ab, wie man es verkauft.
*********kDoll Mann
116 Beiträge
Ich bin bi und in einer "Heterobeziehung" und lebe meine Phantasie als devote Hure aus
*******asi Frau
80 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Ich liebe es meine Dessous auf meiner Haut zu spüren. Verspielt mit viel Spitze und hauchdünn, transparent, eigentlich fast ein Nichts. Weniger ist eben manchmal etwas mehr. Damit den Herren die Lust in die Lenden zu treiben. Mich hinzugeben, fallen lassen und genießen. Und wenn ich dann tatsächlich die richtigen Männer treffe kann ES für beide, oder mehrere zum absoluten Hochgenuss werden. Aber das ist leider die große Ausnahme.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag. *sexypo*
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Gibt es auch unter Bi-Männern Crossdresser???

Ich bin ein Crossdresser, der vermutlich Bi ist. Allerdings nur als "Frau". Als Mann könnte ich zwar einen Mann küssen, es würden aber vermutlich nicht die Gefühle ausgelöst werden, die ich als "Frau" erlebe.
*****_HH Mann
21 Beiträge
Schwule Männer sind Männer die maskulines lieben. Als Crossdresser ist man da meiner Meinung nach eher auf dem falschen Dampfer.
Als Crossdresser ist man so wie ich es sehe eher in der Bi- und teilweise auch Hetero-Welt zu Hause.
Verheiratete Männer interessieren sich teilweise eher in die Richtung weil es sich für Sie weniger als die Frau mit einer anderen Frau betrügen anfühlt. Frauen haben eher Respekt und Mitgefühl für jemanden der seine weibliche Seite auslebt, sehen Ihn dann aber auch eher fix in seiner weiblichen Rolle und weniger als potentiellen (maskulinen) Partner. Das wiederum ist für den Crossdresser ein Greul weil er in seiner weiblichen Rolle eine Frau-Frau-Beziehung anstrebt.
Das ist nur eine, meine, Ansicht und die Welt ist bunt. *g*
**********audia
4.831 Beiträge
Ich kann mir aber zusätzlich auch noch gut vorstellen, das es bei den homosexuellen Männern auch welche gibt, welche eher ein feminines Äusseres oder feminine Anteile an sich selbst, oder an einem potenziellen Partner mögen. Ich kann mir nicht vorstellen, das alle homosexuellen Männer nur das extrem männliche, eben maskuline oder derbe mögen. Bei einer gewissen Menge an Individuen wird das wohl so zutreffen, aber nicht bei allen.

Bei meiner Auslebung als BDSM-geprägten CrossDresser bisexueller Veranlagung, interessieren mich als die devoten/submissiven und masochistischen Parts ausschließlich bi- und/oder homosexuell veranlagte Männer, nicht nur wegen dem aussen wahrnehmbaren Habitus, wo dann eine augenscheinliche Frau mit einem Mann im BDSM-Kontext agiert, sondern eher auf der Verbindungsmöglichkeit gemäß der sexuellen Veranlagung. Mit submissiven oder masochistischen Frauen kann ich wegen meines zu gering ausgeprägten Heteroanteils in meiner Bisexualität nicht lustvoll agieren, aber das ist ja auch nicht die Schuld der FemSubs, sondern einer sexuellen Inkompatiblität geschuldet.

Klar, ein heterosexuell veranlagter CrossDresser würde nie im Leben mit einem anderen Mann agieren, sondern nur mit einer Frau, sei es eine FemDom, oder eben in nicht-BDSM geprägter Auslebungsart.
Auf der anderen Seite würde auch kein einziger heterosexueller submissiver-devoter-masochistischer Mann, sich einem heterosexuellen, homosexuellen oder bisexuellen CrossDresser unterordnen, oder ein Play eingehen.
Man sieht, das nicht nur der Wandel eines Mannes in eine Frau eine ausschlaggebende Rolle spielt, sondern die jeweilige Veranlagung und die Möglichkeiten und Grenzen, welche damit einhergehen können.
Eine beispielsweise dominant agierende Frau kann auch einen submissiven Mann in Damenkleidung "zwingen", aber das ist wieder eine völlig andere Auslebungsart, als die eines CrossDressers, denn der macht es ja sowieso freiwillig und nicht als eine BDSM-basierte Demütigung unter einer FemDom.
Ja, Möglichkeiten mag es so einige geben, wenn es für alle Beteiligten lustvoll und durchführbar erscheint und man nicht auf Grenzen stößt.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Ich kenne TVs, die gar keine Männer wollen, sondern TVs, weil sie den Penis wollen. Das wäre für mich z.B. kein Grund, weil meine Wünsche eher in Richtung Gefühle und Zuneigung gehen.
Zwar würde ich den Kontakt zu TVs nicht ablehnen, aber ich fände es schon aus praktischen Gründen nicht so toll, weil ich unbedingt küssen muss und am Ende beide wie Clowns aussehen würden.
Bisher hatte ich mit Männern Kontakt, die sich selbst wohl als hetero bis bi einschätzen würden.
**********audia
4.831 Beiträge
An Sylvia_TV. Ja, das gibt es auch, eben die Partner*innen unter der Gruppe der TV-TG-TS-CD zu suchen. Bei mir ist es zum Beispiel aber kein Muss. Deine Männerkontakte würde ich persönlich, gemäß der sexuellen Veranlagung aber definitiv im bisexuellen Anteil suchen. *gruebel*
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Ich glaube, ganz so genau wussten sie das auch nicht. Erstaunlich finde ich, dass in mir wohl ähnliche Gefühle ausgelöst werden wie bei einer Frau. Beispielsweise dann, wenn der Mann sehr viel größer ist als ich. Ich hatte einen um 1,90. Das war ein wunderschönes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.