Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang mit kleinem Penis

*********rlin Frau
855 Beiträge
Also bei mir müsste er bei normal entspanntem Zustand etwa 5-6 fach größer werden bei ner Erektion, um als normal groß durchzugehen.und das tut er nicht.vielleicht schließe ich auch zu sehr von mir auf andere..

Wenn das stimmen würde, dann hättest du einen Mikropenis von 2,3 cm. Das nehme ich dann nicht an, wenn du schreibst, dass deiner erigiert 11 cm ist.
Der Durchschnitt liegt zwischen 13 und 14 cm. Da gibts natürlich eine Spannbreite, die wär dann zwischen 11 und 16 cm; und über 16 cm wird's dann groß. Also, was du als "durchschnittlich" beschrieben hast, 15 - 18 cm, ist in Wirklichkeit groß.

Zu deiner Eingangsfrage: Für Saunen oder FKK-Strände kann ich das nicht bestätigen. Da hängt es nicht von der Größe des Penis ab, wie entspannt sich die Männer durch die Sauna bewegen.
Ich vermute eher, dass dir die großen Penise mehr auffallen.
Was Männer unter sich machen weiß ich nicht. Mich nervt der teilweise unehrliche Umgang mit der Größe. Geschmäcker sind nunmal verschieden, warum kann Mann auf Nachfrage nicht einfach die Wahrheit sagen? Entweder passt es oder eben nicht, aber angelogen zu werden kann ich überhaupt nicht ab
Zitat von :
Was Männer unter sich machen weiß ich nicht. Mich nervt der teilweise unehrliche Umgang mit der Größe. Geschmäcker sind nunmal verschieden, warum kann Mann auf Nachfrage nicht einfach die Wahrheit sagen? Entweder passt es oder eben nicht, aber angelogen zu werden kann ich überhaupt nicht ab

👍
*******e_ni Paar
5 Beiträge
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich bis ich erwachsen war gebraucht habe, um wirklich ganz natürlich mit meinem kleinen Freund, insbesonders in entspannter Situation, umgehen konnte. Was Frauen betrifft hat das schon immer gut geklappt -- in Aktion hat er 15 cm.
Ich habe keinen großen Schwanz. Aber ich kenne "ihn" ja schon einige Zeit und mag ihn echt gerne und auch von dritter Seite wurde er schon gelobt.

Trotzdem bin ich 2,10 groß und wenn ich aus dem Kaltwasser Becken komme dann ist "er" nicht mehr da und ich bin mehr Königin als König -- und auch sonst, wenn ich mich am Strand oder in der Sauna bewege, ist er eben "nur" 2-3 cm groß.

Ich sehe wie mich manche andere Männer und auch Frauen anschauen -- das ist wie mit allem im Leben. Da muss man mit umgehen können oder man muss es lernen oder man wird dann eben versuchen es zu vermeiden. Ich verstehe sehr gut wenn da der eine oder andere ein "kleines" Problem hat.

Ich habe schon Frauen gehabt die etwas irritiert waren als sie meinen Freund wie ein Bonbon in den Mund genommen haben und sichtlich erfreut wenn er 10 Sekunden später zu einem "richtiger" Schwanz wurde. Reaktionen die zuerst in Richtung *oh* gingen und aus denen dann *wow* wurde.

Und wenn ich eine Frau anschreibe die in der Gruppe BIG WHITE COCKS ist dann schreibe ich ihr, dass ich NICHT in dieser Gruppe bin.

Nicht nur Frau ist wie sie ist sondern Mann ist es eben auch. Wenn ich es mir wünschen könnte dann wäre meiner schlaff in jedem fall etwas grösser und ich etwas kleiner -- he he he.

Generell sage ich das was ALLE Männer sagen die das Gefühl haben, dass Ihr bestes Stück nicht gross genug sein könnte: Meiner ist zwar nicht groß aber dafür faul und ich komme schnell -- oder so ähnlich.
Das Problem mit dem kleinen Penis ist der, das es gar keins ist - ich für meinen Teil habe auch natürlich leicht zu reden. Löst euch mal von dem Gedanken, großer Penis = Selbstvertrauen.

Das Selbstvertrauen hat nichts mit der Penisgröße zu tun, außer Mann definiert sich darüber und hat nichts anderes zu bieten.

Gehen wir mal vom Gegenteil aus, du hättest einen riesen Schwanz, so ein richtig großes Ding was dir gegen die Kniescheiben schlägt beim laufen, inwiefern soll mich das als Hetero Mann beeindrucken? Vor allem warum sollte es mich interessieren, wie groß dein Schwanz ist? Werden wir gemeinsam Sex haben? Eher unwahrscheinlich, sogar sehr unwahrscheinlich, also was sollte der Grund sein, warum ich mich für deinen Penis interessieren sollte, wenn wir nicht Sex haben werden?

Richtig ich finde auch keinen Grund, bis auf wenn ich ein problematisches Selbstbewusstsein hätte!
Dafür könnte aber, dann aber mein Penis nichts, sondern ich selbst hätte diese Probleme gerufen, welche gar nicht Existenz sind.

Ist es angekommen? Ich hoffe.....
Genieße das Leben, hör auf dir Gedanken über deinen Penis zu machen, ziehe als erster die Hose in der Umkleidekabine aus um duschen zu gehen und stolziere in die Sauna, du hast einen Schwanz und zwei Eier - mehr braucht es nicht.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna, kann deine Beobachtungen aber nicht wirklich bestätigen.
Das kann aber auch daran liegen das es mich nicht im geringsten interessiert, wie groß der Penis von anderen Männern ist, und ich da deshalb nicht drauf achte.

Ich selbst zähle mich zu denen die keinen "Riesen Lümmel" in der Hose haben.
Will ich auch gar nicht, denn so wie "er" ist, so ist er vollkommen in Ordnung für mich.
Und bis her hat sich auch noch keine Frau beschwert das er zu klein wäre.

Abschließend kann ich nur sagen ...... Ob groß oder klein, "Er" ist so wie die Natur ihn dir gegeben hat.
Damit muss man(n) klar kommen.
********aron Mann
34 Beiträge
Meiner ist so mittelgross, aber ich habe mir deswegen noch nie Probleme gemacht.
Hatte viele tolle Mädels und die meisten denken noch an die tollen, kreativen Erlebnisse.
Ich denke, Intelligenz, Kreativität und Einfühlungsvermögen geben mir das Selbstbewusstein,
mir darüber keine Gedanken zu machen....
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.