Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten Teil II366
Teil 1 wurde geschlossen. Dann geht es hier erneut weiter LG @Ti_Vo…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau481
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von kleinen Brüsten

*bitteschoen*
*********rgen Paar
6.879 Beiträge
Ein sehr erotisches Bild. Eine wundervolle Figur und herrlich süße Brüste !! *top2* *bravo*
Zitat von ******_BT:
*bitteschoen*
mega Körper...Klasse Figur *bussi*
Exklusiv für diesen Thread:

Fire an der Kette... *zwinker*
Bild ist FSK18
******ust Paar
2 Beiträge
Dann freu ich mich jetzt auch mal über meinen 1. (kleinen *zwinker* ) Beitrag....
*********n_OPf Mann
87 Beiträge
Zitat von ******ust:
Dann freu ich mich jetzt auch mal über meinen 1. (kleinen *zwinker* ) Beitrag....

Einfach fein und süß! Das Foto strahlt insgesamt Charme aus ! *top*
****dol Paar
1.095 Beiträge
An @******ust deine Frau sieht sehr hübsch aus und sehr nett. Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag. LG an euch beide. Uwe
******ris Mann
7.370 Beiträge
Dann freu ich mich jetzt auch mal über meinen 1. (kleinen *zwinker* ) Beitrag

Das ist das Format, das ich liebe!
****dol Paar
1.095 Beiträge
Sehr schön das freut mich für euch beide
******adi Mann
7 Beiträge
Liebe Frauenwelt,

Es gibt glaube ich genug Männer die auf kleine Brüste stehen. Wobei sich das Wort "klein" auch irgendwie nicht wie eine korrekte Bezeichnung anfühlt.

Egal, ich stehe auf etwas weniger *spitze*
Etwas mehr ist natürlich auch kein Problem. Aber darum geht es in diesem Thread nicht.
*******2011 Paar
151 Beiträge
Liebe Frauen
Vielen Dank für eure Fotos ich persönlich finde kleinere Brüste sehr viel ästhetischer und erotischer sie machen einen Frauenkörper viel graziler . Meine Frau hat auch kleinere Brüste und ich liebe Sie . *top*
Bild ist FSK18
*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2011:
Liebe Frauen
Vielen Dank für eure Fotos ich persönlich finde kleinere Brüste sehr viel ästhetischer und erotischer sie machen einen Frauenkörper viel graziler . Meine Frau hat auch kleinere Brüste und ich liebe Sie . *top*

Da muss ich jetzt aber wirklich mal ein Veto einlegen. Schön sind sie sicherlich, aber klein? Meiner Meinung nach sind sie ganz weit von klein weg! 🙄

Nix für ungut,
Grüße,
A.
Zitat von *******2011:
Liebe Frauen
Vielen Dank für eure Fotos ich persönlich finde kleinere Brüste sehr viel ästhetischer und erotischer sie machen einen Frauenkörper viel graziler . Meine Frau hat auch kleinere Brüste und ich liebe Sie . *top*

Schön, wenn du es magst und es ist auch vollkommen in Ordnung.
Das heißt aber noch lange nicht, dass eine Frau mit großer OW weniger erotisch oder ästhetisch ist, nur weil es nicht dein Geschmack ist.
Im Übrigen sind Ihre Brüste vieles, aber nicht klein und somit widersprichst du dir ja selbst.
*********n_OPf Mann
87 Beiträge
Zitat von *******2011:
Liebe Frauen
Vielen Dank für eure Fotos ich persönlich finde kleinere Brüste sehr viel ästhetischer und erotischer sie machen einen Frauenkörper viel graziler . Meine Frau hat auch kleinere Brüste und ich liebe Sie . *top*

Da taucht bei mir auch die Frage auf, wie definiert man klein? Ist zb nur Körbchen a) als klein zu betrachten?

Im vorliegenden Fall wäre das für mich nimmer klein ... aber einfach sehr schön geformt! *g*
*******ings Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte noch mal darauf hinweisen dass dieses Thema wirklich nur für kleine Brüste gedacht ist. Themen und Gruppen zu normalen, oder auch großen Brüsten, gibt es doch schon in ausreichender Menge. Dieses Thema wäre wirklich nur für die "ganz" Kleinen reserviert. Ohne jetzt eine Diskusion über "größen" provozieren zu wollen.
AA ist zum Beispiel klein, eine B nicht mehr zwingend. 🙄

Ich will niemanden zu nahe treten, alle sind auf ihre Art schön, aber bitte lasst hier nur die rein für die dieser Thread gedacht ist. 😉

Danke, Grüße und Kuss,
A.
******adi Mann
7 Beiträge
Zitat von *******ings:
Ich möchte noch mal darauf hinweisen dass dieses Thema wirklich nur für kleine Brüste gedacht ist. Themen und Gruppen zu normalen, oder auch großen Brüsten, gibt es doch schon in ausreichender Menge. Dieses Thema wäre wirklich nur für die "ganz" Kleinen reserviert. Ohne jetzt eine Diskusion über "größen" provozieren zu wollen.
AA ist zum Beispiel klein, eine B nicht mehr zwingend. 🙄

Ich will niemanden zu nahe treten, alle sind auf ihre Art schön, aber bitte lasst hier nur die rein für die dieser Thread gedacht ist. 😉

Danke, Grüße und Kuss,
A.

Ich sehe es genauso. B und größer ist definitiv nicht als "klein" anzusehen.

Dann freuen wir uns mal weiter auf tolle Bilder... Ich bin gespannt.
*******itze Paar
3.441 Beiträge
Fotos ... Das Thema meint Fotos!!
Um es einfacher Auszudrücken - Titten statt Texte!
********aker Mann
1.407 Beiträge
Genau! und dann noch so wunderschöne wie deine *anmach*
******ech Frau
541 Beiträge
Fraktion "kaum etwas" *g* 80aa
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von ******ech:
Fraktion "kaum etwas" *g* 80aa

Wie Schöön .... !!!
*****019 Mann
471 Beiträge
"kaum etwas"
und trotzdem ein Traum *g*
*********n_OPf Mann
87 Beiträge
Zitat von ******ech:
Fraktion "kaum etwas" *g* 80aa

Einfach edel und ästhetisch einladend! *bussi*
*******2011 Paar
151 Beiträge
Um das nochmal klarzustellen ich habe meine Meinung zu dem Thema mitgeteilt .Was klein oder groß ist kann jeder für sich entscheiden es bleibt seine Vorliebe .Das soll nicht heißen dass große Brüste nicht erotisch sind für jede Größe gibt es Liebhaber und das ist gut so.
L.G Jacky 69 2011
Lieber das „Holz“ unter mir, als vor mir *zwinker*
****Lie Mann
53 Beiträge
Zitat von ******ech:
Fraktion "kaum etwas" *g* 80aa

Ich finde ‚kaum etwas‘ umwerfend. Love it.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.