Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1668 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1247 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF180
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz, komm in mir!

****100 Mann
3.261 Beiträge
Also die meisten Ladies spüren es noch nicht mal- deshalb ist es wurst; wieviel ein Mann abspritzr. Vermutlich kommt es aus der Evolution - Mann der viel sprizt, ist potent und kann viele Kinder zeugen!😉
**********de_sh Frau
874 Beiträge
Ist es mir egal wieviel er abspritzt?
Über die Menge habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Was ich jedoch geil finde ist das er in mir kommt.
Ich gebe zu das mag ich sehr gerne. Das Gefühl wenn er sich kurz vorm Höhepunkt "aufbäumt" und dann explodiert.... einfach auch für mich ein komplettes Sexerlebnis.
Auch das raus laufen kann geil sein und eine "Hygieneeinlage" in den Slip und nichts stört.
******aar Paar
43 Beiträge
Ist es mir egal wieviel er abspritzt?
Über die Menge habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Was ich jedoch geil finde ist das er in mir kommt.
Ich gebe zu das mag ich sehr gerne. Das Gefühl wenn er sich kurz vorm Höhepunkt "aufbäumt" und dann explodiert.... einfach auch für mich ein komplettes Sexerlebnis.
Auch das raus laufen kann geil sein und eine "Hygieneeinlage" in den Slip und nichts stört.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen *top*
*********lngr Paar
66 Beiträge
Ich für meinen Teil bin ziemlich „obsessed“ auf den Moment wo der Mann kommt. Warum eigentlich? Zum einen... ich finde Körperflüssigkeiten beim Sex extrem geil. Zum anderen... ein Orgasmus ist der Moment wo das bewusste Denken definitiv aufhört. Der Moment wo man den Partner sehen kann, auf eine sehr pure Art. Das ist geil.
Und, meine Herren, viele Frauen spüren sehr genau den O des Mannes auch in sich. Um zum Thema des Stranges zu kommen: das ist etwas was man nur mit demjenigen macht, der einem wirklich nah ist. Und wenn man den hat: unfassbare Innigkeit und Lust. Und ich steh total drauf.
Greetz, Mrs. Tee
*******uen Frau
374 Beiträge
Ich persönlich mag es viel lieber in mir ...und das danach und sogar Stunden danach noch was rausfliesst finde ich auch geil...
Finde hier wie bei fast allem die Abwechslung am besten ...
mal in ihr, mal auf ihr, mal in ihrem mund ...
kommt immer auf die Situation drauf an.

Favorisieren würde ich allerdings in ihrem Mund *baeh*
Zitat von *********lngr:

Und, meine Herren, viele Frauen spüren sehr genau den O des Mannes auch in sich.

Ja ich würde sagen liegt an der Größe/Penisart und wie viel er kommt, ob Frau es spührt *grins*
Für mich ist es ein absolutes Muss, dass mein Mann in mir kommt. Da die Familienplanung abgeschlossen ist und er eine Vasektomie hatte, muss ich mir bezüglich einer Schwangerschaft schon keine Sorgen mehr machen und kann selbst auf Verhütung verzichten.

Die Menge ist mir in der Hinsicht aber völlig egal.
*********_007 Frau
2 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Partner ne ordentliche Portion Sahne abspritzt, egal wohin, direkt in mein Gesicht, Brüste, in den Mund , Pussy oder Arsch... alles geil .. aber es gibt ja auch den trocken Orgasmus, das finde ich eigentlich echt kacke, ich mag‘s aber lieber dreckig und saftig, auch ich spritze gerne ab, am liebsten ins Gesicht meines Partners
Zitat von *********_007:
Ich liebe es wenn mein Partner ne ordentliche Portion Sahne abspritzt, egal wohin, direkt in mein Gesicht, Brüste, in den Mund , Pussy oder Arsch... alles geil .. aber es gibt ja auch den trocken Orgasmus, das finde ich eigentlich echt kacke, ich mag‘s aber lieber dreckig und saftig, auch ich spritze gerne ab, am liebsten ins Gesicht meines Partners
schön zu hören 😊
Ao Sex ist am besten ABER !!!

Klar wen ich mit einen Mann Sex habe so möchte ich ihn spüren riechen schmecken . Ich will das er tief in mir kommt . Und wen es rausläut danach finde ich es um so geiler . Wen dieser ein Kondom trägt nun ja ist halber Spaß . Dann kann ich mir auch nen Dildo einschieben ! ABER leider ist es nicht immer möglich . Ich meine klar mit den eigenen Ehepartner immer Ao . Aber zbs Swingerclubs und Co würde ich auch keinen ohne Kondom an mir ranlassen . Ohne Kondom ist für mich Purer Mega geiler Sex , und ja ich will das der Mann tief in mir kommt . Nur es ist nicht immer möglich . Manchmal bleibt nur die Alternative für den Mann Kondom oder für uns Frauen der Femidom . Gesundheit geht vor !
**ja Frau
2.919 Beiträge
Wie findet ihr es, wenn der Mann in euch kommt?

*spitze* super

Was ist für euch dabei besonders schön?

Der Moment, wenn der S..... pulsiert und pumpt.

Leider kein sehr lang andauernder Moment, aber der beste und der letzte Startschuss zum squirten.
Von der Natur leider nicht gut eingerichtet, dass die Becken- und Unterleibsmuskulatur noch mal so richtig mächtig loslegt, wenn der Mann gerade ejakuliert hat.
Dafür muss man sich um den Schutz von Laken und Co besser vor dem Sex Gedanken machen, da danach eh beide nass sind.
*******enix Mann
328 Beiträge
Guter Sex muss schmutzig sein ! Völlig egal was da alles ins Laken geht , darüber kann man sich hinterher Gedanken machen
Gestern Nacht mit einer Frau Sex gehabt . Sie setzte sich auf mich und ritt mich .
Auf einmal sagte sie komm in mir ich will jetzt das du in mich rein spritzt . Es geilte sie so auf . Das sie auf mir weiter ritt nachdem ich in sie Gespritzt habe . Das Highlight war für sie das ich ein zweites Mal gekommen bin das machte sie noch geiler als zuvor schon .
Ich denke aber es kommt eben auf die Frau an .
Für mich war es Mal eine Neue Erfahrung das eine Frau so sperma geil ist in Hinsicht reinspritzen.
Es war auch geil das sie es äußerte das sie es unbedingt will .
#ice ... wer weiß warum sie dein Sperma wollte *panik*
*****969 Mann
4.437 Beiträge
@******flo nicht gleich negativ denken.........
für ihn wäre es nicht so gut wenn du recht hättest, egal ist nicht mein problem......

der sex war bestimmt geil!!!!
wie hieß es früher so schön?

5 Minuten Rittmeister, 20 Jahre Zahlmeister fg
****uno Frau
254 Beiträge
An sich habe ich den kleinen Fetisch, dass ich es liebe wenn mir mein Freund ins Gesicht, in den Mund oder auf die Brüste spritzt. Aber manchmal, ganz selten jedoch, mag ich es wenn er in mir kommt. Da fühle ich mich nochmal anders mit ihm verbunden. Das ist dann inniger, mehr Liebe als rumgesaue.
*********ple80 Paar
8 Beiträge
I like it when my partner comes in my mouth and I slide up and dribble it back into his mouth whilst holding his mouth open. Getting him trained to the taste 😘
Zitat von *********lngr:

Und, meine Herren, viele Frauen spüren sehr genau den O des Mannes auch in sich.

Ich hab es noch nie gespürt und bin nach wie vor interessiert, was und wie die Frauen fühlen, die es spüren können.
*******elle Frau
33.471 Beiträge
Wenn beide inne halten, die Frau sich darauf fokussiert , kann es gelingen.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich habe das auch noch nie gespürt.

Es soll Frauen geben , die den Erguss dann spüren.
Leider gehöre ich da nicht dazu.


Sie
*******elle Frau
33.471 Beiträge
Nun, ich spüre das schon, darum gefällt es mir auch nicht, wenn der Mann den Schwanz vorher rauszieht, und auf meinen Körper spritzen will.
Damit nimmt er mir einen großen Teil meines Genußes. *nixweiss*
Ich muss zugeben ich liebe es wen mein Mann tief in mir kommt . Oder auch auf mir . Aber klar jede Frau sieht das anders und man(n) sollte es akzeptieren . Leben und Leben lassen wahr immer schon mein Motto !!!
*****r84 Mann
1.248 Beiträge
Zitat von *******uen:
Ich persönlich mag es viel lieber in mir ...und das danach und sogar Stunden danach noch was rausfliesst finde ich auch geil...
ein inniges Gefühl, so fühlen sich beide verbunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.