Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7041 Mitglieder
zum Thema
jung und knackig..... FSK 18449
Hier können alle jungen, junggebliebenen und knackigen paare, frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jung und knackig....

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Mindys
Eine tolle junge Frau...ist hier zu sehen. Kompliment.

@einsexybaby ist ein einsexybaby! Klasse Anblick.
Und danke für die *blumenschenk* .

*bussi* schicke.
Kugelrund!
Die Kugeln sind rund und bunt!
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer würde da nicht gerne spielen wollen....heeeeiiissss.
@ serena
Hm...nun ja serena....nicht böse sein, aber ich persähnlich (und mein freund auch) finden dich nicht mehr knackig! Du scheinst das thema etwas verfehlt zu haben! Und soory, aber ich finde man kann mich nicht mit einer 50 jährigen vergleichen!!!

LG Isi
*******len Paar
5.781 Beiträge
*lach*
Recht haste Isi.

Den Thread sollte man den wirklich Jungen und Knackigen überlassen *zwinker*

...pssst...
DieStille
****78 Frau
52 Beiträge
denke ich auch
da hab ich doch etwas
@sunt78
wow..cool...sexy.....
*******her Mann
416 Beiträge
nun ja
tolle bilder hier



Hm...nun ja serena....nicht böse sein, aber ich persähnlich (und mein freund auch) finden dich nicht mehr knackig! Du scheinst das thema etwas verfehlt zu haben! Und soory, aber ich finde man kann mich nicht mit einer 50 jährigen vergleichen!!!

LG Isi


kann man vielleicht nicht. aber:

@****na
für 50 bist du noch sehr knackig *genau*


lg nord
Da hier offensichtlich etwas Uneinigkeit über die Definition von jung und junggeblieben herrscht, stellen wir mal wieder ein Bild von uns zur Diskusion...das Alter könnt Ihr unserem Profil entnehmen... *ja*

*pfeil* Kleiner Tip an die Threaderöffner: Gebt doch nächstes mal eine Altersbegrenzung an, dann erspart Ihr Euch die Diskussionen!

AnDie2009 *blume*
@ AnDie2009
*top* - sowohl das Bild, als auch Euer Kommentar - *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@ti65
Ihr könnt den Thread gerne haben....ich muss hier nichts posten.

Anhand Deiner beiden Bilchen hier weiss man jedoch auch nur wie alt Du bist, wenn man auf eurem Profil nachschaut.

Mädel so knackig sind Deine wenigen Bilder in diesem Thread für ne 19 jährige auch nicht....und Gesicht verstecken kann jeder. Warum wohl?
Ich finde das sehr frech und egoistisch von Dir....

Dies hier soll Spass machen und nicht beleidigent werden.
Na schaun mer mal in 30 Jahren...wie die Miss dann aussieht.

Liebe Grüße Serena
OK, wenn hier manche so gut Bescheid wissen, dann definiert doch mal, wenn jung zu Ende ist, mit 20, 25 oder wann?
Eine Freundin hat mir mal gesagt, solange dein kleiner Freund freude hat und mitspielt bist Du jung, wenn er sich nicht mehr regt, dann bist Du alt. Wie man das jetzt auf eine Frau überträgt, überlaß ich mal Eurer Phantasie.
Und die zweite Frage, ist Knackigkeit an eine bestimmte Altersgrenze gebunde?
@**65,
wo beginnt und wo endet jung?
was ist knackig und was ist nicht mehr knackig?

und wenn du und dein freund die meinung hast ist das sehr schön und lobenswert das ihr diese so offen schreibt
NUR
dann solltet ihr ein thema in einer unter 20 gruppe einrichten und nicht hier im Forum
und es gibt viele in dem alter was ihr habt die sich an so manchen hier der euer elternteil sein könnte eine scheibe abschneiden könnten
wir wären schon auf deine/eure fotos gespannt so in 10 jahren, dann hast du möglicherweise auch schon das eine oder andere kind, etwas mehr stress und das leben ist sicherlich azch so nicht in zeitraffer an dir vorbei gegangen UND dann bist du erst 30 .....

lg augenblick
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ich...
... fühle mich auch noch jung...aber knackig, das war einmal.

Und das hat wirklich geknackt... *achtung* *achtung* *achtung*

deswegen überlassen wir diesen Thread denen, auf die beide Attribute zutreffen...

Gruss
diesmal nur
ess_*kuss*
@sexy_ess_pe
deswegen überlassen wir diesen Thread denen, auf die beide Attribute zutreffen...

Das ist schade!
Dann würden die jungschen Küken nämlich mal sehen wie stilvolle,erotische Fotos aussehen, auch ohne das man das Gesicht sieht!!!

AnDie2009 *blume*
stiller Beobachter
zu sein hat mich bisher ein wenig gestöhrt - aber es ist wohl besser manchmal still zu sein.
Wenn Ihr Eueren Ringkampf macht dürfen wir dann zusehen?? Wird sicher toll......
"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" - wenn mir eine Frau nicht gefällt bin ich lediglich der falsche Betrachter, weil jede Frau schön ist - auf ihre Art.
Es bleibt die Frage ob man seine Selbstzweifel anderen Menschen an den Kopf schmeissen muß - ???
Will heissen: Wenn ich jemanden wirklich nicht so schön finde, dann ist er doch schon gestraft genug - muß ich ihn nochmahr strafen indem ich ihn verletze?? Wer gibt wem das Recht zu strafen???
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@AnDie...
...da mögt ihr recht haben, sicherlich auch noch anzusehen, aber nix mehr knackig...

psssst..._pe fühlt das immer...*ggg*

Gruss
_pe*kuss*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ess_ und pe_ ich danke euch für den Zuspruch *zwinker*

Ich glaube, ihr habt kapiert, was ich meine.

So manche von uns können sicher noch mit manch' 25-Jähriger mithalten. Ich meine figurbezogen und natürlich beim Joggen kicher - aber für uns, die "reifere Jugend" gibt es genügend andere Threads, um dies zu zeigen. Denn hier steht nun mal "jung und knackig". Und das sollte man dann auch so belassen.

...pssst...
DieStille, die nicht mehr jung ist sagt derStille *undwech*
noch eine..... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
und die Eine....gefällt. *top*
wow.....sexy.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Michel_hot
Und dieses
wow.....sexy.....
gebe ich doch grad mal an Dich und Dein Profilbild weiter.

Wäre schön für diesen Thread. *top*
@ serena 1
Danke schön *zwinker*
@****ys
Jung,knackig,top... *top2*
@*******len
Denn hier steht nun mal "jung und knackig".
Mmh...und da steht auch "JUNGGEBLIEBEN"...

AnDie2009 *blume* (die, die ein bischen schwer von Begriff sind...) *zwinker*
*****n54 Mann
369 Beiträge
@allen
Da ich nun schon lebensälter bin, sind für mich viele jüngere
"Jung und Knackig"

also ist für mich z.B. Frau "AnDie2009" jung und knackig!!

Ich bin der Meinung es kommt auch immer etwas auf das eigene Alter an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.