Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
Frauenarzt49
Ich hab in einem anderen Forum eine Umfrage zum Thema Frauenarzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie experimentierfreudig seid ihr Frauen?

Ein Ex musste kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, Jobtechnisch nach Wien und er hat jeden Abend als Betthupferle eine selbst erdachte erotische Geschichte oder ein erotisches Abenteuer von mir geschickt bekommen. Fand er toll
Mir sind da noch ein paar eingefallen:
10. Sich gemeinsam den ganzen Körper einölen, mit ganz, ganz viel Öl und dann auf dem Latexbettlaken catchen
11. Gemeinsam masturbieren, aber nicht zum Orgasmus kommen dürfen. Wer zuerst kommt, hat verloren! *anmach*
12. Gemeinsam gepluged tanzen gehen *sextoy* (Das kann auch für ihn sehr erregend sein!)

Fortsetzungen gerne! *hutab*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*******gile: Sehr spannend - gerne mehr! *bravo* *top2*
@******irl *bravo* *top2*
@******ane *bravo* *top2*
Zu deinen Fragen gerne einige Antworten meinerseits *g*
Jeder Mensch hat eben andere Grenzen, manche sind eher zurückhaltend und andere den traut man so einiges nicht zu dabei haben Sie es faustdick hinter den Ohren *fiesgrins*

1. blase einen Mann in einem Geschäft (nicht Umkleide) - Nein nicht mein Ding.

2. habe Sex in einem sexy Krankenschwesterkostüm- vielleicht:) mein Beruf gibt es schon etwas her

3. sei nackt zu Hause, auch wenn Besuch da ist - kommt auf den Besuch an *lol*

4. blase einen Mann in einem öffentlichen Parkhaus - mit öffentlich hab ich es irgendwie nicht so *hilfe*

5. setze Dich auf sein Gesicht, bis du kommst *love* sehr gerne

6. lass es Dir von ihm mit Vibratoren machen - ohhh ja bitte

7. habe Sex auf dem Balkon oder im Garten - vielleicht kommt auf die Umstände an *sonne*

8. überrasche ihn in der Dusche und.... da gibt es einiges feines miteinander anzustellen

9. habe Sex mit einem Doktor - bitte melden Herr Doktor *danke*

10. geh mit Liebeskugeln zum Frauenarzt - No comment

11. geh mit Rock raus ohne Unterwäsche - kein Problem

12. habe Sex/Blowjob/Handjob im Büro - warum nicht wenn sich das ergibt *zwinker*

13. habe Sex/Blowjob/Handjob im Aufzug - siehe oben

14. Handjob im Kino kommt drauf an in was für einem Kino *baeh*

15. Blowjob/Handjob während er Auto fährt = bereits erledigt

16. trefft euch mit einem Pärchen = kein Interesse an Paaren, zu Schwanz fixiert *cool*

17. ferngesteuerter Vibrator, er steuert ggf. auch unterwegs - klingt interessant

18. FFM - Nein Danke.

19. MMF - würde ich zu gerne mal ausprobieren *kopfkino*

20. Du fesselst ihn ans Bett und spielst mit ihm- schon des öfteren passiert *fessel*

21. Er fesselt dich ans Bett und spielt mit Dir - wäre mal interessant

22. wenn dich das TV-Programm langweilt ziehst du dich aus und bläst ihn, etc. - KLAR

23. gib ihm Öl und lass ihn vor dir wichsen - bisher hatten die Herren meistens eine Ölallergie *baeh*

24. mach es dir im sexy Outfit, wenn er nach Hause kommt - passiert öfters mal

25. zeig ihm in der Öffentlichkeit Deine Brüste - kennt er doch schon -

26. mach es ihm mit einen Vibrator (magic wand) - schon passiert

27. ruinier seinen 1. Orgasmus, der 2. ist ein voller - sehr scharf -

28. lass ihn Deine Füsse küssen - schon passiert

29. streichel seinen Schwanz im Restaurant mit Deinen Füssen - meinst du rein treten? *lol* sorry finde diese Art der Befriedigung seltsam. Jedem das Seine....

30. bringe einen Mann zum kommen während du komplett angezogen bist - schon geschehen

31. handjob in der Sauna - Spaß in der Sauna ist Klasse *top*

32. fessel ihn bis er 3mal gekommen ist - bevorzuge es anders herum *cool*

33. 90 Minuten Handjob ohne zu kommen -der arme Mann *oh*

34. handjob im Schwimmbad - vielleicht, demnächst....

35. handjob/Blowjob im Gloryhole Kino - Nicht mein Fall

36. nimm ein Paket/Pizza an ohne einen BH zu tragen - unter dem T-shirt oder nackt? Nackt = Nein
Nun vieles aus deiner Liste habe ich schon durch und bin der Meinung, dass mit richtigem Partner so einiges möglich ist.
Vertrauen spielt eine große Rolle. Nicht alles ist für jeden gut und reizvoll. Eine gute Mischung machts.
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Richtig gut ist das alles doch nur wenn Beide gleichzeitig auf die dummen Ideen kommen. Dann ist sehr viel möglich. Nur liegt es doch in der Natur der Sache dass es eben nicht das halbe Kaufhaus mitbekommt wenn sie ihm z.B. in der Umkleide einen bläst.

Also ich halte uns Frauen um einiges experimentierfreudiger als es vielleicht im Alltag aussieht.

G/w
Zitat von *********t6874:
Als Frau kann man leider nicht so primitiv & falsch bescheiden sein wie Du/ihr das am liebsten hättet, es wäre Selbstbestrafung, wie eine Ohrfeige, Verletzung der Psychohygiene, Ein Ausnutzen.

Wenn Sex auf Handlung reduziert wird. Dann passiert genau das. Dann werden Listen abgerubbelt, der kurze Moment des höher-schneller-verbotener als Kick wahrgenommen, dem ein nächster Kick folgen muss.

Im Grunde steht dahinter ein Mangel. Ein enormer Mangel an Selbstwahrnehmung.

Wer sich slebst nciht wahrnimmt, wie soll der andere Menschen wahrnehmen?

Ich sag zu solch putzigen Handlungen, wie auf der Liste vom TE, dass ich sie witzig finde. Witzig. Nicht erotisch, nicht heiß, nicht geil. Witzig.

Sie


Ja das ist der Punkt.
Nur warum fällt es einigen Männern wie z.b. Alternativen Menschen, Tantriker o.ä. erfahrungsgemäß viel leichter bzw. ganz wie selbstverständlich sich und ihren Bedürfnissen Raum zu geben und dann einfach so laufen zu lassen ? So wie sie sich gerade fühlen ?
Da gibt es keine Listen oder so. Da sprechen die Körper, Momente, Verlangen, Augen, Stimme, Geruch, Geste, Mimik, etc.
Im Grunde wie ein geschaukelter Dialog mit Lust an der Lust. Genuss. Entfaltung. Ob da oder beim tanzen, essen oder sonst wo.
Der Wesenskern kommt ja überall zur Geltung, veränderlich ist der nur situativ oder wegen Tagesform, klar, dann kanns auch mal ganz anders sein, ein bisschen, ein bisschen viel oder gar exotisch, mal.
Aber im Grunde…….bleibt es meist beim alten. Das was einem am besten schmeckt. Wo rauf man Hunger hat. Was einen befriedigt bzw. satt macht.

Heute gut gewürzt, morgen scharfe Kost, übermorgen leichte Kost, überübermorgen deftig, überüberübermorgen kalt, mehrgängig, üppig, schnell, saftig, knusprig, mal gekocht mal roh, am liebsten gut gegrillt mit wunderbar köstlichem rauchigen Aroma in bester Qualität, bevorzugt Bio, knackig bis zartschmelzend auf der Zunge, im Abgang feucht salzig süß mundend, mit genügend Dips zur Auswahl sowie gute flüssige Nahrung zwischendurch, kleinen Knabbereien in der Pause, plötzlichem Appetit, zaghafter Besinnlichkeit, erhitzten Dämpfen deren Düfte man nicht widerstehen kann, immer wieder zum Naschen verführen, wo die Zeit keine Rolle spielt, es aber auch mal schneller gehen muss.
Ja das kann man mit essen vergleichen und ich esse wirklich gern *lach*

Es sind die kleinen Dinge die es schmackhaft machen und Großes auslösen. In vielen Bereichen des Lebens. Da kanns auch mal unerwartet mitreissend sein wenn mir was zu gut gefällt *zwinker*
Ich kann da nix für, das kommt automatisch spontan, so wie wenn man jemand mal eben einen dicken Schmatzer auf der Wange verpasst weils einfach sein muss, sich gegen das Gefühl gar nicht wehren kann, sonst keine Ruhe hätte, es keine andere Sprache oder Kommunikation dafür gibt.
Das sind alles so Sachen die so sind wie sie sind, kein Ziel haben, es geschehen lässt.
Wie beim Reisen wo der Weg das Ziel ist und man nebenbei, wenn es sich ergibt trotzdem gerne die Highlights besuchen möchte wenn man schon mal da ist.
Wenn das dann wegen z.b. des Wetters oder anderer Gründe mal nicht machbar ist ist dies ja auch kein Weltuntergang.
Wenn dieses Highlight aber einem so wichtig ist, vllt. auf der Rückfahrt oder per Zufall doch noch eine Chance bekommt. Dann wenn der Zeitpunkt passt. Ansonsten solls einfach nicht sein.

Und genau da spalten sich die Wege. Die einen kriegen nie genug und die anderen sind sich gut genug. Diese Eigenschaften machen viel aus, sehr viel, sind (mit)entscheidend zwischen sympathisch oder unsympathisch weil sie überall dementsprechende Auswirkungen haben, diese dann wiederum harmonisch oder unharmonisch sind.
Weil die einen nie zufrieden sein werden und den anderen diese viel zu mmh rastlos, stressig, gierig, ruhelos sind. Ich empfinde es jedenfalls so.
Da gibt es dann kein Einklang, da gibt es nur getrennte Wege.

Sorry für die Länge, wurde doch so viel.
*******elle Frau
33.417 Beiträge
Und total schön geschrieben.
Sagte ich schon, ich Rede lieber, trage Ideen , Wünsche vor, und sehe dann , ob der Partner darauf auch gerade Lust hat. Sich das als schön vorstellen kann.
Dann erforscht man das zusammen, Listen benötige ich dafür nicht.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir haben unsere eigenen Listen.

Die hat jeder mal begonnen weil wir so viele Ideen hatten , die wir mit dem anderen probieren möchten.
Damit wir sie nicht vergessen gibt es die Listen.

Wir probieren gerne Neues aus, und entdecken unsere Lust gerade.
So sprudelt der Kopf manchmal viele Ideen aus , Zuviele, die wir nicht gleich umsetzten können.

Wohlgemerkt haben wir beide so eine Wunschliste.
Wir verschicken sie an den anderen, und dann setzten wir das ein oder andere davon um wenn es in das aktuelle Spiel passt .
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*********tik84: Vielen Dank - tolle Antwort *kuss2* und ziemlich spannende Frau. *anmach*
@****80: Super Einstellung! *top2* Und was hat dir besonders gut gefallen?
@*****_67: Finde ich super, da würde ich ja gerne mal drauf schauen auf Eure Wunschlisten. *schleck*
@*****_67: Finde ich super, da würde ich ja gerne mal drauf schauen auf Eure Wunschlisten.

*teufel*

Listen? Ich bin für soo viele Gemeinheiten offen. Allerdings bekommt ein Mann davon höchst selten einen Orgasmus oder einen Steifen.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*********t6874: Wenigstens ein Steifer wäre schön. *zwinker* Hast Du auch Gemeinheiten für das aktuelle Kontaktverbot ggf. mittels aufgaben parat. *zwinker*
Zitat von *******axxx:
@*********t6874: Wenigstens ein Steifer wäre schön. *zwinker* Hast Du auch Gemeinheiten für das aktuelle Kontaktverbot ggf. mittels aufgaben parat. ;)

Klar, für meinen sub.

Warum fragen eigentlich vorwiegend Männer immer nach Aufgaben und Ideen? Habt ihr selbst keine?

Also, was möchtest Du für Aufgaben bekommen? Wichsen mit Einweghandschuh und Tigerbalm kann ich empfehlen... oder in Ermangelung dessen einfach eine Handvoll Vogelsand mit etwas Vaseline (oder irgendein anderes Fett oder Öl) gemischt (Sand).

Sie
*******schi Frau
14.563 Beiträge
*oha*

die nummer mit dem schmiergel-papier
Zitat von *******ell:
*oha*

die nummer mit dem schmiergel-papier

Danach sollte erst einmal für ein paar Tage Ruhe sein mit der Geilheit und Listenschreiben des TE. *haumichwech*

Sie
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Tigerbalm *panik*

You made my day.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*********t6874: Die Fantasie ist schon da, aber sich selbst Aufgaben zu überlegen, um diese dann umzusetzen ist nur mittelmäßig spannend. *zwinker*
Autsch, dass ist aber böse. *autsch*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
penis-desinfektion

mit sagrotan
lange und gründlich spülen
auch unter der vorhaut

*meinheld*
@*******axxx

Ist doch egal, die Handlung zählt. *ggg*

Ich weiß, ihr subs wollt dann immer wissen, dass der Femdom ganz wahnsinnig einer drauf abgeht, wenn ihr solche Aufgaben erfüllt. Ihr möchtet fantasieren, dass Frau heiß ist und geil. Pssst. Das ist in den allermeisten Fällen tatsächlich nicht so. Es ist Gaudi, Spaß und Vergnügen, ja. Genossen wird da eher die Folgsamkeit, was bei mir ein sehr schönes asexuelles Gefühl ist.

Ich nenne das SMibido. Genauso bei Sessions, wo er ordentlich leiden darf. Ich bin dann nicht heiß, sondern mehr psychisch im Gleichgewicht. Und freue mich still. Und bin danach entspannt. Ein bisschen wie nach einer guten Trainingseinheit.

Wir haben das schon in großer Damenrunde häufiger besprochen, es gibt zwar vereinzelt Frauen, die das direkt sexuell anmacht, die meisten aber törnt es nicht an.

Das ist genauso wie bei Männern, die scharf auf Aufgaben und Kopfkino sind, wo Alter und Aussehen der Frau aber eine nur sehr untergeordnete Rolle spielt. Da ist halt ganz viel Fantasie bei. Er tut es nur für sie, die natürlich naturdominante Frau bla und sowas eben. Er leidet für seine Herrin und so weiter. Dazu eine Prise sich gezwungen und kontrolliert fühlen und die Masturbationsaufgabe macht viel mehr Vergnügen.

Letztendlich ist es aber nur genau das: Masturbation. *zwinker*

So Onlinespielereien sind für mich ohne persönlichen Bezug sehr langweilig. Ich kenne den Mann nicht, er interessiert mich auch nicht, gut, der kriegt eine Aufgabe, weil: luschtig isses ja... und dann bombardiert der Mann mich auf WA oder so mit seinen Fantasien, während er es sich selbst besorgt. Da kommen dann immer fragen, ob mich das heiß macht. Ich lügte mich da immer drum herum und sagte ja (wer hat im SM nicht mit Onlinegedaddel angefangen). Sonst ist der Mann wahnsinnig irritiert, wenn ich, ohne jegliche Berührung und Stimulation, mich doch tatsächlich unstimuliert fühle. Eiderdautz. Was ich jedes Mal sehr unterhaltsam fand und ich mir dachte: so richtig nachgedacht hast Du, Mann, jetzt aber nicht. Und mir einen runterholen tu ich dann auch nicht auf Onlineaufgaben, weil da der Reiz komplett fehlt.

Sie
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*********t6874: Geht so - die reine Handlung ist, wie ich finde, nur ein Teil. Das Kopfkino ist doch ganz entscheidend für die Geilheit und wer denkt schon an sich selbst….. *zwinker*
Wobei ich die Motivation zum Aufgabenstellen der Frau überlasse, ich persönlich brauche nicht die Fantasie, dass die Dame feucht wird, wenn sie mir Aufgaben stellt. Vielleicht hat sie auch einfach Spaß dran, wäre doch wunderbar - wenn die Aufgaben für mich umsetzbar sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.