Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14338 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichterfest fällt aus - Deutschland (10.07.2021)

*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_69:
3 Jahre??? 🤔
Abwarten!
****now Paar
6.028 Beiträge
Und irgendwann werden wir das erste Jahr nach Corona hinter uns haben.
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Themenersteller 
Ab Montag darf ich mich (Walter) auf die Liste setzen lassen, die Astrocenica wollen! Ich warte noch, habe eigenen Impfstoff, selbst erzeugt! Eigener Wein aus Feuerbach, wo wir feiern werden!
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****now:
Einfache Rechnung jedes Jahr Corona fühlt sich wie 2 Jahre an.

hm, finanziell nicht.
Seit Dezember 2019 habe ich meine Besenwirtschaft 14 Tage geöffnet gehabt! Völlig unbefriedigend, was den Umsatz betrifft.
Auch die Events, die ich mit euch machen wollte sind geplatzt!
Staatliche Hilfen für Besenwirtschaften gibt es nicht. Das Finanzamz bucht trotzdem fleißig ab. Nicht schön gerade!
Bin trotzdem Optimist, dass es danach schöner wird.
**********upfer Paar
261 Beiträge
Holen wir alles nach Walter!!!

Grüßle
Moni und Brummy
****now Paar
6.028 Beiträge
Denke wir bekommen die "goldenen 20er" in der Version 2.0 .
Die Zeit vor 100 Jahren war auch geprägt vom Überleben einer Pandemie, die Spanische Grippe hatte sich Weltweit verbreitet und Millionen von Leben gekostet. Das alles auch ohne Flugzeuge.
*******967 Frau
757 Beiträge
Zitat von ****now:
Denke wir bekommen die "goldenen 20er" in der Version 2.0 .
Die Zeit vor 100 Jahren war auch geprägt vom Überleben einer Pandemie, die Spanische Grippe hatte sich Weltweit verbreitet und Millionen von Leben gekostet. Das alles auch ohne Flugzeuge.
Das habe ich mir auch schon öfters gedacht, die inkompetenten Politiker inklusive.
In der Hoffnung es artet nicht aus wie 1933
***py Mann
16.037 Beiträge
Zitat von *******967:
Das habe ich mir auch schon öfters gedacht, die inkompetenten Politiker inklusive.
In der Hoffnung es artet nicht aus wie 1933

Nun ja eines muss man zugeben, die heutigen politischen Akteure sind keinen guten "Krisenmanager", da waren ein Helmut Schmidt, Egon Bahr oder auch Hans-Jürgen Wischnewski andere Kaliber. Die hatten noch nen *arsch* in der Hose und haben Dinge einfach mal entschieden ohne auf nen Wahltermin zu schielen. Auch gab es bis ca. Mitte der 90er Jahre große Läger für den Katastrophenschutz mit entsprechender ABC-Schutzausrüstung für die Zivilbevölkerung, da hätte es kein "Maskenproblem" gegeben.

Andererseits hätte die Impfstoffentwicklung damals sicher mehr Zeit in Anspruch genommen als es derzeit der Fall ist. Und seinen wir froh, dass es so ist, auch wenn der Impfstoff momentan noch nicht für alle (die ihn haben wollen) zur Verfügung steht. Aber die Produktionsstätten werden überall hochgefahren und das ist auch keine einfache Leistung.

Aber eines kann man sagen:

Beim nächsten mal wird alles anders (besser?). *omm*
*********ge_12 Mann
469 Beiträge
hi chapy .. ein super beitrag
doch es ist eben auch für die verantwortlichen nicht einfach den richtigen weg zu finden , wenn selbst die wissenschaftler u institute nicht mehr wissen wo es lang gehen soll ... ???
klar wurde einiges versäumt und daß sich dann mandatsträgerr auch noch aus der kriese 100 000 derte euros auf s konto holen ist der hit pur .. aber so füllt man sich die taschen ohne respekt ... mein tenor ist diese leute abgeordnete ...wie die flüchtlinge morgens um 4 uhr nach stammheim abholen zum nachdenken
!! bei wasser u trocken brot
ja beim nächsten mal wird alles besser oder auch nicht ..weil die eu und frau von der laien eben zu wenig bezahlen wollten ,,und der struwelpeter aus london alles kassiert hat u den eu strategen gezeigt hat wo der hammer hängt ..
nun denn lasst den kopf nicht hangen es wird alles besser
lg gg jürgen
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Themenersteller 
Neues Wort statt Corona Einschränkungen = Absonderungspflicht!

Wenn beide Impfungen durch hast, wirst von der Absonderungspflicht befreit!

Wann werden wir von der Steuer befreit? Nie! Dann ist sicher Absonderungspflicht ein neuer Schwindel!
*********ge_12 Mann
469 Beiträge
wir müssen zusammen halten !! und wenns wieder geht kommen wir in deinen besen oder in den wengert
zom viertele trinken und ein wenig kille ,, kille
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt!
Wein kannst überall trinken, aber das Kille Kille kommt zu kurz!
*hotupshirt*
*****e64 Mann
693 Beiträge
frida mit kahlo
absolut richtig
lg
bernd und birgit
Norico33
dann hat ja die ausgangssperre etwas gutes *lach*
****64 Paar
185 Beiträge
norico33
alle gemeinsam übernachten hätte was, grins
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Themenersteller 
Hatte mal Kegelausflug mit Scheunen Übernachtung! Das wär was!
Die damals waren alle brav, die wussten nicht, wie man Joyclub schreibt. Ok, waren auch Kinder dabei!
****_69 Frau
404 Beiträge
Wann darfst du denn deinen Besen für ein paar nette Menschen wieder öffnen Walter? Voll Geimpfte und Genesene zählen ja nicht oder ist das nicht so? 🤔
****now Paar
6.028 Beiträge
War'n bis eben im Besen, fast alles wie vor Covid. Spaß, gutes Essen, nette Gespräche. Der Wunsch "demnächst wieder". Aber auch viel weniger Leute, alles im Freien mit viel Platz. Damit alle Regeln wie GGG oder AHA ohne schwächen eingehalten. Wegen Arbeiten am Wein und Weinberg jedoch kein Wiederholtermin bekannt.
****64 Paar
185 Beiträge
dann mal los
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****now:
War'n bis eben im Besen, fast alles wie vor Covid. Spaß, gutes Essen, nette Gespräche. Der Wunsch "demnächst wieder". Aber auch viel weniger Leute, alles im Freien mit viel Platz. Damit alle Regeln wie GGG oder AHA ohne schwächen eingehalten. Wegen Arbeiten am Wein und Weinberg jedoch kein Wiederholtermin bekannt.

Ich verfolge gerade auch andere Besen (Kollegen), geht gerade nur im freien, die meisten machen um 16 oder 17 Uhr auf, dafür um 21 Uhr zu.
Wer Platz im freien hat! Ich hätte gerade Mal 20-25 Plätze im freien.

Will versuchen, vom 9. September bis 2. Oktober einen Sommerbesen zu machen, innen und außen!
Evtl. ab 17 Uhr bis 21 Uhr!
Denn nach den Wahlen steigt die Inzidenz wieder, und ab November ist wieder Dicht! Da gibt's dann die Gamma Variante!
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Themenersteller 
Die Weinlese verschiebt sich dieses Jahr in den Oktober! Ist auch gut so, früher gab's den Goldenen Oktober.
****now Paar
6.028 Beiträge
Goldener Oktober mögest du über uns kommen. *freu*.
Möge die Macht mit über euch sein. Ohne Macht?, macht auch nix
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
Themenersteller 
verstehe diesen Satz gerade nicht!
ok, nach Besen Besuch kann ich auch nicht frei schreiben!
Immerhin geht wieder was, wenn auch auf Sparflamme!
Musstet ihr Schnelltest vorweisen?
****now Paar
6.028 Beiträge
Ganz einfach ; HUMOR mit Komma Fehler. Der Rest ist bei "Mel Brooks" Spaceballs entliehen.
***py Mann
16.037 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Denn nach den Wahlen steigt die Inzidenz wieder, und ab November ist wieder Dicht! Da gibt's dann die Gamma Variante!

*sorry* aber die Gamma-Variante gibt es doch schon lange, ist die Brasilianische-Variante...

(Nur so zur Info)

Nach Delta kommt im altgriechischen Epsilon *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.