Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3705 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Trends gibt es bei "Clubwear" derzeit für Männer?

Oha...klingt gut *zwinker*
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Eine tolle Auswahl an schicker Clubwear für den Mann findet man immer bei @**********Marst
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Also, wir gehen (natürlich vor Corona) recht regelmäßig in Clubs und das seit über 15 Jahren.

Allerdings sind uns in dieser gesamten Zeit nicht wirkliche Trends bei den Klamotten für Männer im Swingerclub aufgefallen. Eigentlich gibt es die, im Hinblick auf Klamotten, auch nicht.

Vielleicht 2 Ausnahmen, was sich in den letzten Jahren etwas verändert hat. Mehr ...

• Männer in Röcken (Richtung Gothic)
• Männer in langen Hosen, meist Leder oder etwas seltener Stoff

Aber ob dies Trends sind würden wir aber dahingestellt lassen.

Wichtig ist: Solange gepflegt und nicht in Addiletten *panik* und weißen Unterhosen *panik* oder in Hawaii – Hemden *schock* ...
**********audia
4.832 Beiträge
Tja, über das Thema Clubwear, BDSM-Fetisch-Kleidung für den Mann hatte ich mir am Anfang auch mal kurze Gedanken gemacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen, mich komplett in einem weiblichen Habitus zu zeigen und auszuleben.
Das hat mehrere Gründe: Erstens: Meine AURA als Mann ist nicht so wirklich beziehungsförderlich und die Männer-Klamotten würden an mir garnicht zur Wirkung kommen, Zweitens: Persönliches Interesse an der viel reichhaltiger verfügbare Damenbekleidung, welche für mich viel reizvoller und interessanter ist und Drittens: die Kombination aus beidem ermöglicht mir ein viel lustvolleres und erfolgreicheres Standing in der grossen BDSM-Erotik-sexualitätswelt in Verbindung mit passenden Partnern.
Für mich war es eben die Überlegung aus etwas Unvorteilhaften etwas defintiv Besseres zu machen, ohne dabei zu jammern oder Frust zu schieben.
Clubwear fand ich bei Frauen eh immer reizvoller und reichhaltiger in bezug auf Auswahl, Formen und Farben, Materialien und Designs. Da kann die Männer-Garderobe niemals mithalten.
Da ich nur ein "Panzergrenadier-Gardemaß" von ca. 1,75M Grösse habe, würde ein Männer-Kilt oder ein Anzug, Sakko o.ä. an mir überhaupt nicht zum Tragen kommen, bzw. garnicht wirken. Das war mir am Anfang schon klar. Daher habe ich mich garnicht mehr mit Männer-Clubwear beschäftigt, sondern eben mit Frauen-Bekleidung.
Bei mir kommt noch ein weiterer Grund zum Tragen, eben das Interesse am erotischen Rollenspiel, eben um immer mal in eine völlig andere Rolle zu schlüpfen, das zu steuern und je nach Lust und Laune leben zu können. Als tatsächlicher Mann wär ich im Club eben mit Männer-Klamotten eh auf falschem Posten.
Das schöne ist aber dabei, das man immer ein Auswahl hat. Das habe ich für mich eben klar erkannt und genutzt.
****78 Mann
65 Beiträge
Meiner Meinung nach geht man bei Fetisch Sachen nicht nach Trends.
Und auch so im allgemeinen.
Man zieht das an auf was man steht und worin man sich wohl fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.