Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 2.0749
Da der alte Thread ja wegen Überfüllung, nach INXS Suicide Blonde…
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?747
Der letzte Thread mit einer kunterbunten Auswahl eurer Songs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Song war an deinem 18. Geburtstag auf Platz 1 ...

*******nic Mann
388 Beiträge
Cooler Thread!
Uncooler Song für meinen 18. Geburtstag: „Cotton Eye Joe” von Rednex - naja...
Zunächst war ich auf den Tag meiner Geburt aus - Boney M. „Daddy Cool” - das schmeichelt zumindest dem Ego *ggg*

Thomas
******iel Mann
1.596 Beiträge
Abba - One Of Us



es hätte wirklich schlimmer kommen können *zwinker*
Zitat von ******iel:
Abba - One Of Us



es hätte wirklich schlimmer kommen können ;)

ABBA is doch guad, hör I a ab und zu mal gern
******iel Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ********ig78:
ABBA is doch guad, hör I a ab und zu mal gern
das war wirklich absolut positiv gemeint ... auch oder gerade mit der zeitlichen Distanz stelle ich immer wieder fest, dass die Musik von Abba großartig ist *top*
********ngel Frau
1.107 Beiträge


der war es an meinem 18. BDay *lach*
******mee Mann
1.127 Beiträge
Cool...... *lach*
******ond Frau
213 Beiträge
die "beste Band der Welt" 😍


schöne Zeit, gute Band, witzig-ironisches Lied. *g*
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Yeah! November in Bremen *freu2* Hoffentlich wird das Konzert nicht auch noch abgesagt... *angsthab*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Bei meinem 18ten war es Jeanny Part1 von Faloc

Lg Sky
Zitat von *******_bw:
Bei meinem 18ten war es Jeanny Part1 von Faloc

Lg Sky

Hammergeile Nummer, du glückliche *top2*
Zitat von ******ond:
die "beste Band der Welt" 😍


schöne Zeit, gute Band, witzig-ironisches Lied. :)
Definitiv eine der besten deutschen Bands
*******_bw Frau
273 Beiträge
Lernwillig78 ja da kann ich Dir nur zustimmen. Musste aber erst mal Onkel Sam ( Google) fragen..

Lg Sky
Leider wie viele gute Musiker zu früh von uns gegangen *traurig*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Ja das stimmt *traurig*
Lernwillig78

Lg Sky
Fanta 4 mit "Die da" - 13. Dezember bis 16.Januar in den CH-Charts..hätts übler treffen können



@********ig78

Leider wie viele gute Musiker zu früh von uns gegangen

na..etliche haben aber auch alles unternommen, um früh abzutreten..
na..etliche haben aber auch alles unternommen, um früh abzutreten..



Ja leider *traurig* z. B. Kurt Cobain
@********ig78

der hat sich wegen x-irgendwas die Rübe weggeblasen..aber eigentlich meint ich den Konsum jedwelcher Stoffe, die einem langen Leben eher wenig zuträglich sind - und den exzessiven Genuss von Alk und Tabak; da waren ja einige nicht ganz gefeit von.
Des stimmt allerdings
**********audia
4.830 Beiträge
War Kurt Cobain nicht manisch-depressiv veranlagt?? Das und die Kombination mit Drogen und Alkohol tun meist nicht gut. Ich denke, Nirvana hätten noch einige ganz coole Sachen herausgebracht, wenn Kurt noch leben würde.
wobei ja Dave Grohl auch treibende Kraft war..
****ero Frau
6.652 Beiträge
Themenersteller 
am 18. Geburtstag von
Kurt Cobain
war dieser Hit in Deutschland auf Platz 1

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
schrecklich, aber gottseidank hatte ich sowas niemals angehört.


*********esome Mann
405 Beiträge
Richtig guter Thread!

Mai '06: Sharika, Shakira


**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Zitat von *****eur:
Oh Gott bin ich alt *g*

Absolut *top* *zugabe*
*******_bw Frau
273 Beiträge
@**********unge1

So genial *freu2*

Lg Sky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.