Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1432 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch Workshop - München - 03.12.2011
Latex Fetisch Workshop Latex Workshop mit Top Modell Lelojka München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model-Birthday-Party - München (15.08.2020)

*******gmuc Paar
101 Beiträge
Zitat von *******dShe:

Wenn keine Absicht bestand die Aufnahmen aufzubewahren oder gar zu veröffentlichen, hab ich einfach nur meine und unsere Zeit verschwendet.

Das ist der Wichtige Punkt *g* es geht bei den Kameras um das Thema der Sicherheit (Schlägereien/ Randale / Diebstahl/ unerlaubtes Anfassen usw.) in einem Normalen Club noch mehr als in einem Swingerclub *g*
Ob Persönlich oder einfach nur mit einem Zettel am Eingang darauf hingewiesen wurde kann ich nicht beurteilen.

Aber jemanden aufgrund einer Behauptung direkt so anzufahren wie es Robin_4 machte und eine " notariell beglaubigte Bestätigung über die Löschung der Bänder innerhalb der nächsten 24 Std" zu fordern geht halt weit über jedes maß hinaus....
******cha Frau
4 Beiträge
Leute,Leute,Leute, halblang !!! Es wurden in diesem Sinne KEINE "Aufnahmen gemacht" sondern ich sprach davon das der Club aus Sicherheitsgründen in den hinteren Bereichen mit Cams ausgestattet ist. DIESE Bereiche haben wir jedoch ab-und zugesperrt - da konntet Ihr also sowieso gar nicht rein ! Die Aufnahmen beginnen durch das betätigen eines extra Schalters und landen für 24 Std. auf einem Server und löschen sich dann.(die Info nur damit Ihr wisst wie so etwas funktioniert). Die Corona-Liste ist/war wie in jeder anderen Gaststätte auch, eine Vorgabe des KVR und diente demnach auch für diese Zwecke. Im Eingangsbereich hängt auch entsprechend den Vorgaben der Konzession deutlich ein Schild "Dieses Geschäft wird Videoüberwacht" - hatte jedoch für unsere Birthday-Party keine Relevanz, da wir - wie schon erwähnt, diese Bereiche abgesperrt haben. Also KEINER ist irgendwo auf irgendeinem Video. Es wird vom Server am nächsten Tag nur dann herangezogen wenn den Strip-Girls etwas zustößt/zugestoßen ist ! Und nun zu "Robin4" - Wer hat Dich denn überhaupt genehmigt ? Hast - meiner Meinung nach - nicht mal ansatzweise irgendwelche Voraussetzungen für eine Model-Party, dafür aber wie ich lesen konnte hier die größte Klappe. Was regst Du Dich eigentlich darüber auf ? Bist gekommen, hast von Anfang an nur dummer Fragen über Genehmigungen gestellt, Deine Jacke für paar Minuten (= geschätzte 30 ?), nicht mal eine Wasser getrunken (Karte war 0.-) und wieder gegangen, als noch nicht einmal alle Gäste da waren. Meiner Meinung nach war Du der überflüssigste Gast des ganzen Abends und wie ich hier sehen konnte, war Deine einzige Intuition das negative Schreiben Deine Nachbilanz. Du solltest es Dir und uns allen anderen NICHT mehr antun, zu irgendeiner Veranstaltung zu kommen und gaaaanz sicher werde ich veranlassen, Deine mal etwas genauer unter die Lupe nehmen zu lassen - "strafrechtlich gesehen" ! Für all die Anderen, mir hat es gefallen - wir machen weiter !
Seit doch froh das sich jemand die Mühe macht bei den Bedingungen überhaupt was zu starten is doch echt a Kindergarten und die Videos von einer Überwachungskamera wird nie veröffentlicht !
Ich finde meine Reaktion ist definitiv in Rahmen. Denn hier in Joy ist Diskretion das höchste Gut.
Sich irgendwie schlecht zu reden ist nie die Intention. Wenn meine Wut über das Verhalten mit den Kameras mit Beleidigungen entgegen gesetzt wird, ist dies nicht hilfreich zur Lösungsfindung der Situation.
Natürlich reicht es nicht aus ein Schild aufzuhängen bei einer privaten Veranstaltung.
Liebe @******cha wir zwei hatten gestern Abend gar keinen Kontakt. All das was du aufzählst ist im Gespräch mit Sascha gewesen. Daher gehe ich davon aus, dass er auch über diesen Account verfügt und schreibt.
Ich musste früh raus, daher nur 1,5 Std geblieben (interpretiere hinein was dir lieb ist). Und wenn Frau nach so langer Zeit viele Bekannte endlich wieder sieht, dann kommt ein Gespräch nach dem anderen, dass Frau dann nicht zum trinken kommt, sei mal dahingestellt. Und eine Garderobe gab es leider auch nicht wirklich, daher habe ich meine Jacke bei mir behalten, als sie einfach unten irgendwo abzustellen (hätte es auch lieber gehabt nicht meine Jacke 1,5 Std mit mir zu tragen).
Ich finde man muss mit konstruktiver Kritik umgehen können und bleibe dabei, dass ich eine deutliche und aussagekräftige Benachrichtigung erwarte, in der die Löschung der Bänder bestätigt wird.
Man kann etwas falsch machen, es übersehen oder gar vergessen. Kann alles sein.
Aber dann sollte man dazu stehen, sich entschuldigen und es ausbessern, statt beleidigend zu werden .
Merci euch Mädels und Sascha
*******gmuc Paar
101 Beiträge
fun fact, Hotels haben auch Überwachungskameras, meist sogar auf den Etagen, hast du den in deinen Events darauf hingewiesen ? hast du den "notariell beglaubigte Bestätigung über die Löschung der Bänder" ? *zwinker*
oder ist das was anderes ?
*********elle Frau
21 Beiträge
War ja leider krankheitsbedingt nicht anwesend, doch was mir manche berichteten hätte mir schon gefallen*ja*
Robin4 - sag mal was ist denn mit Dir ??? Haste lange Weile oder was ? Also Intelligenz schaut anders aus ! Sehr sehr viele Joyl'er reden hier bereits schlecht von Dir und so würde ich mich schon mal a bissl zurückhalten !
Ich hoffe Ihr hattet dennoch eine nette Party, beim nächsten Mal bin ich natürlich wieder mit am Start - Chicka- wann war die gleich nochmal? *nachdenk*
Wir machen mal welche mit newswingmuc - die scheinen auch lustig zu sein*herz*
*******_K_A Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Na dann geb ich meinen*senf*Robin4 halt auch noch dazu.
Doch JA , ich kann auch bestätigen, dass Du weniger an der Party interessiert warst - Deine erste Frage an mich war - bezüglich der Genehmigungen.
Und NEIN, ich muss als Neuling-Kücken nicht alles perfekt kennen und können, habe je niemals behauptet das ich diese Party alleine organisiert habe und jeder kannte seine Aufgaben. Weiß also gerade nicht genau was Du von mir willst ?*nachdenk* Verstehe auch Deine lächerlich sinnlose Aufwiegelung der Leute nicht so recht. Sie wollten einen schönen Abend und die anderen und ich haben versucht unser Bestes zu geben. Es holpert meist immer irgendwo, auch gerade wenn man wie ich sehr jung und neu ist. Sorry dafür das ich Dir (oder sonst wem !!!) nicht in den Kram passe. Für eine Beurteilung des Abends hast strenggenommen eigentlich kein Recht für Deinen kurzen Aufenthalt in Jacke. Tue mir und Dir bitte den Gefallen und komme niemals wieder auf eine meiner oder meiner Freunde Parties und glaub mir, keiner wird Dich vermissen !
Also Leute... Ohne mich (Er) jetzt einmischen zu wollen, denn grundsätzlich ist mir das völlig wurscht ob ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagt aber, ich finde es unter aller Sau hier öffentlich andere Mitglieder persönlich anzugreifen und beleidigen! Das wirft ein absolut schlechtes Bild auf "Veranstalter" wie euch und ist für mich ein absolutes NoGo und macht euch und somit die mit euch verbundenen Partys mehr als unsympatisch!

Sätze wie: "Hast - meiner Meinung nach - nicht mal ansatzweise irgendwelche Voraussetzungen für eine Model-Party" gehen ja mal gar nicht!!! Zeugen nicht gerade von einer guten Erziehung!

Macht mit meiner Aussage was ihr wollt... Weiter werde ich mich auch nicht dazu äußern!
Der Problemlösung bedarf es mehr intellektueller Eigenschaften als der Problemfindung!
@****n_4 Du wunderst mich einwenig, wenn Du so angespannt bist und dir Sorgen um deine Reputation machst, warum gehst Du auf diese Party überhaupt und dann noch für eine Stunde...
@******cha Spieglein Spieglein an der Wand Du warst die sexieste im dieser Nacht, doch gab's auf der Party gar keinen, der in das Modelraster fallen würde.
Das einzig beknackte bei der Party war der Name! Etwa deine Idee Tascha?
@*******_K_A ich bin Dir und allen Mitmacher sehr dankbar, dass Ihr die Party geschmissen habt! Und freue mich auf die Nächste!
@****na6 und @*******gmuc coole Idee! macht mal was zusammen es wird bestimmt mega, wenn auch noch paar Leute von The Ring anwesend sind!
Also ihr Lieben,

Ok jetzt ein letzter Kommentar. Vorerst muss ich schon eingestehen, dass mein Tonfall am Anfang gleich sehr streng war. Hierfür eine Entschuldigung meinerseits.
Allerdings erwarte ich mir hier Verständnis für den Schock und die Wut die sich aufgetan hat.
Wie bereits erwähnt, ist Diskretion in der Joy Welt das höchste Gut.
Wie viele von euch habe ich diese Community lieben gelernt. Für mich ist es nicht nur eine Plattform für Parties (als Veranstalterin und Gast). Hier dürfen wir eine Seite von uns ausleben und dabei die Erotik genießen, die sonst auf der Strecke bleiben würde. Hier sind Freunde und Bekannte. Hier leben und lieben wir. ❤

Daher nochmal: auf so einer Party aufgezeichnet zu werden ist nun mal kein Kavaliersdelikt. Zumal der erste Kommentar von @******cha das überhaupt ans Licht gebracht hatte. Nicht nur ich bin schockiert gewesen (Ich war halt diejenige, die laut und deutlich war - Und da ist man dann der Buhmann), viele andere Gäste und andere Joyler sahen es so wie ich.
Es wurde viel runter geredet und beschwichtigt, dass das ja halb so wild wäre und es oft Kameras gibt etc. Das ist immer noch keine Erklärung und vor allem keine Entschuldigung wieso man es den Gästen nicht im Vorfeld mitgeteilt hat. (Denn wie gesagt liebe @*******_K_A es ist völlig in Ordnung jung zu sein und auch nicht immer alles auf dem Schirm zu haben. Sowas kann passieren)
Dennoch sollte man als verantwortliche Person sich auch Kritik stellen können und das ohne unter die Gürtellinie zu gehen.

Ich habe absolut kein Interesse daran jemanden schlecht zu machen. Ich hoffe das konnte ich jetzt nochmal deutlich machen. Denn schließlich kenne ich keine von euch.
Ich habe mich lediglich über Verhaltensweisen echauffiert die in Bezug auf die Party und mich sind.
Nochmals: ich möchte niemanden auf den Schlips treten, dennoch werde ich deutlich meine Rechte ansprechen.

Die o.g. Beleidigungen lasse ich einfach unkommentiert und sehe einfach drüber hinweg.
Und eigtl dachte ich, dass Sascha und ich uns verstehen. Falls dem nicht so ist, ok auch gut.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß auf eueren Events und eine schöne Woche noch.

Kuss eure Robin 💋
Zitat von *******gmuc:
Leute... man kann es auch hart Übertreiben... so ziemlich jeder Club ob Swinger oder nicht hat Überwachungskameras in den öffentlichen Räumen.
Ich hab mal nachgesehen kein einziger von Ihnen schreibt /schrieb das in seinen Partys. in manchen Club sind dies Kameras sogar angeraten / verpflichtend. (Strafverfolgung usw.)
das die aufnahmen nicht öffentlich werden und gelöscht werden sollten ist klar. (Meines Wissens reicht es wen es am eingant der Location ein Hinweisschild gibt und wenn man trotzdem rein geht erkennt man die Bedingungen des "Hauses" an)
Na ja im zweifel beim nächsten besuch im Club eures Vertrauens einfach mal nach oben schauen *zwinker* ich selbst kenne keinen Club in Bayern der keine Kameras hat *zwinker*

Lg
Franzisko

Hey,

Ich glaube da wird gerade eine Sache draus gemacht die wir garnicht so groß machen müssen ! Ich finde jeder sollte wissen, dass in einem Stripclub cameras vorhanden sind im speziellen gerade auch in den privat Bereichen ! Weil gerade die Männer öfters mal über den Durst getrunken haben und dann Dinge versuchen wo sich jede Frau hier glaub ich freuen würde wenn eine Kamera vorhanden ist ! Alles in allem war es einfach nicht top organisiert und nicht informativ genug, wobei einige Dinge finde ich, man sich auch selbst denken hätte können ! Alles in allem finde ich schreibt diesem Sascha doch selbst oder den Damen die das organisiert haben und nicht hier auf joy auf der Eventseite. Hier jetzt alle drauf heiß zu machen mehr oder weniger ne Anzeige zu schalten ist auch nicht das wahre ! Wer der Meinung ist das zu tun sollte das aus freien Stücken machen und nicht weil jetzt hier einige animieren zu einer Anzeige ! Aber ich verstehe eure Punkte so ist es nicht !

Lg Anthony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.