Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit der Eigenschaft "needy"

Exakt. ^_^
Ach, wie süß ^_^
Jetzt bin ich verwirt... *umpf*

was soll dieses "needy" nun sein ?

Wenn Frau einen Mann anspricht/schreibt , weil sie ihn "anziehend" findet ?

Oder wenn Frau einfach versucht einen Mann ins Bett zu locken ?

oder geht es um Frauen die einen Mann anschreiben, und sich dann mit ihm recht schnell auf einen Erotischen mail kontakt einlassen ?


Ich wehre dankbar, wenn mir das jemand erklärt *g*

lg
Fuechsin
Versuch einer zusammenfassenden Beschreibung.
Gemeint ist ein freundlich offensives Verhalten bei dem sich eine Frau dem Mann (oder Frau) unmißverständlich zuwendet und demjenigen scheinbar (nicht scheinbare, das ist ein Unterschied!) Avancen macht, die über das zufällige oder alltägliche Maß eines Flirts hinausgehen.

Das geschieht wiederholt und gemeint sind keine "Handgreiflichkeiten" (Griff an den Po o.ä.), sondern das allgemeine Bild das diese Frau von sich wiedergibt.

Das Verhalten kann sexuell motiviert sein oder sie sucht einfach nur Bestätigung durch Aufmerksamkeit , oder sie möchte sich jemandem mitteilen. Was die Motive für dieses Verhalten sind, bleibt im Dunkeln.

Ob man das allerdings nun unbedingt "needy" nennen muß, weiß ich auch nicht...
Ach du meine güte... da frag ich mich aber jetzt ( nach dem ich so manchen beitrag hier gelesen habe ) was manche Männer erwarten/denken von den Frauen.

Ich find es ok, wenn Frauen offen damit umgehen was sie wollen.
Ich denke wir leben in einer zeit, in dem dieses recht nicht nur Männern zu steht...
Ja, man kann es sich das Leben auch kompliziert machen...

*schwitz*
Genau... gerade aus zu sagen was man will oder nicht ist einfach und ehrlich...
Freut ihr euch darüber oder stellt ihr euch die Frage, warum sie so anhänglich ist und vermutet unangenehme Gründe?

Im ersten Augenblick wäre Freude da, weil man anscheinend sehr begehrt wird. Aber dann würde ich die Frau schon insofern in Frage stellen, weshalb sie so anhänglich ist, obwohl sie mich nie live gesehen hat. Ergo kennt sie mich nicht und somit kann ich schlecht als Mann gemeint sein. Ich würde mir das nicht antun wollen. Allen die sexuellen Anspielungen vor dem date zeigen, dass sie in erster Linie ihre Lust stillen will; sie praktisch die normale vorgehenswiese ( date, nochmal date und Befürwortungen etc.) völlig übergeht. Sie will Sex - sonst nix. Ganz abgesehen von der Hemmschwelle, die sie wohl nicht mehr kennt; vielleicht schon so des öfteren praktiziert hat.
Über das Risiko von Krankheiten braucht hier nicht diskutiert werden.
Mein Tipp: Finger weg.
@Kai99
Was ist anhänglich ?
Was sind zwei deutige Anspielungen ?

Ist Sie anhänglich wenn sie dich anschreibt... und dann auf deine mails zurück andwotet ?

Und die anspielungen.... mmmh das ist doch ein schmaler grad. Du weist doch garnicht zu 100% wie sie das meint, da du nur die geschriebenen Worte liest aber sonst nix hast...

Ich witzel auch gern mal in mails rum... und mag wortspiele... das heist doch aber lange noch nicht, das ich mit diesem Mann mit dem ich schreibe auch ins Bett gehen will. *nene*

Und mal ganz davon ab was ich mache ...aber teusch ich mich oder befinden wir uns nicht auf einer Forenplattform für Erotik ? *umpf*

und wenn ich es jetzt richtig verstehe, soll Frau für manche Männer hier, lieb und anständig sein, nicht anschreiben...keine komplimente machen... Drauf warten bis der Herr dann endscheidet wie es weiter geht...um dann spontan zum Luder zu werden ?
Im welchen Jahundert leben wir den ? *oh*

Männer ohne Beziehung dürfen die Sau raus lassen...
Frauen ohne Beziehung haben Geschlechtsneutrall zu sein, sich zurück zu halten.... ?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Und ewig lockt das Weib...

Der Spruch hat durchaus seine Berechtigung *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Fuechsin
Männer ohne Beziehung dürfen die Sau raus lassen...

warum nur ohne beziehung? machen das doch auch in einer beziehung - also einige zumindest , nicht verallgemeinern und vorsichtigumschauend -
maenner sind dann doch die tollen geilen hirsche (in den augen der anderen maenner - also einige zumindest, nicht verallgemeinern und vorsichtigumschauend -.

Frauen ohne Beziehung haben Geschlechtsneutrall zu sein, sich zurück zu halten.... ?

warum nur ohne beziehung? haben das auch während einer beziehung zu sein - also alle!
sind sonst nämlich in den augen der oben erwähnten geilen hirsche alles nur billige schlampen.

und wenn sich frauen von den geilen hirschen nicht anmachen lassen wollen sind sie schlussendlich frigide kühe oder schrullige lesben!
und wenn sich frauen von den geilen hirschen nicht anmachen lassen wollen sind sie schlussendlich frigide kühe oder schrullige lesben!


die sie natürlich, eh nie wirklich wollten.... *haumichwech*

wenn wir hier nicht verallgemeinern, nur mal so überlegen, über einzelfälle... könnte man ja auch auf die Idee kommen ( so als Frau ) das diese besagten Männer vielleicht angst vor einer Frau haben die weis was sie will.... weil sie dann mit ihrem "Werbepausensex" durch fallen.... nur mal so eine überlegung, mit der keiner gemeint ist *lach*
****un Paar
14.774 Beiträge
Fuechsin
wenn wir hier nicht verallgemeinern, nur mal so überlegen, über einzelfälle... könnte man ja auch auf die Idee kommen ( so als Frau ) das diese besagten Männer vielleicht angst vor einer Frau haben die weis was sie will.... weil sie dann mit ihrem "Werbepausensex" durch fallen.... nur mal so eine überlegung, mit der keiner gemeint ist

das wollte eigentlich mrs.sun auch schon posten, hat es aber schlicht und einfach vergessen. NUR: Wie konnte sie sowas wichtiges überhaupt vergessen. die angst der männer vor den selbstbewussten frauen, die man(n) ihrer stärke wegen schlicht und ergreifend in irgend eine negativ-schublade steckt, in der sie gefälligst und sicher aufbewahrt auch bleiben soll. könnte sich ja auch herausstellen, dass sie stärker ist als so mancher geiler hirsch.

mrs.sun
Natürlich haben viele Männer Angst vor selbstbewussten Frauen.
Viele haben schon Probleme damit, eine Frau überhaupt anzusprechen. Aber dann, wenn sie sich mal überwunden haben mit einem 0815er rüberzukommen, springt ihnen plötzlich das pure Selbstbewusstsein entgegen.

Das ist, als würde ein Hund ein Kätzchen anfallen, das sich endlich getraut hat, mal mit dem großen Hund spielen zu wollen. Das Kätzchen wird für lange Zeit keine Hunde mehr zum Spielen auffordern. *zwinker*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Tja, und nun weiß das Kätzchen eben mal wie es ist für die Hunde die immer von den Kätzchen zum spielen angesprungen werden....Arme bedauernswerte Kätzchen.*troest*
also gut......
ich bin einer der Sorte Mann, der allein die Initiative ergreifen will. Alles andere verunsichert mich und hätte das Gefühl, die Lage nicht unter Konrolle zu haben. Nicht, dass ich absolut selbst bestimmen will. Aber ich steh mehr auf devote Frauen, die einen Mann auch Mann sein lassen. Bis zu einem gewissen Punkt. Ansprechen ist okay aber bitte gaaanz vorsichtig und fragend. Das die Emanzipation all gegenwärtig ist gut so, denn auch ich muss umdenken - will es auch.
Vielleicht bin ich zu feige für zu starke Frauen, da ich doch sensibel bin. Aber dennoch ein sehr reizvoller Gedanke.

Außerdem...wenn ich so drüber nachdenke, ist es ansich ein ganz geiler Gedanke benutzt zu werden und zu wissen, dass sie nur geil auf mich ist. Also die Mail ist okay @***id. Lass dich schnappen und ab die Luzie!
@kai99
ich mag deine vorstellung von devoten Frauen ja nicht komplett zu nichte machen, aber meist sind diese im leben richtig taff... mehr also so manche bekennende dominante... *g*
zumindest nach meiner erfahrung *zwinker*
Stimmt schon. Manche, die in ihrem Leben viel Ehrgeiz und Power beweisen müssen (z.B. beruflich), suchen den Ausgleich in devotem Sex. Warum auch nicht?
****un Paar
14.774 Beiträge
kai
Das die Emanzipation all gegenwärtig ist gut so, denn auch ich muss umdenken - will es auch.

dann los und efrauzipier dich!

hast du dich vor deinem posting erstmal in kenntnis setzen müssen wer newsun eigentlich ist?
@newsun
hast du dich vor deinem posting erstmal in kenntnis setzen müssen wer newsun eigentlich ist?

stimmt, ich muss dooch wissen wer da so "frech" die Männerwelt in Wallung bringt... *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
kai
dann hilft dir der blick auf unser profil wirklich nicht. mr.sun ist mit mrs.sun sooooo lange verheiratet und stellt sich fast täglich diese frage *fiesgrins* vergeblich ggggg
da ich selber wenig erfahrung mit dem verführen habe, werde ich eigentlich immer verführt und finde das auch sehr angenehm

vielleicht habe ich aber auch nur ein verkalktes rollenbild im kopf

lg
****un Paar
14.774 Beiträge
vielleicht habe ich aber auch nur ein verkalktes rollenbild im kopf

ach du scheisse und dass in deinem alter! wie soll es denn nu weitergehen gibt doch keine steigerungsmöglichkeiten mehr!
na, da weist du garnicht was du verpasst... *zwinker*
*****aer Mann
280 Beiträge
na und
Hallo,
da ich nicht viel von klassischen Rollenverständnis halte habe ich auch keine Probleme damit wenn sich eine Frau um den Erstkontakt bemüht. So wie Frauen wohl keine plumpe Anmache mögen, ist es umgekehrt natürlich genau so. Also einfach zwischen die Beine fassen, kommt wohl genau so oft gut an wie der Frau an den Busen greifen. *oh2* Jedenfalls bei „normalen“ Gelegenheiten. Ich glaube nur das es ungleich schwieriger ist den richtigen Ton zu finden. Viele Männer stehen auf das klassische Rollenverständnis und da kann Frau bestimmt gut auflaufen. Aber bloß weil mich eine Frau zuerst anspricht wertet es ihren Charakter in meinen Augen nicht ab. Warum soll eine intelligente Frau sich in eine Devote Opferrolle begeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.