Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4306 Mitglieder
zur Gruppe
Chocolate & more
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Chocolate Challenge

Zitat von *********4_NRW:
Manchmal wäre ein wenig Toleranz auch kein Nachteil.
Nicht sofort nieder machen.
Ist ein tolles Bild --- in der Schule hätte es früher geheißen, leider Thema verfehlt.
So what

My lovely mister singing club, da zwischen dem mittlerweile entfernten und Deinem Beitrag nur meiner liegt, scheint Deine Aussage wohl auf meine gemünzt zu sein.

Sehr gerne werde ich zukünftig mehr Toleranz walten lassen und nicht mehr so stumpf Beiträge niedermachen.

Ist jetzt alles wieder gut und wir können beide das Wochenende genießen?
Profilbild
*******opy Mann
733 Beiträge
Zitat von *********feld:
Zitat von *********4_NRW:
Manchmal wäre ein wenig Toleranz auch kein Nachteil.
Nicht sofort nieder machen.
Ist ein tolles Bild --- in der Schule hätte es früher geheißen, leider Thema verfehlt.
So what

My lovely mister singing club, da zwischen dem mittlerweile entfernten und Deinem Beitrag nur meiner liegt, scheint Deine Aussage wohl auf meine gemünzt zu sein.

Sehr gerne werde ich zukünftig mehr Toleranz walten lassen und nicht mehr so stumpf Beiträge niedermachen.

Hallo Ihr Zwei , ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Im Gegenteil , durch die Aussage habe ich erst gemerkt , dass das Bild da gar nicht reinpasst ( ich weiß nicht was mich da geritten hat, einfach nicht richtig gelesen , nachgedacht) Habe mich auch gleich darum gekümmert , das es wieder verschwindet.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Grüße Fotosnoopy

Ist jetzt alles wieder gut und wir können beide das Wochenende genießen?

*******aja Frau
1.232 Beiträge
@*******opy

passiert schon mal....
Bild war dennoch toll, auch die Bilder auf deinem Profil, zeigen Liebe zum Detail *hutab*
Zitat von *******opy:
Hallo Ihr Zwei , ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.

Ganz ehrlich, ich hätte auch nicht gewusst durch was.

Dennoch cool, dass Du es noch mal aus Deiner Sicht geschildert hast.

Aber nun wollen wir den kleinen Zwischenfall nicht mehr Raum schenken.

Back to the roots...ähhh chocolate, hot chocolate, without...ihr wisst schon.. *zwinker*
*******ata Frau
27.811 Beiträge
bevor hier das Thema schließt,
ich hätte noch gerne mehr Inspiration

auch wenn ich selber gar kein Foto beisteuern kann *schaem*
aber ich bin bekennende Schokoholic *ja*
siehe auch Chocolate & more

gibt es eigentlich auch eine Schoko-Challenge für Männer? *anmach*
****na Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:

bevor hier das Thema schließt,

Wie ist das eigentlich, verschwinden alle Threads nach einem Jahr in den Untiefen der Joyclub-Katakomben?

ich hätte noch gerne mehr Inspiration

Na und ICH erst!!!

auch wenn ich selber gar kein Foto beisteuern kann *schaem*

Ich glaub Dir kein einziges dieser neun Wörter
*nein*


gibt es eigentlich auch eine Schoko-Challenge für Männer? *anmach*

@****ron et al : Ähm, ja warum nicht? Ich fand die kulinarischen Ausflüge in der Shampoobottle Challenge der Herren letztes Jahr toll ... amazing...wiederholungswert... u know, what I mean

*knicks*
A.
Profilbild
*******opy Mann
733 Beiträge
Hallo Zusammen
ich hätte eine Frage oder Anregung dazu. Leider habe ich in ein paar Thread " Amateurfotos ab 18"die Erfahrung gemacht , als Fotograf unerwünscht zu sein. Dieses akzeptiere ich und habe nur noch in Fotografen Threads gepostet. Nun finde ich es aber auch schade wenn so ein Thread wie dieser geschlossen wird , weil zu wenig gepostet wird. Würde es stören wenn hier hin und wieder auch ein Fotograf etwas postet?
****na Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
@*******opy und alle anderen Fotografen:

Vorausgesetzt die Regeln der Challenge werden eingehalten und bildrechtlich ist alles wasserdicht:

Postet bis diese Seiten glühen und bis die Schoki schmilzt...

Mir ging es vor einem Jahr als TE hier um Spass, Spiel und Schokolade....scheint so, als läge diese Kombi häufiger auf dem Y-Chromosom...
*goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.