Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die Technik kommt es an: Was wünscht ihr euch?

Nachtrag seid meiner frühenden Jugend beschäftige ich mich mit Wissenschafter Sexualität. Weil ich damals schon von Männerwelt mich unterscheiden wollte. Natürlich soll das kein Einprügeln der Männerwelt sein, sondern als Anstoß um eventuel nach zu denken. Wieso sind Dinge, Gesetze, Tabus, Verbote in Form von über hunderte Jahre hinweg immer noch im Neandertal. Wie das leidige Thema abstoßende mehrheitliche Emfindgung Männer und Tangas? Gesetzlich erlaubt. Ansehnlich unterdrück= Mehrheitlich. Ich könnte hier vieles 1000tausendes schreiben.

Liebe Grüsse in dieser Runde.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Deine Tangavorliebe ist ein komplett anderes Thema.
Es geht auch nicht um Tanga Thema. 😏
*******2020 Mann
160 Beiträge
@****89 schreib mir mal ne CM please:-)
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******2020:
@****89 schreib mir mal ne CM please:-)

Kleiner Tipp am Rande: Dieses Rumbetteln um angeschrieben zu werden ist mitunter das abtörnendste hier *roll* . Kauf dir eine Premium Mitgliedschaft, stell‘ ein paar ansehnliche Fotos von dir ins Profil und schreib‘ die Leute selbst per CM an.

Sorry, *offtopic*.

Ines
*******2020 Mann
160 Beiträge
Hoppla... da ist aber jemand im Leben gefrustet.....
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******2020:
Hoppla... da ist aber jemand im Leben gefrustet.....

Du stellst dich hier wie der letzte Depp dar😂. Weiter so, bekommst sicher ganz viele Zuschriften wenn du weiterhin rumbettelst und andere beleidigst *sarkasmus* .
Ist hier schon echt schwierig als Basismitglied🤧 *taetschel* .
*******2020 Mann
160 Beiträge
Ich kann nicht klagen😊
Als sinnvolle "Technik" empfinde ich, die Sinne schärfen und individuell nach der Situation einsetzen.
Empathie ist dabei natürlich sehr hilfreich *zwinker*
******oxx Frau
8 Beiträge
Technik kann man wohl echt nicht definieren, da stimme ich dir und den meisten hier zu.

Aber ich würde sagen so rein beim Sex war ER tuen muss um mich wild zu machen ist Abwechslung. Besonders mag ich es zum Beispiel, wenn er sein bestes Stück hin zwischen durch immer mal wieder raus zu ziehen und zwischen meinen Schmalippen zu reiben. Das macht mich unglaublich wild. (Und er hält so auch viel länger durch)
Oder er redet zwischen durch mit mir, stöhnt mir ins Ohr, wie geil er ist oder macht spontan einen Stellungswechsel.
Einfache Penetration macht mich nicht glücklich. Es geht um die Abwechslung, sonst kann ich ja genau so gut so ne Sex Maschine benutzen.
Zitat von *****aar:
Das Gespür für sein Gegenüber ist die einzige Technik die man braucht

Ich würde sagen: Das ist ein guter Anfang und eine solide Grundlage dafür, die Technik zu verfeinern ohne dabei das genüssliche Miteinander aus den Augen zu verlieren.

Was meiner Erfahrung nach eine ziemliche technische Herausforderung ist: Sex in verschiedenen Stellungen und alle Stellungswechsel so vollziehen, dass "er" dabei nicht raus rutscht. *cool*
*****ara Frau
7.471 Beiträge
@*********Seil mit Schwung, noch besser mit dem passenden Hebel. Und wahrscheinlich auch mit der aktiven Mithilfe der beteiligten Dame (wäre das nicht eine Aufgabe für eine Sub, sich da so aktiv einzubringen, dass der Stellungswechsel in deinem Sinne erfolgt? Nur als kleine Anregung *zwinker* )
****Mo Frau
200 Beiträge
Also die Art wie Männer ficken ist schon sehr sehr unterschiedlich. Ich bezeichne es auch meist als Technik. In anderen Worten, die Art wie er den Schwanz rein und raus schiebt und sich dabei bewegt.
Das kann schon sehr facettenreich sein.
Reines rammeln finde ich furchtbar. Die richtige Mischung zwischen langsam und inne halten und dann wieder fester und tiefer zustoßen, macht es halt aus.
Desweiteren ob ein Mann alle Stellungen beherrscht. Ich finde es schön, wenn er diesbezüglich ein großes Repertoire hat.
******OXX Paar
160 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****aar:
Das Gespür für sein Gegenüber ist die einzige Technik die man braucht

Ich würde sagen: Das ist ein guter Anfang und eine solide Grundlage dafür, die Technik zu verfeinern ohne dabei das genüssliche Miteinander aus den Augen zu verlieren.

Was meiner Erfahrung nach eine ziemliche technische Herausforderung ist: Sex in verschiedenen Stellungen und alle Stellungswechsel so vollziehen, dass "er" dabei nicht raus rutscht. *cool*
Ist doch völlig wurscht, ob "er" mal rausrutscht, steckt man "ihn" halt wieder rein...zur guten "Technik" gehört für mich auch Zeigen, Vormachen, Wünsche äußern...
Also wenn bei mir als Paar so nichts und niemand gibt der für ein erweitertes Sex Erlebnis sorgt dann ist die Technik schnuppe😂 ich möcht schon gerne da noch einiges Erleben😉👍☕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.