Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5304 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3678 Mitglieder
zum Thema
Beziehungen zu Sexworkern - Chancen und Risiken116
Ich habe vor zwei Wochen, wie, das erkläre ich gerne später, privat…
zum Thema
Dates und Altlasten: Wie reagiert ihr?68
Wie würdet Ihr damit umgehen? Ihr habt mehrere Dates mit demselben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben 18/19 jährige Männer überhaupt Chancen auf eine F+ ?

Haben 18/19 jährige Männer überhaut Chancen auf eine Treffen/F+ mit 20 - 28 Jährigen Frauen ?

Dauerhafte Umfrage
*****y_b Mann
581 Beiträge
Hier schreibe ich mal was, das ich auf die eine oder andere Weise schon mehrmals jüngeren Kerlen geschrieben habe, die sich über ihre Erfolgsaussichten im Joy erkundigt haben.

Aaaalso: Kurz und drastisch gesagt, Jungs um die 20 sind nicht wirklich die Zielgruppe dieser Plattform. Frauen Anfang 20 triffst du hier selten, und wenn, dann handelt es sich dabei (zumindest soweit ich das beurteilen kann) überproportional häufig um solche, die hier im JC etwas suchen, was sie in der "freien Wildbahn" und bei gleichaltrigen Männern nicht finden; und auch Frauen Ende 20 orientieren sich in der Regel in ihrer eigenen Altersgruppe bzw. etwas darüber.
Auch die Zielgruppe der Frauen, die explizit auf jüngere Männer stehen (und die sind eine Minderheit, hier sollte man sich nichts vormachen), wird für dich eher unergiebig bleiben, denn auch die meinen für gewöhnlich nämlich nicht Teenager. So hart es klingt: Ich persönlich würde dir alleine schon aus diesem Grund vom Joy eher abraten. Nach meinen Erfahrungen beginnt das ideale Alter auf dieser Plattform in den 30ern, wenn man sich bequem sowohl nach unten als auch nach oben orientieren kann - bei dir sieht es allerdings so aus, dass du quasi keinen Spielraum nach unten hast, kaum welchen nach oben und nur eine sehr überschaubare Zielgruppe in der Horizontalen.

Außerdem: Ob das jetzt auf dich zutrifft, kann ich zugegebenermaßen nicht sagen, aber ich erwähne es trotzdem, weil ich dieses Mindset schon gelegentlich bei sehr jungen Männern beobachtet habe - insbesondere diejenigen, die selbst wenig Erfahrung haben, machen den Fehler, männliche Prioritäten auf Frauen zu projizieren: Sie unterstellen, dass diejenigen, die "nur Sex" wollen, deswegen automatisch nicht besonders wählerisch sind; oder sie gehen davon aus, dass es eine Nachfrage für eher unerfahrene Sexpartner gibt, dem man was beibringen kann; und schließlich gibt es die Fehlannahme, dass reifere Frauen besonders dankbar für die Gelegenheit sind, einen jungen Hengst ins Bett zu bekommen. All das ist von der Realität ziemlich weit entfernt.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@*****y_b
Danke....
Sehr gut auf den Punkt gebracht *bravo*
********e954 Mann
73 Beiträge
Die Chance ist definitiv gegeben, ich war damals 18 oder 19 und hatte eine F+ mit einer 28 jährigen.
Besteht zwar heute nicht mehr aber wie du siehst ist sowas absolut möglich.
Nun ich muss sagen man hat es sehr schwer als 18-19 jähriger Ons oder F+ zu bekommen, ich bin 21 und suche schon lange nach F+ mit Frauen im Alter von 20-30 allerdings bisher kein Erfolg
Was heißt lange @*******6237 ?
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von *******ady:
Was heißt lange @*******6237 ?
Und wo? Hier bist du ja neu...

Ganz abgesehen davon glaube ich, dass die meisten Mädels in dem Alter 1 feste und gleichzeitig monogame Beziehung suchen. Das (Fern-)Ziel Familie ist biologisch irgendwo im Unterbewusstsein aktiv. Welche Frau will auf dem Weg zur Familie den potenziellen Vater ihrer Kinder durch Fremdgehen riskieren? Und welche Frau in dem Alter will einen deutlich jüngeren? Wozu? Sorry, dass ich das so frage...

Nichtsdestotrotz gibt es die, die du suchst. Es gibt ja nix, was es nicht gibt. Die musst du halt finden und die müssen dich dann noch gut finden. Klar, dass das nicht so einfach ist, oder?

Ist so ein bisschen, wie karierte Maiglöckchen suchen...
**********essin Frau
42 Beiträge
also ich denke es kommt auf die Einstellung des manne an wie er sich gibt !Natürlich kann auch die auffassung kommen er wäre zu unerfahren !
******_wi Paar
8.243 Beiträge
@*****564 und @*******6237 melden sich nicht mehr zum Thema.

Ich bin dann mal raus.
*********rm84 Frau
96 Beiträge
ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber ich glaube, mit 18 oder 19 oder 20 weiß man noch gar nicht so richtig, wo die eigene (sex-)reise hingeht, wie man sich wohin entwickelt, was man wirklich mag oder eben nicht. und ob man dann für diesen weg hier jemanden finden kann, der beim entdecken dabei ist, das wage ich zu bewzweifeln....

für mich ploppt dann im hinterkopf (wenn mich allzu junge typen anschreiben) eher dieses schild mit "ich hab mal ne ältere gehabt und kann damit bei meinen jungs angeben" auf....

nicht persönlich nehmen @**********eller!
********tige Frau
1.957 Beiträge
Von meiner Warte.....kürzlich Post von einem 21 j bekommen. Da kommen Grossmuttergefühle auf. für mich so unmöglich wie 75j.
Eher nicht...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja ... das ist die Krux an der Sache ...
Später ist das Gejammer groß - dass die Kerle es nicht draufhaben.
Und nein - wir Männer sind bei weitem nicht so gute Lover wie wir glauben.
Was die meisten an Sex bieten - ist ein Trauerspiel.
Sucht ein junger Mann dann aber den Spaß - wird ihm ein düsteres Bild gezeichnet.
Was ist das für ein Eindruck - den man hier vermittelt.
Der Joyclub sollte für jedes Alter einen Platz und reichlich Infos zum Thema bieten ...

Al
********tige Frau
1.957 Beiträge
woody, natürlich darf ein junger Mann hier Spaß suchen.
Für das Gegenüber muss es allerdings auch passen.
Wie immer.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von *****_68:
Tja ... das ist die Krux an der Sache ...
Später ist das Gejammer groß - dass die Kerle es nicht draufhaben.
Und nein - wir Männer sind bei weitem nicht so gute Lover wie wir glauben.
Was die meisten an Sex bieten - ist ein Trauerspiel.
Sucht ein junger Mann dann aber den Spaß - wird ihm ein düsteres Bild gezeichnet.
Was ist das für ein Eindruck - den man hier vermittelt.
Der Joyclub sollte für jedes Alter einen Platz und reichlich Infos zum Thema bieten ...

Al

"Der Joyclub" ist keine Sex-Akademie. Die Teilnehmer im Forum, die hier alle in ihrer Freizeit sich aus freien Stücken (und ohne Bezahlung dafür) über Themen austauschen, die sie interessieren, schon gar nicht.

Sollte kaum jemand hier kurzatmig und mit erhöhtem Pulsschlag auf das Angebot eingehen, einem gerade volljährige Mann und damit vollumfänglich im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten die unendliche Enzyklopädie der sexuellen Gelüste, Vorlieben und Praktiken inklusive dem Fortsetzungswerk des Kamasutra in Theorie und Praxis nahebringen zu wollen, kann das eine einfache Ursache haben: Es macht einen nicht heiß.

Ich finde es auch bedauerlich und falsch, dass in unserer Gesellschaft zwar 8-jährige lernen sollen, wie im Detail eine 4-stufige Kläranlage funktioniert, aber den Jugendlichen außer dem (technischen) Thema Empfängnisverhütung und Kondombenutzung keinerlei Hinweise auf die Geheimnisse eines erfüllten Sexuallebens weder von den Eltern noch von der Schule mitgegeben werden sollen. Das ist einfach nicht vorgesehen und jeder, der es tut, wird mindestens schief angesehen, im Zweifel sogar dem Jugendamt gemeldet.

Dennoch kann hier kein Anspruch eingefordert werden, dass die Defizite hier abgestellt werden. Beteilige dich im Forum, unterhalte dich mit Bekannten, informiere dich und erweitere so deine Kenntnisse.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Hätte es Joy schon gegeben als ich in dem Alter war, ich glaube ich hätte es wohl auch ausprobiert an eine F+ mit einer älteren Dame zu kommen. Ist doch ein schönes Alter und die Erfahrungen werden nach und nach erarbeitet und erweitert. Ob man aber hier auf Joy tatsächlich eine Chance hat, in deinem Alter dieses Ziel zu erreichen kann ich nicht beantworten. Aber die Realität hier auf Joy und den Fantasien vieler auch bedeutend älterer Männer liegen sehr häufig meilenweit auseinander.

Das Forum hier auf Joy ist aber absolut dafür geeignet seinen Horizont zu erweitern und das egal wie alt man ist.

Wünsche viel Glück und geniesse es Erfahrungen zu sammeln und dabei als Person zu wachsen *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man kann es an Fußballspielern gut erkennen, aber auch an Schauspielern: es gibt einfach zu große Unterschiede - physisch und psychisch. Wenn einer aussieht wie ein 14 jähriges Milchgesicht mit Akne, wird er kaum Chancen haben. Aber es kommt vor allem auf die mentale Reife an, wenn man F+ anstrebt. Frauen sind meist in der Reifung einige Jahre jungen Männern voraus, was keine gute Basis ist für eine F+.
Vielleicht wird sich das ändern, wenn du nicht selbst denkst, und darüber redest dass du so jung bist, sondern dich so verhälst wie jemand der eben zu dem Alter steht das er hat und der sich weniger darauf konzentriert.

Wir kommunizieren sehr viel über das was wir denken, über die Beiträge die wir machen, wie unser Profil geschrieben ist, aber auch wenn wir Menschen anschreiben. Wenn ich ständig das Gefühl habe, dass du mich nur wegen meinem Alter anschreibst, aber du gleichzeitig gar nicht das Alter geistig mitbringst, dann wird das auch nichts werden. Würdest du dich also einfach mit etwas beschäftigen, und deinen Leidenschaften nachgehen, wirst du selbst auch damit wachsen.

Menschen die sich mit etwas beschäftigen, in etwas aufgehen, wirken erfüllter, selbstbewusster. Und Menschen die was machen, haben auch keine Zeit darüber nachzudenken welche Menschen mit welchem Alter sie bevorzugen, denn sie wissen, dass das Alter zweitrangig ist, und der Mensch, seine Erfahrung und das was er mitbringt das wichtige ist. Und so kann es aber auch Menschen mit 20 geben die mit beiden Beinen im Leben stehen, als auch Menschen mit 35 - 40 oder älter die immer noch total verspielt etwas suchen statt sich selbst zu finden. *g*
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Habe keine Stimme abgegeben. Keine Ahnung, was Frauen im Joy in diesem Alter genau suchen. Finde es auch eher suspekt, wenn man schon mit 20 auf solchen Plattformen rumhängt. Ist einem dann mit 30 sterbenslangweilig weil man alles schon 1000mal durchgeturnt hat? *hm*

Bei deinen Annahmen würde ich mindestens 1 und 2 zustimmen. Zu 3 kann ich nix sagen weil: siehe oben.

Ich selber hätte aber in meinen Zwanziger NULL Interesse an Jüngeren gehabt (ist heute noch so, währe maximal als Sub denkbar mit wenigen Jahren Altersunterschied). Warum? Weil ich mit 20-30 lieber selber noch viel gelernt hätte und dafür sucht man sich halt keinen Lehrling im gleichen Lehrjahr
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Es gibt doch die Gruppen, wo Cougar oder MILF thematisiert werden und entsprechende Settings gefragt sind. Auch bestimmt eine für junge Leute unter sich.

Ich bezweifle, daas sich in diesen Gruppen Ende-Zwanzigerinnen finden. MIR wird mit meinen Mitte 30 schon regelmässig vermittelt, dass ich noch zu Jung bin *lol*
******_wi Paar
8.243 Beiträge
@*****564
Du hast dich in mehreren Gruppen vorgestellt und auch deine Suche bekundet. Jedoch hast du hier genausowenig wie anderswo auf die Posts der Forumsteilnehmer irgendein Feedback gegeben. Demzufolge unterstelle ich, dass du kein grundsätzlich Interesse an einem Dialog mit den Forumsteilnehmern hast und bin raus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man sagt, Männer entwickeln sich bis Sieben, danach wachsen sie nur noch. Manchmal beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass etwas Wahres in dieser Behauptung stecken könnte. Und dann vermag ich mir nicht vorzustellen, dass diese Art Mann eine im Leben stehende Frau begeistern könnte. Wenn Körper und Technik stimmen, vielleicht vorübergehend kurzzeitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.