Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
906 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse448
Dieser Thread ist gedacht für alles was mit Heels, Füssen, Strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Heels: Gefallen sie euch?

*******Dom Mann
4.246 Beiträge
Da sind wir alle mal gespannt, die nicht live in der Wiener Staatsoper vor Ort sein können, welches Bildmaterial Du uns morgen präsentierst. *genau* *wow* *fernglas* *bravo*
********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich Dich leider enttäuschen, da ich aus Gründen der Anonymität hier keine Bilder von mir poste.

Aber für Dein Kopfkino: Mein gestriges Outfit:
• Die besagten Louboutins
• Ein schwarzes Satin-Kostüm bestehend aus engem Blazer und wadenlangen, weit ausschwingendem Rock
• Dazu ein (echtes) Brokat-Korsett in schwarz/gold mit passendem String (dessen ich mich allerdings auf Wunsch meiner Liebsten in der Pause entledigt habe... *fiesgrins*)
• Halterlose Netzstrümpfe in Nude mit schwarzem Spitzenabschluß, dazupassende Netzhandschuhe in Nude
• Einen goldenen Jewel-Plug mit schwarzem Schmuckstein, falls das auch als Outfit durchgeht *zwinker*

War ein sehr schöner Abend. *love3*
******s87 Mann
69 Beiträge
Zitat von ********rine:
Da muss ich Dich leider enttäuschen, da ich aus Gründen der Anonymität hier keine Bilder von mir poste.

Aber für Dein Kopfkino: Mein gestriges Outfit:
• Die besagten Louboutins
• Ein schwarzes Satin-Kostüm bestehend aus engem Blazer und wadenlangen, weit ausschwingendem Rock
• Dazu ein (echtes) Brokat-Korsett in schwarz/gold mit passendem String (dessen ich mich allerdings auf Wunsch meiner Liebsten in der Pause entledigt habe... *fiesgrins*)
• Halterlose Netzstrümpfe in Nude mit schwarzem Spitzenabschluß, dazupassende Netzhandschuhe in Nude
• Einen goldenen Jewel-Plug mit schwarzem Schmuckstein, falls das auch als Outfit durchgeht *zwinker*

War ein sehr schöner Abend. *love3*

Das kann ich mir lebhaft, sehr lebhaft vorstellen.
Genieße die "Nachwehen"!
Vielleicht gibt´s ja doch noch ein Bild mit Bein.
Ohne Kopf, denn den verliert hier eh fast jeder bei dem Gedanken.
glg
Ib87
**********Shark Mann
156 Beiträge
Zitat von *********icht:
ich habe diese mit 12,5cm

mehr als ein bisschen in der wouhnung rumstöckeln
geht nicht...

das ist echte folter für die füsse!
Mega geile Heels. Dazu noch schwarz lackierte Nägel und es ist reines Brainfucking! Wahnsinn- davon könnte ich einer schönen Frau auch dutzende kaufen…
PS: Meine Exfreudin, die früher als Model für Bogner und D&G gelaufen ist sagte immer: Alles eine Übungssache damit auch draußen gehen zu können. Das wird bei Dir bestimmt, denn Du magst es! *ja*
*******nrw Mann
280 Beiträge
Ich mag Heels auf nackter haut, zum ficken bleiben die dinger immer an! *top*
Neu ....
.... in black&white
******chi Mann
155 Beiträge
Eintragen
*lol*
**********unert Mann
1.624 Beiträge
Zitat von ******chi:
Eintragen

Aber mit Nylon Söckchen *tonne* , sieht aus meiner Sicht nicht so gut aus.
Besser Kniestrümpfe, das Bündchen sieht man dann nicht.
Gerne auch halterlose oder Strumpfhose.
Ist kein Gemecker!

LG Bellinda *kuss*
******chi Mann
155 Beiträge
Hast du 100% Recht Bellinda. *sorry*
Strumfhose unter der Leggings geht auch nicht wirklich, Kniestrümpfe hatte ich gerade nicht da :-(.

Ich werde das verbessern.

LG Uschi
*********Baron Mann
57 Beiträge
@********rine Die 130er Hot Waves sind der Hammer. Mir gefällt die klassische CL-Form sehr.
**********unert Mann
1.624 Beiträge
Zitat von ******chi:
Hast du 100% Recht Bellinda. *sorry*
Strumfhose unter der Leggings geht auch nicht wirklich, Kniestrümpfe hatte ich gerade nicht da :-(.

Ich werde das verbessern.

LG Uschi

Liebe Uschi,

war nicht böse gemeint.
Ich bin aktuell im Home Office,
trage jeden Tag Leggings, dazu meist Strumpfhose oder Kniestrümpfe darunter und dazu farblich passende Ballerinas. Heels sind mir im HO zu hoch.

LG Bellinda *kuss*
….mein Mann liebt sie….
…mein Mann ist verrückt danach….
********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
@*****774:
Seeeehr schön *love3*
*******rat Mann
1 Beitrag
Die Heels schauen echt klasse aus....
*******din Mann
265 Beiträge
Größe 46 war gar nicht so einfach zu finden. Ich liebe diese Schuhe und trage sie auch schon mal zur Arbeit.
Ok, home office oder besser working from home. 😂
Aus dem Haus habe ich mich damit noch nicht getraut. Steht aber auch bald an, nur nicht bei mir im Kaff hier.
********el63 Frau
33.938 Beiträge
Heels, wie ich sie liebe... meine Neuen
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Die Neuen...
*******lon Mann
1 Beitrag
Meine Lieblinge
Das sind meine Lieblings Giaros
Giaro
****if Mann
71 Beiträge
Zitat von ********rine:
Neue Heels: Gefallen sie euch?
Hi Ihr Lieben!
Ich hab mir heute in der Mittagspause, in einem Anflug von Shoppingwahn, neue Heels geleistet. Wie findet Ihr diese?
Gehen über längere Strecken: Sogar für mich mit sehr viel Übung mit solchen (12,5cm) Absätzen eigentlich nicht möglich...
Aber: Der ich fühle mich wie eine Joan Crawford-gleiche Hollywood-Diva Faktor: UNBEZAHLBAR..
Freue mich schon drauf, meine Liebste heute Abend damit zu überraschen...
Was denkt Ihr?
Küsschen
Anne-Cathrine
Mir gefallen Sie sehr sehr gut. Was fehlt ist der Nylonbestrumpfte Damenfuss darin. Beides zärtlich zu verwöhnen und / oder davon verwöhnt werden wäre himmlisch. Erste Klasse *g*
*****r83 Mann
17 Beiträge
Männer in High Heels?
Hallo zusammen, ich bin noch neu bei Joyclub und freue mich hier sein zu dürfen.
Ich finde High Heels sehr erotisch.
Deshalb auch einen kleinen Ausschnitt meiner Heels.
Wie gefallen sie euch?
LG Looner83
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Chic. Aber sind sie nicht etwas zu klein? *gruebel*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Etwas zu kurz warhscheinlich, im Beitrag drüber erscheint es mir passender, beim Stehen und Gehen rutscht der Fuss ja noch etwas vor. Chic finde ich sie auch- besonders die schwarzen
********el63 Frau
33.938 Beiträge
Die könnten etwas gefährlich sein *grins*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Statement... und endlich lange Beine *lach*
********ight Paar
1.385 Beiträge
@*******n_HH : wow.. neben den klassischen pumps definitiv mein lieblingsmodell *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.