Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3684 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Orgasmus bei Männern immer gleich?

********5_lu Mann
150 Beiträge
Also der Orgasmus ist für mich nicht immer gleich. Hänkt von der Erregung ab und auch schon mal wie es mir kommt. Ist etwas anderes wenn meine Freundin mich zum Orgasmus bringt als wenn ich es mir slebst mache. Beim Sex denke ich ist der Orgasmus immer gleich egal ob ich in ihr komme oder zb auf sie spritze.
Bei mir ist der anale Orgasmus jedoch ganz anders als die restlichen orgasmen. Kommt mir dabei viel intensiver ohne dass die Eichel oder Penis stimuliert werden. Fühlt sich anders an und dauert viel länger und ist intensiver *zwinker*
Einen analen Orgasmus würde ich jedoch gesondert betrachten, denn das ist wieder eine ganz andere Dimension des Empfindens und auch nur mehr für Solo-Sex geeignet. Bei mir als Mann mit Dildo und Kondom drüber derart heftig, daß ich hinterher erst einmal für 10 Min. völlig KO bin. Öfter als einmal im Jahr brauche ich das nicht.

Da schenke ich solch einen Anal-O. lieber meiner Frau!

t.
*******020 Mann
311 Beiträge
Oft habe ich das Gefühl, dass der zweite Orgasmus für mich viel intensiver und heftiger ist.
Es ist auch nicht entscheidend, ob wir uns dann vaginal oder anal befriedigen.
Es liegt wohl daran, dass ich nach dem
ersten, sehr geilen Orgasmus mit Daniela sie sehr viel intensiver und bewusster verwöhnen kann. Die Lust und Erregung steigert sich für uns beide langsamer, konzentrierter und lustvoller.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für die vertrauensvolle Überlassung dieser Informationen. Echt spannend!
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Grundsätzlich würde ich sagen, ist der Orgasmus immer sehr ähnlich. Kurz und heftig.

Der anale Orgasmus ohne Stimulation des Penis ist allerdings ganz anders. Nicht so heftig, dafür sehr intensiv und wesentlich länger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.