Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte seine Sklavin sein22
Ich habe meinem Mann am Wochenende gesagt das ich seine Sklavin sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Sächsisch?

Ich würd mir da garnicht so viele Gedanken drum machen.... ich hatte auch mal n Sachsen, wir hatten zwar keinen Sex aber alles andere, was an der Grenze liegt - weil: Sachsen mögen anscheinend keine Kondome! Obs auf jeden zutrifft weiss ich nicht, aber er meinte es wäre wohl so... Sonst war alles andere ganz normal, außer natürlich der Akzent - wovon ich immer dachte, dass ichs schrecklich fände, aber ich bin da total drauf abgefahren.... *knitschen*.... war ne sehr geile Nacht, dass muss ich schon sagen... sobald ich ihn wiedersehe, werd ich ihn mal ein wenig aushorchen, und dann hier bescheid geben, aber ich glaub da gibts keine gewaltigen unterschiede!
Wer die Omerta bricht, ...
... bekommt die Lupara zu spüren. Die sexische Mafia kennt nämlich keine Gnade.

(hm, na mal sehen was sich machen lässt *mrgreen* )
*****red Paar
1.535 Beiträge
Omerta ,Lupara ist das auch sexisch *haumichwech*

ein Geheimbund ???????




GabyFred *love*
Dazu
muß ich am Wochenende glatt meinen Schatz *hotlady* befragen, die ist Sächsin und sollte es ja wohl wissen *zwinker*
Bisher haben wir zwar keine Unterschiede zwischen schwäbisch und sächsisch festgestellt, aber wer weiß - vielleicht haben wir´s nur nicht gemerkt.
Kann mir nur vorstellen, daß sie in schallendes Lachen ausbricht *haumichwech*

Mir ist nur ein (dummer) Spruch über Ost-Mädels bekannt (bitte nicht übel nehmen, ok?!)

"Ossi-Mädels können zwei Dinge: saufen und fic....."

Gut, wenn Mann etwas trinkfest ist... *party*
Während der Schwabe beim Orgasmus "jedzedle" stöhnt, der Franke ein "edzadla" und der Ostfriese ein schwungvolles "ich tomm" murmelt, ist es beim sächsischen höflich, den Höhepunkt mit einem satten "ferdsch!" bekannt zu geben

da haben wir es doch!
wie geil ist das denn überhaupt? [b]wegpiss[/b] *wiegeil*

jetzt aber mal ganz ehrlich... ich finde bestimmte dialekte ja süss, aber wenn einer im bett anfängt zu sächseln, wachs ich zu!
GEHT JA GAR NICHT!!! (zumindest bei mir nicht- sorry! *hae* )
wir machens italienisch:
Omerta = Schweigegebot
Lupara = abgesägte Schrotflinte

Vor der Geschlechtsreife haben wir Sachsen uns alle Mafia-Filme reingezogen.
Später haben's wir dann sexisch gemacht. Und das geht so: Also,erst ganz laaaangsam aus....


Ooops, ich muss jetzt zum Abendbrot... *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******atze

da haben wir es doch! ist es beim sächsischen höflich, den Höhepunkt mit einem satten "ferdsch!" bekannt zu geben

das kann doch nicht alles sein, da gibt es bestimmt noch mehr *haumichwech*

@*****anG

Ooops, ich muss jetzt zum Abendbrot...

nee, ne das kann doch wohl nicht wahr sein *zwinker*

GabyFred *love*
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Regionalsex
also Leute wr hätten nie gedacht was wir hier lostreten.
Aber nachdem es auf internationaler Bühneso diverse Ptraktiken gibt.
"Französisch, Griechisch, Englisch, Spanisch, usw."
Dachten wir in einer EU der Regionen gibt es auch landsmannschaftliche Varianten.
Nachdem wir demnächst nach Sachsen fahren wollten wir eigentlich die Eigenheit der Region kennen lernen.
Wenn jemand z.B. wissen will wie Saarländisch geht, wir geben gerne Auskunft, bei uns gehts ohne Pate.
Liebe Grüße an den Rest der Repüblik.
Also...
..., ich kann das garnicht in Worte fassen. Wahrscheinlich ist eine Vorführung das beste... *mrgreen*
Also "Saarländisch" würde mich auch mal interessieren.....
bitte, bitte sagts!!

Wiki sagt mir nämlich nix dadrüber *heul*

Saarländisch
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Saarländisch bezieht sich auf:

das Saarland
die Saarländer
den Saarländischen Dialekt

*blume*

Binchen
@bienchen
na hör mal.
kannste kein sächsisch, dann kannste auch kein französisch.
und bayrisch schon, gar nicht. *haumichwech*

lg
@*********fder1:

Bayrisch will ich auch gar net können *aetsch*
Französisch kann ja wohl jeder *lol*
und jetzt: [b]beleidigtdenthreadverläßt[/b] *zwinker*

*blume*

Binchen
Also ich bin ein Sachse, auch wenn ich heute in Bayern lebe.
Aber von Sex auf sächsisch habe ich noch nie gehört.
Hier macht jemand Witze.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@**i
nee, du machst doch jetzt einen Scherz oder ??????????

wenn so viele davon schreiben, muss doch etwas dran sein, und wir möchten gerne wissen was.

Hast du etwa auch ein Schweigegelübte abgelegt und willst und jetzt weiss machen das es so etwas nicht gibt. *haumichwech*

raus mit der Sprache........ lass uns nicht unwissend sterben !!!!!!!

GabyFred *love*
******ine Frau
79 Beiträge
mensch,..da bekommen die worte
- "nieder"sächsisch und
- "anhalter"sächsisch

´ne ganz andere bedeutung....


[b]fragend-den-raum-verlässt[/b]
Ohne Mist - Sex auf sächsisch ist Blödsinn!
Aber guter Sex in Sachsen das ist was.
Jede Spielart ist möglich, alles erlaubt.

Hai
lol naja ich bin gebürtiger Bayer und mein Schnukki kommt aus Sachsen Anhalt aber das es da spezials in dem sinne gibt hat sie mir noch nicht ofenbart ^^
****60 Paar
1.214 Beiträge
Son bissel gönn'n mor....
....ooch beidragn.... unsere Freundin stammt aus Dresden und wir können nur sagen, daß sie "Thüringisch" hevorragend beherrscht! Nur mit der Sprache hapert's etwas. *zwinker* Das Stöhnen ist allerdings akzentfrei. Blasen und Lecken könnte man schon als "Mund-Art" ("Art" gerne in der Übersetzung aus dem Englischen!) bezeichnen... *wiegeil* Sie setzt alle ihre Körperteile so ein, wie wir's gewöhnt sind und ist an den üblichen "verdächtigen" Stellen genauso empfindlich!! Ihr Temperament ist bestimmt personenbedingt und nicht regional abhängig. Sie bestätigt nur ein Klischee.....in Sachsen gibt's die schönsten.....

P.S.: Bevor da Anfragen auf tiefschürfendere Auskünfte kommen..... für eine Autopsie ist sie uns zu schade!!!
auch die Sachsen kochen den Kaffee mit Wasser, oder meint ihr nicht.

Was soll da schon anders sein?
****60 Paar
1.214 Beiträge
stil-echte Sachsen ...
kochen nicht Kaffee sondern " 'n Scheelschen Heeßen"! *zwinker*
sex auf sächsisch
druf, rin, raus, ferdsch ! *bitteschoen* *haumichwech* *sachsen*
****ek Mann
66 Beiträge
Komme zwar aus "nieder"säschisch aber ist mir eine besondere Nummer nicht bekannt. Da wie Pferdeland sind, kommt höchstens die Reiterstellung in Frage und Sachsen evtl blümschen sex. Kann ich mir vorstellen.
@utkiek
als ob es in sachsen nur "blümschen" gäbe.

sachsen ist das land im osten, auch hier gibt es pferde (man erinnere sich an die moritzburger hengstparade), handwerk und industrie (ich sage nur: vw in zwickau, bmw und porsche in leipzig), dienstleistung (dhl in leipzig), forschung und innovation (silizium-industrie in freiberg, die stadt mit der ältesten bergakademie der welt).

schau dir das land an, dann wirst du sicher nicht mehr von "blümschen"-sex reden.
und richtiges sächsisch ist eine einzigartige sprache und mundart, die nur wenige richtig sprechen, geschweige denn schreiben können. *spassbremse* *sachsen*
********2001 Paar
125 Beiträge
???
wir zwei kommen aus sachsen, aber das blasen und lecken is hier net viel anders als anderswo, auch der sex is sehr abwechslungsreich und spannend. wir denken jeder sollte sich selbst sein bild machen, kommt ganz auf die leute an.

sächsisch is aber geil ! *sachsen* *schleck*
wir sind waschechte sachsen.haben davon aber noch nie gehört?!!
macht einfach das worauf ihr spass habt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.