Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Swingfreunde Schwarzwald
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das „kleine Schwarze“, oder?

******_by Frau
38 Beiträge
Es heißt zwar immer, Kleider machen Leute, aber ich handhabe es so:

Ich trage, worin ich mich wohlfühle und dem Anlass entsprechend. Verabrede ich mich in einem Lokal trage ich eine Bluse, vl je nach Temperatur eine Strickjacke dazu, welche beide auch meine Weiblichkeit etwas betonen, also gut sitzen aber nicht zuviel Einblick geben. Sprich, nicht fast durchsichtig.

Zuletzt war es schlicht eine ordentliche Jeans, Stoff-Sneaker und eine kurzärmlige Bluse. War dem Anlass entsprechend passend, ich fühlte mich wohl und dem Mann habe ich wohl auch gefallen. 😉

Bei einem Rockkonzert bspw wäre dass dann wohl eher das passende Band-Tshirt und so 😂
Hmmmmm gegen das kleine Schwarze nichts einzuwenden 😉 Kopfkino kann anfangen *gg*
**********Boy83 Mann
28 Beiträge
Zitat von ******ool:
„Du solltest nackt und zu allem bereit auf meiner Schwelle liegen“

Passt auch so *liebguck*
****ody Mann
11.758 Beiträge
Dem Anlass, dem Ort und der Witterung entsprechend. Ich bestehe zusätzlich noch darauf, dass sie Unterwäsche drunter hat. Da gibt es nämlich oftmals ungebührliches Kopfkino. *g*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
*haumichwech*

....da würde ich ja bei der Kontrolle dieser Anforderung echt gerne mal "Mäuschen" spielen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.