Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1598 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Fuck my Girl - Die Wifesharing-Party ★ - Österreich (30.01.2021)

******sex Mann
6 Beiträge
An die zwei Vorschreiber, ja ich höre dass Gras wachsen wie kannst du dass wissen ??? Und ich würde auch gerne zu der Party kommen wollen. War dass letzte mal auch schon angemeldet.
Aber BITTE seid doch einfach nur Realistisch.
Und wenn dich meine kleine Meinung so hart trifft, dann hast wohl du zu viel Sorgen.
Lg und viel Spass
**********leman Mann
323 Beiträge
Ich glaube, bei uns Männern steigt der Samendruck gerade ganz gewaltig. Euch Frauen geht es wahrscheinlich ähnlich. Es ist eine Prüfung, diese Zeit zu überstehen, danach werden wir alle ordentlich Druck ablassen und erst recht Spaß haben! In diesem Sinne einen tollen Sonntag!
*****ego Mann
4 Beiträge
@******sex Zuviele Sorgen hat wohl eher der jenige, der sich überhaupt zu sowas äußern muss.
Solange es keine behördliche Anordnung gibt, dass das Event nicht stattfinden kann, gibt es auch keinen Grund andere dafür zu kritisieren, dass sie planen dabei zu sein.
Da von fremden Universen zu schreiben klingt eher nach jemandem der nicht akzeptieren kann , wenn jemand es wagt in diesen Zeiten nicht optimistisch zu sein nur weil er selber dafür viel zu frustriert ist.
******sex Mann
6 Beiträge
So nun mein Schlusswort : Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Wo in meinen Zeilen habe ich jemanden kritisiert? Dass war wohl aus den Fingern gelutscht! Und wenn du in diesem Forum mal die Beiträge von mir gelesen hättest wüsstest dass ich alles andere als frustriert bin.
LG
********1000 Paar
523 Beiträge
Denke positiv...
Wir drücken mal beide Daumen, dass die Party stattfindet *cheers*
****52 Paar
16 Beiträge
Wir auch *stoesschen*
****876 Mann
10 Beiträge
Na, momentan ist es besser negativ zu sein.
🔥
Denke Positiv, bleib Negativ! 😄
hallo zusammen
hey
*********s1972 Mann
155 Beiträge
Hallo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.