Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1081 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Erotische Filme7
Wer auf der Suche nach erotischen Filmen ist, die sich nicht nur rein…
zum Thema
Erotisches Fotoshooting
Ich habe vom 03.07. bis 14.07. Urlaub und suche Frauen oder Paare für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisch?

Erotik ist für mich auch denken oder besser gesagt Fantasie und natürlich fühlen und SEHEN und keine Schranken kennen
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
sag ich doch...
...toll für das Kopfkino.
VG Foto12
*****n_N Mann
9.384 Beiträge
Erotisch finde ich Momente die man erlebt.
Kein Bild der Welt kann erotisch für mich sein wenn es nicht ein erotischer Moment für mich war, in dem das Bild entstanden ist aber selbst dann ist nicht das Bild erotisch, sondern die Erinnerung an diesen Moment. *ggg*

Bilder können vieles sein.
Nur für mich ist und bleibt es ein Bild.
Daher ist auch dieses Bild in meinen Augen nicht erotisch, auch wenn es mir gefällt.

Im Gegensatz zu Bohdi, dem es zu viel war, was er zusehen bekam finde ich es genau richtig. Die kleinen Details sind hier schön unaufdringlich und wirklich nur beiläufig Bildbestandteil und das finde ich interessant und gut gemacht.
VG
Gordon
@ gordon_n


tut mir leid...ich bin einfach kein typischer mann der jede muschi gesehen haben muss um glücklich zu sein...da fehlt mir einfach das geheime...das hat für mich viel unterstützende wirkung wenns um erotik geht...und nur weils jetzt etwas versteckter war ist es für mich kein detail sondern ist und bleibt ne muschi...
*****n_N Mann
9.384 Beiträge
Bohdi keine Ahnung warum du meinst, das dir irgend etwas leid tun muss. Deine persönliche Einstellung ist dein Ding und mir persönlich ziemlich gleich ohne dich jetzt damit angreifen zu wollen.
Ich hab lediglich dem Fotograf ein Kompliment gemacht, das ich es gut finde wie dezent und unaufdringlich er dieses Detail mit ins Bild intrigiert hat. Da hab ich schon katastrophale Versuche gesehen überhaupt ein Scharmbereich mit ins Bild zu bekommen.
Nix für ungut aber mit meinem Posting warst weder du noch deine persönliche Einstellung angesprochen. Ich habe lediglich deine Aussage genutzt um meine Meinung in der Hinsicht zu schreiben.
Aber dieses Detail sollte nicht zur Hauptdiskussion bei diesem Bild werden.
Denn ob man was sehen darf oder nicht, müssen nur die beteiligten unter sich ausmachen. Nüchtern gesehen ist es nur Haut, egal wie man es sonst nennt oder nennen möchte.
VG
Gordon
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Erotisch - ohne Frage eindeutig JA

LG elba
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Meine Meinung sehr erotisch

Gruß
Plutus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns...
nicht erotisch. Seltsame Pose und nur wegen einem Paar freigelegten Möpsen muss es noch lange nicht erotisch sein.
Meine Meinung
Erotisch,
das Bild zeigt nicht alles und das macht es aus.
Die Umgebung tut ihr übriges dazu.
erotisch, aufjedenfall *zwinker*
Erotisch ja,
aber noch erotischer hätte ich gefunden, wenn die Pose irgendwie mehr begründet gewesen wäre - z.B. indem sie auf einem Topf sitzt oder über einem Krug, oder pinkelt, oder, oder, oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.