Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2000er Party!!!! - Sprockhövel (14.03.2020)

*********ls74 Paar
192 Beiträge
Lass die die feiern möchten, feiern und die die lieber zu Hause bleiben möchten, auch das ist völlig in Ordnung. Sollten sich Feierwütigen anstecken , beißen die sich halt anschließend nen Monogam in ihren Allerwertesten !!
Und sollte sich in 4 - 6 Wochen rausstellen das alle Vorsichtsmaßnahmen sinnlos waren, dann hat es auch nix gebracht das ihr zu Hause geblieben seit.
In diesem Sinne wüünsche ich allen ein paar entspannte Zeit,wie ihr sie auch immer verbringt. *bussi*
Ich finde, einige haben hier immer noch nicht verstanden, dass es nicht um das Risiko individuellen Ansteckens geht, sondern um den Schutz derjenigen Menschen in unserer Gesellschaft, für die eine Ansteckung schwere Folgen haben kann, nämlich alte und kranke Menschen. Es geht darum dass jetzt alle gefordert sind dazu beizutragen, dass sich dieses Virus so langsam wie möglich verbreitet.
Es geht darum, jetzt solidarisch zu sein!
Ich wundere mich sehr, dass solche Veranstaltungen überhaupt noch erlaubt sind. Die meisten Städte machen alle Veranstaltungen dicht, auch kleinere, Kinos, Clubs ect....und da kommen sich die Menschen nicht so nahe wie hier.

Ich persönlich finde es traurig, dass es immer erst Verbote geben muss. Verantwortungsbewusstsein für die Allgemeinheit und Solidarität bei manchen Fehlanzeige.
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Auch dies fordert Tote und ist ebenso für alte und vorerkrankte Menschen gefährlich , aber da wird nicht so
ein Wirbel gemacht.
*******na72 Frau
414 Beiträge
Ja, das stimmt wohl, über "normale" Grippetote wird/wurde nicht so ein Hype gemacht...
Ja weil sich Menschen aus Risikogruppen dagegen impfen können und sollten. Das ist der große Unterschied!!
Hallo

Wie sieht das durchschnittliche Alter heute aus?
Wird sie stattfinden ?
Wird die Party heute stattfinden ?
Zitat von ******217:
Hallo

Wie sieht das durchschnittliche Alter heute aus?

Am besten mal die Gästeliste anschauen.
*********mont Mann
1.297 Beiträge
Oder du zählst das Alter aller zusammen und teilst duch die Anzahl der Teilnehmer *lach* ....oh man
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Zitat von ******cpl:
Wird die Party heute stattfinden ?

berechtigte Frage
viele joyclub Veranstaltungen wurden heute bereits durch Ordnungsämter verboten...so unter anderem in der Location One
*****a38 Frau
5 Beiträge
Ich habe gerade dort angerufen sie haben heute noch auf
****r55 Mann
72 Beiträge
Sollten für die Veranstaltungen keine behördliche Genehmigung/Freigabe (mit genauen Vorgaben, der von den Gästen einzufordernden Angabe (Name, genaue Adresse, Tel.Nr.,...) vorliegen, werden die Ordnungsämter die Veranstaltungen auflösen.
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Wir lassen's mal drauf ankommen und richten uns her.
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Wir machen Party im CP es ist offen
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Sorry ...

Ihr begreift es einfach nicht
Unfassbar.
****_83 Frau
239 Beiträge
Suche den netten Singel Mann der mit mir einen Entspannten Abend Im Wirlpool Hatte Mit Nem Befreudeten Paar von mir *liebguck*
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Hoffentlich hat er dich nicht angesteckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.