Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Offenes Casting für W/M in Berlin - Deutschland (26.09.2020)4
Stattfinden nur bei ausreichenden Anmeldungen...! Zeig mir wer Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZANDER TV MEETS @Lollipop_93 - Deutschland (21.11.2020)

*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Moin *kaffee*
Technik ist das eine, da steckt man nicht drin
Aber der gestrige Abend
Unbeschreiblich schön, mega erotisch
Und die Art wie mit viel Gefühl und einfühlsamkeit da umgegangen wurde hat mich fasziniert
Dankeschön das ich dabei sein durfte
*******368 Mann
722 Beiträge
Ein Danke an Lollipop du bist ein wunderschöne Frau und was du gezeigt hast und was ich gesehen habe war Super !!! Du musst dich nicht verstecken,bleib wie du bist !!!
*********rdom Paar
443 Beiträge
War sicher toll - wie immer bei euch. Leider wäre es nur über Premium möglich gesessen. Lolli sah schon in ihrem Profil sehr vielversprechend aus. Ich denke das hat sie sicher nochmal unterstrichen
Leider konnte man als basis nichts sehen. Sollte das nächste mal bei der Anmeldung für jeden sichtbar sein. Lg.
*******nrh Mann
489 Beiträge
Ich konnte leider auch nichts sehen aber ich glaube das die Darsteller richtig gut rüber gekommen sind. Klasse Profile sehr anziehende reizvolle Frauen mit einem schönen Körper *hutab* *g*
***er Mann
52 Beiträge
Der Wurm steckt in der Technik *zwinker* kann keiner was dafür aber sonst TOP alle sehr symphatisch Danke und macht weiter so und bleibt wie Ihr seid *top*
*******nrh Mann
489 Beiträge
Ja vielleicht gibt es bald ein nächstes Mal und dann klappt es auch mit der Technik. Weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.